Jowy hat geschrieben:Hauptsache Smash Park, Battlefield und Final Station. Die anderen können mit ihren nerfigen "Extras" ruhig gestohlen bleiben^^
MFG
Jowy
qft
Nervt im späteren Spielverlauf einfach nur und man spielt die Stages dann sowieso nicht mehr^^
Ganz so seh ich es nicht, nur normale Levels wären langweilig, da würde dann ja auch eine einzie ausreichen.
aber was definitiv weg gehört sind diese Riesen-Stages, wie die Ness-Stage der Namen ich nichtmal weiß weil ich sie nie spiele.
SO dermaßen unübersichtlich und unnötig groß......weg damit.
Natürlich gehören die normalen Stages auch dazu . Sonst wäre es ja langweilig und sie tun der Abwechslung gut. Nur gibt es halt Stages die sind riesig (Port Town, was du meinst^^) oder sind für einige Charas nicht unbedingt vorteilhaft. Ausserdem spielt man bei Tunieren eh nur die Unistages
Jowy hat geschrieben:..lagfrei war ich da noch nie o_O
Eben. Genauso dumm, das man ewig warten muss, bis man jemanden findet zum Brawlen. Der schnellste Weg ist der, in der Freundesliste gucken und schauen ob jemand da ist. Bei MKW hat ja auch alles bestens geklappt: Keine Ruckler, Gegner waren sofort da..
ne tetris map wo steine von oben kommen und dann unten wieder kaputt gehen
is doch auchma ne idee oder ?
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Ja aber die sind geil also reichen die ^^
Ausserdem kenn ich mittlerweile ja auch alle SSBB stages und trotzdem mag ich die meisten davon.
Es muss ja nich immer neu sein