Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28745
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Spoiler
Show
Im ersten Moment dachte ich ja es hat was mit Marios 25er zu tun, aber der is erst am 13.9...
Xenoblade klingt plausibel für mich. Japanische Synchro hat doch E-G bis jetzt nicht aufgehalten oder?
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Horror Kid hat geschrieben:
Spoiler
Show
Im ersten Moment dachte ich ja es hat was mit Marios 25er zu tun, aber der is erst am 13.9...
Xenoblade klingt plausibel für mich. Japanische Synchro hat doch E-G bis jetzt nicht aufgehalten oder?
Spoiler
Show
geht ja nicht um die synchro, sondern um den text. kann E-G denn japanisch?
Bild
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4406
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Horror Kid hat geschrieben:
Spoiler
Show
Xenoblade klingt plausibel für mich. Japanische Synchro hat doch E-G bis jetzt nicht aufgehalten oder?
Spoiler
Show
Zumindest nicht bei Fatal Frame 4 und bei Tatsunoko, aber ein RPG? Ich bin immer noch skeptisch.
Zuletzt geändert von qpadrat am 07.09.2010 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4406
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Sry für Doppelpost
Zuletzt geändert von qpadrat am 07.09.2010 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44881
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

quadratpadrat hat geschrieben:
Horror Kid hat geschrieben:
Spoiler
Show
Xenoblade klingt plausibel für mich. Japanische Synchro hat doch E-G bis jetzt nicht aufgehalten oder?
Zumindest nicht bei Fatal Frame 4 und bei Tatsunoko, aber ein RPG? Ich bin immer noch skeptisch.
Fragil? ;) ... gehörte doch auch zu seinen lieblingen :) ... (ob ers vorgetestet hatte, weiß ich nicht mehr)


schon fies wenn mans weiß, aber nicht sagen darf X)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4406
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Levi  hat geschrieben: Fragil? ;) ... gehörte doch auch zu seinen lieblingen :) ... (ob ers vorgetestet hatte, weiß ich nicht mehr)


schon fies wenn mans weiß, aber nicht sagen darf X)
Das hatte er importiert? Gar nicht mitbekommen, oder vergessen. Wusste, das blacky sich Fragil aus Japan besorgt hatte, hatte dann aber das Spiel abgebrochen und wollte auf nen Deutschlandrelease warten. (laut meinem Gedächtnis)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44881
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

quadratpadrat hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben: Fragil? ;) ... gehörte doch auch zu seinen lieblingen :) ... (ob ers vorgetestet hatte, weiß ich nicht mehr)


schon fies wenn mans weiß, aber nicht sagen darf X)
Das hatte er importiert? Gar nicht mitbekommen, oder vergessen. Wusste, das blacky sich Fragil aus Japan besorgt hatte, hatte dann aber das Spiel abgebrochen und wollte auf nen Deutschlandrelease warten. (laut meinem Gedächtnis)
keine ahnung, könnte natürlich auch so gewesen sein ... X) ... btw EG ... du solltest, wenns denn da ist, darüber nachdenken, nen neuen Thread aufzumachen ;P ... so wie der hier vollgespammt wird ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3970
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ich war mal so raffiniert und habe nen paar Sterne seines Bildes miteinander verbunden und raus kam:
Bild

Auf den ersten Blick dachte ich an nen neu veröffentliches Puzzlespiel, wollte aber dann doch nochmal etwas genauer in diese Materie eintauchen und bekam folgendes raus:
Bild

Klare sache oder ? Bild
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

:hehe:
Bild
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

JesusOfCool hat geschrieben::hehe:
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Afr0 hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben::hehe:
Bild
Benutzeravatar
Fleischsaft
Beiträge: 292
Registriert: 01.08.2008 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fleischsaft »

caedez hat geschrieben:
Afr0 hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben::hehe:
das sagt alles :P
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Levi  hat geschrieben:
quadratpadrat hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben: Fragil? ;) ... gehörte doch auch zu seinen lieblingen :) ... (ob ers vorgetestet hatte, weiß ich nicht mehr)


schon fies wenn mans weiß, aber nicht sagen darf X)
Das hatte er importiert? Gar nicht mitbekommen, oder vergessen. Wusste, das blacky sich Fragil aus Japan besorgt hatte, hatte dann aber das Spiel abgebrochen und wollte auf nen Deutschlandrelease warten. (laut meinem Gedächtnis)
keine ahnung, könnte natürlich auch so gewesen sein ... X) ... btw EG ... du solltest, wenns denn da ist, darüber nachdenken, nen neuen Thread aufzumachen ;P ... so wie der hier vollgespammt wird ...
nö hab ich nicht... irgendwer meinte mal fragile lohnt nicht, weil es nur story ohne gameplay is... zurückblickend bin ich doch ganz froh, weil es eh bei uns rauskam, und es mit deutschen untertiteln doch etwas besser verständlich war :lol:
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

quadratpadrat hat geschrieben:Das hatte er importiert? Gar nicht mitbekommen, oder vergessen. Wusste, das blacky sich Fragil aus Japan besorgt hatte, hatte dann aber das Spiel abgebrochen und wollte auf nen Deutschlandrelease warten. (laut meinem Gedächtnis)
Da hast Du Recht. Nur: Wer bist Du? Kann mich gar nicht an Dich erinnern. Nur gelurkt?
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4406
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Lese schon seit Jahren aufmerksam mit, hab bloß nur selten Lust, meinen Senf irgendwo dazu zu geben.

Und früher hieß ich Lekter, wird dir aber wahrscheinlich auch nichts sagen.
Antworten