Check mal die seiten von High Voltage (Call of Duty 2 auf dem GC, Americas Army Ad-on), Blue Tougne (deBlob , Spongebob und Bauernhofschrott), Monster Games (Test Drive Port) oder Rainbow (Deadly Creatures, Cars Versoftung & ATV).
In letzter Zeit bekommen kleine Entwickler häufiger die Chance, ein eigenes Projekt auf die Beine zu stellen.
na dass die nicht fähig sind ordentliche cover zu designen sieht man ja zwei posts höher
aber immerhin investieren sie die kohle ins spiel. nur ich befürchte dass es sich nicht so prall verkaufen wird. ich tippe auf 150k - 300k auf lebenszeit
E-G hat geschrieben:na dass die nicht fähig sind ordentliche cover zu designen sieht man ja zwei posts höher
aber immerhin investieren sie die kohle ins spiel. nur ich befürchte dass es sich nicht so prall verkaufen wird. ich tippe auf 150k - 300k auf lebenszeit
Âlso ich krieg bei dem Mönch Muffensausen. Das Cover hingegen könnte glatt Fanmade sein.
Und diese Ratings sind nichts ungewöhnliches. 42Spieleklassiker hat PEGI ab 12, weil das Spiel Glücksspielabhängig machen kann. USK hat es ab0.
Und in CM wird man eben keine Monster bekämpfen und mit Blut überschüttet werden, sondern über Gebete Geister austreiben. Ich frag ich wie das letztendlich aussehen wird.
Ingame Szene Video auf 4P. Seeeeehr gute Athmo, die Geister sind zwar nicht sehr gruselig und das Kampfsystem versteh ich immer noch nicht so recht, aber da kommt mal wieder ein sehr interessanter Titel auf uns zu.
Und dann noch aus Österreich.
Hm, entweder war der Testgamer unfähig oder das Zielsystem ist gar nicht so einfach...nun ja hat mich nicht so wirklich vom Hocker gerissen. Ein paar Athmosequenzen würden mir bei der Einschätzung momentan tatsächlich mehr helfen als Ingamematerial glaube ich...