Supabock hat geschrieben:Es scheint ein Dead Space Extraction Bundle zu geben,
in dem man das Spiel und eine Lightgun bekommt.
Liegt irgendwie nahe bei einem Railer.
Ist das irgend eine spezielle Gun wie zB. bei HotD-Overkill?
Aber trotzdem lustig, dass Du eine Version gekriegt hast,
wo jemand anscheinend schön Spiel und Lichtknarre einzeln verkloppt hat.
Ebay halt. Aber dafür waren es nur rund 20 Euro für ein noch unbenutztes und verschweisstes Spiel.
Danke für die Antwort, aber ich muss jetzt doch nochmal unwirsch werden:
auch hier: google ist dein Freund!
Im Grunde hast du recht, aber: Diese Antwort kann man sich in einem Forum getrost sparen. Du wirst fast zu jeder Frage via Google eine Antwort finden. Demzufolge bräuchte hier niemand mehr posten und wir könnten das Forum auch ruhig dicht machen.
Auch kann es vorkommen das der Fragesteller als Antwort mehr erwartet als dass was er über Google erfahren hat, oder wurde aus den Google Ergebnissen nicht wirklich schlau. Wennich nach dem DS:Extraction Bundle google, dann finde ich zb. "DS:E + exclusive Gameshop Lightgun" was heissen könnte dass es nur ein Bundle ist welches irgend ein Reseller geschnürt hat (So wie es zb. Gamestop gerne bei Vorbestellungen macht)
Auch habe ich die Aussage "DS:E inkl. einer speziellen Hardwareerweiterung" gefunden. Was also auch irgend ein anderes Bundle sein könnte.
Oder einfach "DS:E + Lightgun" "DS:E + Wii-Gun" usw usw.
Bilder des Bundles oder der Lightgun finde ich übrigens gar nicht.
Im Sinne "mehr erfahren" hätte eine Antwort hier zB auch lauten können "Da ist die und die Gun drin, die bekommt man hier (Link) auch einzeln. Ich hab die mal ausprobiert, aber die taugt nicht viel, nimm lieber den normalen Zapper" etc.
Aber so unterschiedlich sind Foren. Bei dem einen stellt man eine simple Frage udn bekommt haufenweise Information, bei anderen muss man alles was man gern an Infos hätte halt einzeln erwähnen.