Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
zock3rfr3ack hat geschrieben:Hallo bin seit längerem am Überlegen meine Wii zu verkaufen.
Was glaubt ihr bekomme ich dafür ?
Wii Konsole
2 Remotes
2 Nunchucks
Wii Sports
Wii Play
The Conduit
Alien Syndrome
Mariokart+Lenkrad
Ferrari Challenge
Die Mumie
Hm... ich würde den Preis vielleicht bei 300-350 Euro ansetzen, da die Wii ja mittlerweile schon für unter 200 Euro zu haben ist, aber das musst du selbst wissen...
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
So. da ich heute Abend (wenn Gamestop sie schon herausgibt) oder morgen Nachmittag meine erste Wii bekomme (das Black-Bundle) werde ich diesen Thread jetzt auch mal nutzen.
1.) Ich habe gelesen dass die Wii als Speichermedium SD-Karten verwendet. Ist das so richtig?
2.) Auch lese ich oft "nach Firmware-Update bis 32GB" Wie hoch ist die Chance dass dieses Update schon auf der schwarzen Wii drauf ist? Ich werde die Konsole nämlich erstmal nicht online bringen können und es wäre doof wenn ich mir jetzt eine 32GB Karte kaufe und die nicht nutzen kann.
3.) 32GB wären natürlich der Idealfall, aber: wieviel GB sollte die Karte mindestens haben um rel. gut damit zurechtzukommen?
1.) Ich habe gelesen dass die Wii als Speichermedium SD-Karten verwendet. Ist das so richtig?
2.) Auch lese ich oft "nach Firmware-Update bis 32GB" Wie hoch ist die Chance dass dieses Update schon auf der schwarzen Wii drauf ist? Ich werde die Konsole nämlich erstmal nicht online bringen können und es wäre doof wenn ich mir jetzt eine 32GB Karte kaufe und die nicht nutzen kann.
3.) 32GB wären natürlich der Idealfall, aber: wieviel GB sollte die Karte mindestens haben um rel. gut damit zurechtzukommen?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
im grunde reicht anfangs gar der interne Speicher, wenn du sie eh nicht online bringst.
(und auf screenshots am laufenden Band verzichtest)
und ja, sie benutzt ganz stinknormale SD-Karts
und wie hoch die Chance auf aktuelle Firmware ist?? ... wahrscheinlich sehr hoch würde ich mal sagen. Je aktueller Die Firmware, umso Problematischer wird es Homebrew raufzuspielen, wird sich zumindest Nintendo wahrscheinlich denken
...
(und auf screenshots am laufenden Band verzichtest)
und ja, sie benutzt ganz stinknormale SD-Karts

und wie hoch die Chance auf aktuelle Firmware ist?? ... wahrscheinlich sehr hoch würde ich mal sagen. Je aktueller Die Firmware, umso Problematischer wird es Homebrew raufzuspielen, wird sich zumindest Nintendo wahrscheinlich denken