Spekulationsthread: Was plant Nintendo? Was kommt zur E3?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44879
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben:Es kommt eine Box für die Wii in den Westen die Mother 1-3 sowie den neuen vierten Teil enthält.
spekulieren ... nicht träumen!!! XD ...

(ok ich hab bis vor kurzen auch nicht an xeno geglaubt ... aber nein ... das wird doch bestimmt nicht werden ^^;
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

      Levi  hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Es kommt eine Box für die Wii in den Westen die Mother 1-3 sowie den neuen vierten Teil enthält.
spekulieren ... nicht träumen!!! XD ...
Das ist eine gesicherte Info aus der gleichen Quelle von der Pro Spiel erfahren hat, das der neue Dolphin dieses Jahr nicht angekündigt wird.
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Wulgaru hat geschrieben:Es kommt eine Box für die Wii in den Westen die Mother 1-3 sowie den neuen vierten Teil enthält.
Am ehesten für den 3DS als Download.

Das hier erwähnte Prof. Layton Wii würde mich am meisten erfreuen.
Beim Rest wäre es toll, wenn es kommt, aber auch nicht "Weltuntergangsschlimm", wenn nicht.

P.S.: ProSpiel ist bestimmt Shiggy von GAF :lol:
Bild
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Sicher ein WII Zelda, ansonsten haben sie die Konsole doch schon lange abgehakt.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

dcc hat geschrieben:Sicher ein WII Zelda, ansonsten haben sie die Konsole doch schon lange abgehakt.
war das jetz ein troll, oder einfach nur strunzdumm? :Kratz: :Kratz:

der übergang ist einfach zu fließend :/
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

      Levi  hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Es kommt eine Box für die Wii in den Westen die Mother 1-3 sowie den neuen vierten Teil enthält.
spekulieren ... nicht träumen!!! XD ...

(ok ich hab bis vor kurzen auch nicht an xeno geglaubt ... aber nein ... das wird doch bestimmt nicht werden ^^;
pffff, ich bleibe da lieber in meiner Scheinwelt.

Aber realistisch sind wohl die japanischen Rollenspiele, Kirby, Pikmin und viel neues zu Zelda.
Und natürlich Fatal frame 4 und 2r /kokaineimer
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44879
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

E-G hat geschrieben:
dcc hat geschrieben:Sicher ein WII Zelda, ansonsten haben sie die Konsole doch schon lange abgehakt.
war das jetz ein troll, oder einfach nur strunzdumm? :Kratz: :Kratz:

der übergang ist einfach zu fließend :/
schonmal dcc hier gesehen? ... ihn schonmal in newsthreads gesehen? ... troll ;) ... wenn es nicht gerade ne 180° Wende in der eigenen Meinung gab
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Sonnie
Beiträge: 243
Registriert: 28.07.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

Wenn Nin nur einen Funken Anstand hat stppen sie Zelda SS und machen einen mit echter und besserer Grafik, sogar die wii kann da mehr. Außerdem sollten sie zu der Kampange endliche einen Online Multiplayer einführen. Wie wärs mit ein bisschen "team Triforce", "capture the ocarina" und ein paar anderen Spiellisten die doch wenigstens halb so gut wie halo wären. Willst du wirklich ewig zurückbleiben nintendo? Wirklich? es wär lächerlich.

Halo ist wirklich ein cooler Typ, er tötet Aliens und hat nie Angst. Zelda hat nur so ein peinliches grünes Kleid. Sogar Nintendo muss den Unterschied doch endlich erkennen :?
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

@Sonnie
Ungeachtet dessen, ob das ernst gemeint war, oder nicht:
Im ersten Punkt gebe ich dir recht, aber einen Multiplayer braucht Zelda nun wirklich nicht. Allein schon deswegen, weil die Wii Online sehr beschränkt ist. Außerdem hat man ja schon in AC:B, dass es eben Spiele gibt, die einfach keinen MP brauchen bzw. nicht so funktionieren. :wink:
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 12.04.2011 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Sonnie hat geschrieben: Halo ist wirklich ein cooler Typ, er tötet Aliens und hat nie Angst. Zelda hat nur so ein peinliches grünes Kleid. Sogar Nintendo muss den Unterschied doch endlich erkennen :?
Sowas löst NerdRage aus *Muramasa Stufe 2* Halo? Du meinst Master Chief? Achja und ich sags jetzt mal Halo Spiele Sind KKAAACKKEEE, wollts schon immer mal sagen, jeder 0815 shooter hat mehr zu bieten! Zelda? Du meinst Link und nein es ist kein kleid, es ist eine rüstung o.o er trägt sogar ein kettenpanzer drunter, und ja er ist verdammt kool, so oft wie er durch die zeit gereist ist und fiese Viecher verprügelt hat. *Nerdrage ende*
hoffe das alles ist nicht ernst gemeint ist, hab hoffnung, sonst gibs noch stufe 3 und 4
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Sonnie hat geschrieben:Halo ist wirklich ein cooler Typ, er tötet Aliens und hat nie Angst.
Ich will dich ja nicht enttäuschen aber der "Halo :lol: " heißt John 117 oder eher bekannt als Master Chief.
Und Halo mit Zelda zu vergleichen ist mehr als dumm.

@Muramasa:
Was ist denn bitte an Halo 08/15?


Ich hoffe das Link in SS endlich mal eine persöhnlichkeit bekommt.
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

lohnt sich net drum zu diskutieren, hab 2 und 3 durchgespielt und mit gefällts halt nicht^^ obwohl mir die multiplayer partien schon spaß gemacht haben, find ichs halt nicht besonders. fand den vergleich nur allzudämlich. dazu muss man aber auch sagen das ich außer bei spielen wie half life und vanquish kein shooter freund bin. nerdrage kann man nicht begründen ;-p
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Science-Fiction-Shooter lassen sich halt nicht mit "Mittelalter"-Action-Adventure vergleichen.

Allerdings sieht mir Zelda SS auch etwas zu antiquitiert aus, von dem was man bisher gesehen hat. Da kann man ruhig mal wie in MP3 grafisch ausreizen.

Aber mal sehen, wie die endgültige Fassung sein und aussehen wird. Das bisherige Material sollte man noch nicht als Referenz nehmen.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Chigai hat geschrieben: Das bisherige Material sollte man noch nicht als Referenz nehmen.
Wieso nicht?
Benutzeravatar
Beam02
Beiträge: 2592
Registriert: 19.06.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Muramasa hat geschrieben: hoffe das alles ist nicht ernst gemeint ist, hab hoffnung, sonst gibs noch stufe 3 und 4
Gawd, euch fehlt aber auch jegliches Gespür für Ironie :P
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Antworten