hallo
bald steht ja weihnachten vor der tür und da dachte mein bro mal er schenkt mir ne wii
er sagt ich solls mir noch überlegen (bin atm noch am hadern mit mir weils imo zu viel is um einfach mal so zu schenken) er meinte nur da er jetzt arbeitet und gut verdient soll ich mir da keine gedanken machen
also tendiere ich jetzt mal zu ja vorallem da er meinte er würde mir die schwarze wii schenken

die ja glaube ich auch schon wii motion + drin hat
jetzt ein paar fragen und bitte um berichtigungen falls ich irgendwo fehlinfos habe:
1. wenn man sich einen 2ten wii controller holen will gibts den auch in schwarz mit motion plus nunchak und diesem überzug? hab die nur seperat gefunden
2. braucht man motion plus?
3. welche kabel brauche ich um in beiden fällen das beste ergebnis zu erzielen einmal an einem 16:9 full hd tv und einmal an einem 4:3 17 zoll tft monitor
4. gibts sowas wie firmware updates und allgemein patches für die spiele?
5. hat die wii wlan?
und zu guter letzt noch ein paar empfehlungen ich habe noch eine ps3 und wäre mit der wii als 2t konsole ziemlich zufrieden
werde mir auf jeden fall
die metroid prime: trilogie
resident evil: umbrella chronicles
resident evil: dark side chronicles
zelda holen
mad world
tenchu
so gibt ja noch ne menge andrer guter spiele wusste glaub auch ma deutlich mehr hab ich aber jetzt ka mehr
und bitte empfehlt mir keine jump and run spiele ich mag das genre einfach nicht
gruß