Wii anlegen?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

bitte erwähn nicht diese Seite ... sie ist lächerlich, und bietet keinerlei ernst zu nehmende Informationen ... abgesehen vom berühmten Korn, welches auch ein blindes Huhn mal findet ...
(zudem ist es die Seite eines Möchtegern-Schreibers der nicht umsonst inzwischen hier gebannt ist.... hat er doch früher den Wii-Bereich immer wieder nur lächerlich gemacht.)



@TE wenn die Entscheidung nicht eh schon gefallen ist: es lohnt sich auf jedenfall ... die wenigstens guten Spiele auf der Wii veralten ernsthaft, waren sie doch eh nie auf Grafischen Niveau der Zeit und bewiesen ihre Qualität in Bereichen des Gameplays/Designs :) ... (ausnahmen bestätigen die Regel ;))

somit hast du im Grunde beinahe problemlos alles nachzuholen, was seit dem Release an guten Spielen erschienen ist .... Wenn du nicht gerade nen "10h pro Tag"-Spieler bist, reicht das Problemlos wahrscheinlich noch bis in die nächste Generation rein :D ... wo sie dann halt immernoch spaß machen ;P
Zuletzt geändert von Levi  am 06.12.2010 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Re: Wii anlegen?

Beitrag von johndoe730744 »

florinho hat geschrieben:hey,
ich möchte jetzt mal was neues haben.
keine lust mehr auf pc.

denkt ihr es lohnt sich jetzt noch ne wii anzuschaffen?
oder wird bald ein nachfolger erscheinen?

danke
das lineup ist mittlweile klasse (sieh dich hier auf 4P mal im wii test bereich um)...es gibt mittlerweile gute bundles zu guten preisen...der nachfolger kommt frühestens 2012...also schlag zu
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

@levi-da-loca
Rate mal wer hinter haihoe steckt. :-P
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Crewmate hat geschrieben:@levi-da-loca
Rate mal wer hinter haihoe steckt. :-P
Ein leicht überschwänglicher Wii-Fan? ;) ... och männo ... mich hätte seine Reaktion zu sehr interessiert :D ... aber wenn ihr das schon vorweg nimmt ... ist doch langweilig :( ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Als ich dieses offene Geheimnis schon einmal gelüftet hatte, hat es niemanden interessiert, aber jetzt interessiert es euch plötzlich alle.. :(

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 31#2615431
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wario. hat geschrieben:Als ich dieses offene Geheimnis schon einmal gelüftet hatte, hat es niemanden interessiert, aber jetzt interessiert es euch plötzlich alle.. :(

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 31#2615431
damals wußte ich echt nicht, worauf du hinaus wolltest ... zudem, dass sein erster link noch nicht auf seine Site führten, ließen kein verdacht meinerseits aufkommen ... (auf die unteren links hatte ich garnicht geschaut ;))
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich hab mich schon gewundert, wie er es so lange ohne Werbung für seine Seite aushielt.^^
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Supabock und ich hatten diese Vermutung in irgendnem Testthread auch schon einmal. Ein gewisser Stil ist erkennbar. :wink:
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Wulgaru hat geschrieben:Supabock und ich hatten diese Vermutung in irgendnem Testthread auch schon einmal. Ein gewisser Stil ist erkennbar. :wink:
Jo, allerdings hält sich das Werben ja bei diesem Account sehr im Rahmen...
boom

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

wario. hat geschrieben:Als ich dieses offene Geheimnis schon einmal gelüftet hatte, hat es niemanden interessiert, aber jetzt interessiert es euch plötzlich alle.. :(

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 31#2615431
Dir fehlen eben die Julian Assange Styles.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

wario. hat geschrieben:Als ich dieses offene Geheimnis schon einmal gelüftet hatte, hat es niemanden interessiert, aber jetzt interessiert es euch plötzlich alle.. :(

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 31#2615431
Dir fehlen die Julian Assange Styles.
(eigentlich ist wegen der Kaufempfehlung alles gesagt oder? Entweder ihm gefallen die spiele oder nicht)
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28739
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Naja, für die PS2 mag ich auch nicht mehr 200Euro zahlen auch wenn sie es von der Spieleauswahl und der DVD Funktion subjektiv für wen vielleicht noch wert wäre.

Ich finde den Preis der Wii deswegen in Ordnung, weil ich für 200Euro momentan eine Konsole plus ein kleines spaßiges Spiel (Wii Sports) und ein großes spaßiges Spiel (New Super Mario Bros Wii) sowie das Addon Motion+ bekomme. Da passt für mich einfach das Kosten/Nutzen Verhältnis und die zusätzlichen Spiele gehen eben auch nicht ganz so ins Geld.

Bei einer XBox360 für 200 oder einer PS3 für 300 Euro bekomme ich sonst nichts. Das fühlt sich einfach nach mehr an, auch wenn sie technisch mehr bieten.
haihoo
Beiträge: 97
Registriert: 04.09.2010 08:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haihoo »

JesusOfCool hat geschrieben:ich sag ja auch nicht, dass sie zu teuer ist, sondern einfach nur, dass sie im verhältnis teurer ist als xbox360 und ps3.
ansonsten seh ich das ja genauso wie du. hab sonst auch nur nen pc und bin soweit zufrieden ^^
Die Wii gibt es für knapp 200 Euro, zusammen mit zwei Spielen (Wii Sports und Wii Sports Resort). Denke der Preis ist okay. Zumal dann ja auch die Wii-Spielepreise um 10-20 Euro unter denen von PS360 liegen und es fallen keine Online-Kosten an (wie z.B. bei der Xbox360).
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Was die Folgekosten angeht, nicht nur die Spiele sind im Schnitt der Neupreise günstiger, man zahlt auch nicht extra für's online sein, wie bei GoldLive. Na gut, der Onlineservice ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber wenigstens kostenlos und die Wii ist eh eher für Multiplayer vor gemeinsamen Bildschirm ausgelegt, abgesehen von den Singleplayer-Spielen.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Antworten