Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

smerles hat geschrieben:Jup, Sandisk ist da eigentlich ne sichere Sache. Verwende auch für Digitalkameras / Handys / PSP keine anderen. Gut zu wissen das 4GB fürs erste locker ausreichen, danke dafür :)
Nochmal: Fürs Erste (und Zweite, Dritte, etc...) braucht man gar keine!
Ich würde definitiv keine extra dafür kaufen, wenn Du sowieso schon SD-Karten im Haus hast.
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Die 10 Euro hab ich schon noch über ;) Zumal ich die anderen Karten auch nicht einfach so austauschen kann bzw will, ständiges Wechseln zwischen den Geräten wäre nicht so meine Sache.

Komponentenkabel ist egal welches man nimmt? Hab gehört das von Nintendo soll recht teuer sein?
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Okay, danke für eure sehr hilfreichen Antworten :)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Eignnet sich Rockband ansatzweise als Karaoke Ersatz?
Mich interessieren die ganzen anderen Karaoke Dinger (U sing, WeSing) genauso wenig,
wie bei GH/RB Gitarre zu spielen. (Probiert, mir machts auch betrunken wenig Spaß).

Von daher würde ich mir nur Rockband 2 mit Mikros holen.
Es muss keinen Singstar/Lips Komfort haben, ich weiß das das ganze eher zum Gitarre spielen gedacht ist.

Rockband deshalb, weil sie exklusiv Nine Inch Nails haben <3
Und bei Rockband2 sind direkt The Who, Talking Heads und Sonic Youth dabei.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Über diesen Darkside-Chronicles Test habe ich direkt einmal Lust auf Resident Evil und Resident Evil Zero bekommen.
Es gibt offenbar inhaltsgleiche Neuauflagen der beiden Games für die Wii.
Preislich gibt sich das wieder mal nicht viel, und bei maximal 5-10 Euro Unterschied würde ich mir statt ner gebrauchten GC-Version lieber die neuen Wii-Versionen holen.

Meine Frage: Geht die Steuerung im Vergleich zur GC-Version in Ordnung bzw. wurde verhunzt? Gibt es noch andere Fisematenten oder gar ein paar nette Neuerungen?
Man liest dazu widersprüchliches. Danke im Voraus. :wink:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

die einzige neuerung ist wohl 480p und 16:9
mehr neues gibts nicht.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Crewmate hat geschrieben:Eignnet sich Rockband ansatzweise als Karaoke Ersatz?
Ja.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

E-G hat geschrieben:die einzige neuerung ist wohl 480p und 16:9
mehr neues gibts nicht.
Tatsächlich scheint es keinen 16:9 zu geben, das wird wohl auf Amazon massiv beklagt.
Was ich mich frage ist nun ob in der GC Version einen solchen Modus gab, dann wäre es ja sogar ein Rückschritt.
Resi Fans mit GC an die Front, bitte :wink:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

so mädels ... kurze prägnante Frage:

wollte meiner Lieben zu Weihnachten ja ToS schenken .... auf Amazon.co.uk gibs dies für einen verlockenden Preis, da das Spiel jedoch für meine Freundin, und nicht hauptsächlich für mich ist, wollte ich mal fragen, ob irgendjemand weiß, welche Sprachen von der dort angebotenen Version unterstützt werden.
bzw. gibt es eine Seite, welche überblick über einzelne Sprachliche Versionen diverser Spiele bietet?

http://www.amazon.co.uk/Tales-Symphonia ... 674&sr=8-1
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Hat schon jemand dieses schwarze Classic-Controller-Pro Pad?
Habe es heute bei Saturn gesehen, sieht irgendwie wesentlich griffiger aus, kostet allerdings mit 30 Euro doch recht viel.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Der Chris hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Hat schon jemand dieses schwarze Classic-Controller-Pro Pad?
Habe es heute bei Saturn gesehen, sieht irgendwie wesentlich griffiger aus, kostet allerdings mit 30 Euro doch recht viel.
hatte ich auch scho gefragt...ohne resultat.

ich denke ich werde ihn mir aber hohlen. classic controller kann man fast nich genug haben. :)
Ich würd ihn mir ja kaufen, aber irgendwie gibt´s den nicht in weiß. Oder find ich den bloß nicht?
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Der Chris hat geschrieben:volbeat.com
8O 8O 8O 8O 8O
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Rofl.
Sachen gibt es wo Sinn nicht viel bringt :D
Aber warum diese Adresse? Hatte Nintendo sich mal denn Namen für ein evt Spiel gesichert und daraus wurde dann nichts? o_o

MFG
Jowy
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Hat nichts mit Rockability-Metal zu tun:
http://nintendo.wikia.com/wiki/Volbeat
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hallo

bald steht ja weihnachten vor der tür und da dachte mein bro mal er schenkt mir ne wii

er sagt ich solls mir noch überlegen (bin atm noch am hadern mit mir weils imo zu viel is um einfach mal so zu schenken) er meinte nur da er jetzt arbeitet und gut verdient soll ich mir da keine gedanken machen

also tendiere ich jetzt mal zu ja vorallem da er meinte er würde mir die schwarze wii schenken :sabber: die ja glaube ich auch schon wii motion + drin hat

jetzt ein paar fragen und bitte um berichtigungen falls ich irgendwo fehlinfos habe:

1. wenn man sich einen 2ten wii controller holen will gibts den auch in schwarz mit motion plus nunchak und diesem überzug? hab die nur seperat gefunden

2. braucht man motion plus?

3. welche kabel brauche ich um in beiden fällen das beste ergebnis zu erzielen einmal an einem 16:9 full hd tv und einmal an einem 4:3 17 zoll tft monitor

4. gibts sowas wie firmware updates und allgemein patches für die spiele?

5. hat die wii wlan?

und zu guter letzt noch ein paar empfehlungen ich habe noch eine ps3 und wäre mit der wii als 2t konsole ziemlich zufrieden

werde mir auf jeden fall

die metroid prime: trilogie

resident evil: umbrella chronicles

resident evil: dark side chronicles

zelda holen

mad world

tenchu

so gibt ja noch ne menge andrer guter spiele wusste glaub auch ma deutlich mehr hab ich aber jetzt ka mehr

und bitte empfehlt mir keine jump and run spiele ich mag das genre einfach nicht ;)

gruß