Fatal Frame 4 - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Wer weiß wie die da die Zeit nehmen..Mit oder ohne Erfahrung..oder evt Speedrun..^^ resi hatte ich meist auch in unter 2 stunden durch^^

Zumal gibt es viele Sachen zum freispielen. da wird es wohl definitiv nicht bei denn 5 Stunden bleiben :) Hauptsache es erscheint auch mal!

MFG
Jowy
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Fatal Frame 4 kommt wohl bald nach Europa

Aus einem franz. Magazine folgende Ad: "They're going to haunt your Wii next month".
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Oh! Oooh! Da links oben! Ein PEGI Zeichen! 8O
Die habens eingestuft! Das kann nur eines bedeuten! :D
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

uk seiten listen das spiel als vorbestellung für 1. juni... aber nächstes monat wäre mir noch ein wenig lieber ;)
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Gibt es irgendeinen ökonomisch ersichtlichen Grund dafür, die US-VÖ nicht zu machen? Ich mein, lokalisiert auf English ist das Spiel ja sowieso, wenn es in Europa auf den Markt kommt.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

disaster kam auch nie nach amerika... terranigma auch nicht. die besten spiele schaffens wohl nicht rüber... aber wir sollten uns wohl weniger darum sorgen was bei denen erscheint, sondern lieber darum was hier erscheint.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Supabock hat geschrieben:Gibt es irgendeinen ökonomisch ersichtlichen Grund dafür, die US-VÖ nicht zu machen? Ich mein, lokalisiert auf English ist das Spiel ja sowieso, wenn es in Europa auf den Markt kommt.
Ein User schrieb:
Actually, NOA is (again) to blame. Fatal Frame 4 was a Nintendo-published game in Japan, co-developed by Tecmo and Grasshopper. And NOE is indeed bringing this one over, since Tecmo doesn't have an European branch anyway.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Ich habe jetzt aber irgendwie Angst, dass der EU-Release auch nur eine Ente war. Aber scheinbar ist dem nicht so.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Die Schalten doch nicht einfach französisch-sprachige Anzeigen (teurer als englische!), um das dann nicht zu releasen hier...
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Supabock hat geschrieben:Die Schalten doch nicht einfach französisch-sprachige Anzeigen (teurer als englische!), um das dann nicht zu releasen hier...
So schauts aus. Glaub das einzige negative was wohl passieren könnte wäre das es nur in englisch lokalisiert wird. Aber besser so als gar nicht :?

MFG
Jowy
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Großdemo oder Flashmob in Großostheim!
Wer ist mit am Start?

Ich mach mir da keine Gedanken.
PEGI hat es Eingestuft, wie man in ser Anzeige sehen kann. Wieso sollte NoE/Techmo das tun, wenn da eh nichts kommt?
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

MIB70
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MIB70 »

Wozu auch? "Wii Fit" und "Mein Fitness Coach" ownen z.B. in den dt. Verkaufscharts alles weg :lol: Das zeigt was man an die Wii Zielgruppe verkaufen kann und was nicht.

Mit WiiFit 2 und "Mein Fitness Coach 2" sind viel bessere Blockbuster in der Pipeline :wink:
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

MIB70 hat geschrieben:Wozu auch? "Wii Fit" und "Mein Fitness Coach" ownen z.B. in den dt. Verkaufscharts alles weg :lol: Das zeigt was man an die Wii Zielgruppe verkaufen kann und was nicht.

Mit WiiFit 2 und "Mein Fitness Coach 2" sind viel bessere Blockbuster in der Pipeline :wink:
Bla bla bla bla Bla Bla bla

Ontopic: Das ist doch Quatsch, WARUM hätten die dann diese Französische Anzeige gemacht, wenn es gar keine VÖ-Pläne gäbe?