Gibt es irgendeinen ökonomisch ersichtlichen Grund dafür, die US-VÖ nicht zu machen? Ich mein, lokalisiert auf English ist das Spiel ja sowieso, wenn es in Europa auf den Markt kommt.
disaster kam auch nie nach amerika... terranigma auch nicht. die besten spiele schaffens wohl nicht rüber... aber wir sollten uns wohl weniger darum sorgen was bei denen erscheint, sondern lieber darum was hier erscheint.
Supabock hat geschrieben:Gibt es irgendeinen ökonomisch ersichtlichen Grund dafür, die US-VÖ nicht zu machen? Ich mein, lokalisiert auf English ist das Spiel ja sowieso, wenn es in Europa auf den Markt kommt.
Ein User schrieb:
Actually, NOA is (again) to blame. Fatal Frame 4 was a Nintendo-published game in Japan, co-developed by Tecmo and Grasshopper. And NOE is indeed bringing this one over, since Tecmo doesn't have an European branch anyway.
Wozu auch? "Wii Fit" und "Mein Fitness Coach" ownen z.B. in den dt. Verkaufscharts alles weg Das zeigt was man an die Wii Zielgruppe verkaufen kann und was nicht.
Mit WiiFit 2 und "Mein Fitness Coach 2" sind viel bessere Blockbuster in der Pipeline :wink:
MIB70 hat geschrieben:Wozu auch? "Wii Fit" und "Mein Fitness Coach" ownen z.B. in den dt. Verkaufscharts alles weg Das zeigt was man an die Wii Zielgruppe verkaufen kann und was nicht.
Mit WiiFit 2 und "Mein Fitness Coach 2" sind viel bessere Blockbuster in der Pipeline :wink:
Bla bla bla bla Bla Bla bla
Ontopic: Das ist doch Quatsch, WARUM hätten die dann diese Französische Anzeige gemacht, wenn es gar keine VÖ-Pläne gäbe?