Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

DarkTorian hat geschrieben:
Mondkalb hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben: Endkampf? Epischer gehts in 2d wohl kaum.
Also ich bring episch ja schon eher mit grandiosen Storys, bombastischen Soundtracks und toller Atmosphäre in Verbindung. Da geht Mario ja schon in ne ganz andere Richtung - was nicht schlecht ist! So ein Super Mario World ist natürlich saugeil, aber doch nicht episch! :P
Ich will ja nicht spoilern, deswegen:
Spoiler
Show
Prinzessin vom fiesen Bowser entführt und nur Mario kann sie mit seinen Freunden retten ??
Wie kann das nicht episch sein ? :P
Ah jetzt hab ich´s angeklickt, und die Wahrheit ist erschreckend! :waah:
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Ikar hat geschrieben:Und New Super Mario Bros. suche ich, da wir damit ein Spiel hätten, dass wir mit der Familie gemeinsam spielen können. Das ist für mich auch der Sinn einer Wii...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal besser still sein ;)
Na dann. Ganz schnell die Klappe halten :)
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Schlimm schlimm, diese aggressive Stimmung, die von manchen Leuten ausgeht... :)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das macht dieses Monster Hunter. Online-Suchtis sind immer leicht reizbar. :P 8)
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

Wulgaru hat geschrieben:Das macht dieses Monster Hunter. Online-Suchtis sind immer leicht reizbar. :P 8)
*Ertappt* 8O
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Die Monster-Hunter-Suchtis sind gewissermaßen die WoW-Opfer der Konsolenwelt. Wartet nur ab, das dauert nicht mehr lang, bis die "Nachrichtenmagazine" des Privatfernsehens die ersten Reportagen über Hartz4-Empfänger bringen, die 25 Stunden täglich MH3 spielen und den Rest der Zeit hier im Forum rumstänkern.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ZappesBPD hat geschrieben:Die Monster-Hunter-Suchtis sind gewissermaßen die WoW-Opfer der Konsolenwelt. Wartet nur ab, das dauert nicht mehr lang, bis die "Nachrichtenmagazine" des Privatfernsehens die ersten Reportagen über Hartz4-Empfänger bringen, die 25 Stunden täglich MH3 spielen und den Rest der Zeit hier im Forum rumstänkern.
Frag doch mal Ikar, ob du es ihm nicht abkaufen kannst. :wink:
Willkommen in der Welt von Monster Hunter!
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Neenee, das ist mir viel zu casual. Ich spiele da lieber anspruchsvolle Core-Titel wie CoD6 oder Bioshock 2, da wird einem wenigstens ein qualitativ hochwertiges Spielereignis geboten.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

ZappesBPD hat geschrieben:Die Monster-Hunter-Suchtis sind gewissermaßen die WoW-Opfer der Konsolenwelt. Wartet nur ab, das dauert nicht mehr lang, bis die "Nachrichtenmagazine" des Privatfernsehens die ersten Reportagen über Hartz4-Empfänger bringen, die 25 Stunden täglich MH3 spielen und den Rest der Zeit hier im Forum rumstänkern.
Ich bin im Fernsehen :waah:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

ZappesBPD hat geschrieben:Neenee, das ist mir viel zu casual. Ich spiele da lieber anspruchsvolle Core-Titel wie CoD6 oder Bioshock 2, da wird einem wenigstens ein qualitativ hochwertiges Spielereignis geboten.
Ist Bioshock 2 soooo schlecht? :Kratz:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

ZappesBPD hat geschrieben:Neenee, das ist mir viel zu casual. Ich spiele da lieber anspruchsvolle Core-Titel wie CoD6 oder Bioshock 2, da wird einem wenigstens ein qualitativ hochwertiges Spielereignis geboten.
Lol Core Titel und dann Cod& nennen :D
Ich habe grade herzhaft gelacht.

Das tolle an solchen Aussagen ist, dass die Trennung zwischen Core und Casual keiner genau kennt.
Und bitte kopiert jetzt keine Wikipediaseiten rein, lest sie sie durch und denkt mal nach.

Die Wii als Casual Konsole hinzustellen versagt, genauso wie man versagt wenn man behauptet die anderen 2 Prmiuse seien Corekonsolen.

Auf dem Nintendo Ds gibt es härtere Spiele als das es sich ein 360 Fan antun könnte( Ich denke mal nur mal an Contra das so sauschwer ist).
Bild
Sheeriz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sheeriz »

Ich denke mal, Zappes hats ironisch gemeint. :D
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Sheeriz hat geschrieben:Ich denke mal, Zappes hats ironisch gemeint. :D
Falsch :!:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

mein monster hunter ist nicht gekommen...
Bild
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Sheeriz hat geschrieben:Ich denke mal, Zappes hats ironisch gemeint. :D
Wie Mondkalb völlig richtig erkannt hat, lag mir jegliche Ironie fern. Die spielerische Tiefe, die enorm differenzierte Charakterzeichnung und das erzählerische Niveau eines beliebigen Call-of-Duty-Teils übertrifft definitiv alles, was man auf Nintendos Casual-Konsole geboten bekommt. Das wird halt höchstens noch von der geballten Innovationskraft übertroffen, die man bei Bioshock 2 erleben darf.
Antworten