Lohnt es sich ne Wii zu kaufen nur wegen den Mariospielen?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

koalabaer
Beiträge: 53
Registriert: 12.10.2010 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koalabaer »

mhmm.ich kenn ja die mario titel ich weiß was ich an ihnen habe das sind sagenhafte titel.ich bin auch kein profizocker d.h.die spiele würden sehr lang heben bei mir.das spricht dafür.

dagegen spricht allerdings meine kohle(grad leider extremst knapp)und dass es echt nur bei 3 titeln auf dauer bleiben würde.und ob das in der summe rund 200 euro wert ist(incl.den 3 titeln)?sehr fraglich...

@der chirs:seh ich auch so.aber was ps 3 und xbox 360 betrifft.ich hatte meine ps3 verkauft vor kurzem und mir ne xbox 360 gekauft und habe diese entscheidung keine sekunde bereut...aber alles geschmackssache.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ob du da bei 200 landen würdest...wäre mit sagen wir mal zwei Controllern schon ein sehr schönes Schnäppchen glaube ich. Wieviele Spiele hast du denn für deine Box und fühlst du dich von denen ausgelastet?

Ich persönlich bin auch großer Mario-Fan, hätte mir aber wie gesagt keine Wii nur für diese Spiele gekauft, aber ich spiele auch ein bisschen mehr. Man muss eben genau wissen was man will.
koalabaer
Beiträge: 53
Registriert: 12.10.2010 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koalabaer »

nochmal ne frage.kann ich mit der wii auch dvd's anschauen?weiß es nicht merh genau weil es schon lang her ist als ich die wii hatte.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Normal nicht, kommt drauf an wie du zum Thema "Konsole modden" stehst. :wink:
koalabaer
Beiträge: 53
Registriert: 12.10.2010 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koalabaer »

Wulgaru hat geschrieben:Ob du da bei 200 landen würdest...wäre mit sagen wir mal zwei Controllern schon ein sehr schönes Schnäppchen glaube ich. Wieviele Spiele hast du denn für deine Box und fühlst du dich von denen ausgelastet?

Ich persönlich bin auch großer Mario-Fan, hätte mir aber wie gesagt keine Wii nur für diese Spiele gekauft, aber ich spiele auch ein bisschen mehr. Man muss eben genau wissen was man will.
ich zock eh nur allein daher brauch ich keine 2 controller dann bin ich bei rund 200 euro dabei,aber acuh gebraucht.trotzdem fraglich ob sich das lohnt weil in ein paar monaten stehts dann halt auch wieder da.naja...
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

von haus aus nein, mit modifikationen ja, aber wozu? wenn du eh ne 360 hast?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
koalabaer
Beiträge: 53
Registriert: 12.10.2010 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koalabaer »

Wulgaru hat geschrieben:Normal nicht, kommt drauf an wie du zum Thema "Konsole modden" stehst. :wink:
erläuterung :?:
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich weiß ja nicht wie du zur farbe rot stehst, aber das pack wäre wohl was für dich

http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Jubil ... 0046RDYPQ/

da hast du auch gleich den vorteil dass es limited is, und darum wohl relativ preisstabil bleibt
Zuletzt geändert von E-G am 29.10.2010 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
koalabaer
Beiträge: 53
Registriert: 12.10.2010 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koalabaer »

E-G hat geschrieben:von haus aus nein, mit modifikationen ja, aber wozu? wenn du eh ne 360 hast?
weil ich hauptsächlich amerikanische dvd's habe und die laufen nicht auf der xbox 360.da muss dvd viedeo draustehen und das steht leider bei über 90%meiner filme nicht drauf :evil:
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

koalabaer hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Normal nicht, kommt drauf an wie du zum Thema "Konsole modden" stehst. :wink:
erläuterung :?:
Das kann dir E-G glaube ich im Detail besser erklären. Bedeutet einfach, dass man mit der Wii per se jede Menge Dinge machen kann, die aber von der Nintendo-Firmware verhindert werden. Wenn du die hackst, steht dir ein Wald an Zusatzfunktionen offen. Ist dann eine Moralfrage und was du davon eigentlich brauchst.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

koalabaer hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:von haus aus nein, mit modifikationen ja, aber wozu? wenn du eh ne 360 hast?
weil ich hauptsächlich amerikanische dvd's habe und die laufen nicht auf der xbox 360.da muss dvd viedeo draustehen und das steht leider bei über 90%meiner filme nicht drauf :evil:
najo es gibt software modifikationen, quasi neue firmware, aber darauf kann ich in diesem forum nicht weiter eingehen da es nur grenzlegal is, und man sämtliche garantie dadurch sowieso verliert
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

sorry, aber: @Threaderöffner: Troll!
boom

koalabaer
Beiträge: 53
Registriert: 12.10.2010 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koalabaer »

seht ihr und genau das ist es.es gibt keine echten alternativen zu mario galaxy und mario kart abger wenn es nur die spiele sind dann ist halt fraglich.doch mir gefallen in der tat nur die spiele richtig.

ev.noch sonic wenn n geiler titel umgesetzt wird aber sonst nix,leude :?
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Nun ja...du hast hier einige Meinungen dazu gehört. Wir drehen uns im Kreis.
Ich würde es wie gesagt nicht machen, Leute wie "Der Chris" schon. Letztendlich muss du das für dich selbst entscheiden.

Nur eines noch zu Playern: Wenn es darum geht das ein Gerät wirklich alles abspielen soll würde ich a)keine Konsole nehmen und b) auch keinen teuren Player. Meist sind es die wirklichen Billigplayer die alles abspielen können, weil da eben kein Hersteller mit irgendwelchen Verträgen drübersitzt. Nur meine Erfahrung...
koalabaer
Beiträge: 53
Registriert: 12.10.2010 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koalabaer »

Wulgaru hat geschrieben:Nun ja...du hast hier einige Meinungen dazu gehört. Wir drehen uns im Kreis.
Ich würde es wie gesagt nicht machen, Leute wie "Der Chris" schon. Letztendlich muss du das für dich selbst entscheiden.

Nur eines noch zu Playern: Wenn es darum geht das ein Gerät wirklich alles abspielen soll würde ich a)keine Konsole nehmen und b) auch keinen teuren Player. Meist sind es die wirklichen Billigplayer die alles abspielen können, weil da eben kein Hersteller mit irgendwelchen Verträgen drübersitzt. Nur meine Erfahrung...
ich weiß wollte mir nur meinungen anhören aber jetzt bin ich noch weniger schlau wie vorher.sieht halt jeder anders.

auch was die dvd player betrifft so ne sache...xbox360 laufen sie wie gesagt fast alle nicht bei wii wie bereits gehört nur modifziert und so ein kaufen billkigplayer gehen schneller kapuut usw...alles so ne sache
Antworten