Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

E-G hat geschrieben:es gibt sogar schon erste videos zu captain rainbow
http://gonintendo.com/?p=48919
mein kommentar: keine idee Oo... sehr japanisch
WTF?
Das soll jetzt aber nicht die Grafik sein, die nachher auch im fertigen Spiel ist?
Ich bin ja nun wirklich kein Grafikfetischist, aber das geht nun echt zu weit (oder der Stil spricht mich einfach überhaupt nich an)

Naja aber auch sonst sieht das Spiel nicht wirklich interessant aus.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Verstehe einer 4p - da wird Arc Rise Fantasia groß in der Famitsu angekündigt. Auf famitsu.com und auf gpara.com groß Werbung gemacht, aber hier nix. Dann kündigt Capcom ein geheimes Projekt genannt "Flock" an; sagen offiziell in ihrem blog, dass keine Sau erraten könne, was für ein Spiel es sei bis zu E3, aber 4p: nix.

Da kommt Captain Rainb0w - und 4p zeigt auf einmal Interesse und wirft ne News raus. :hehe:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Naja das 4Players immer etwas langsamer ist als dieser Thread ist man ja egtl schon gewohnt.
Überraschend war eher wie schnell die Captain Rainbow News kam, war echt erstaunt dass da heute schon was kam.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

es geht nich darum
ich glaub, wenn ichs richtig verstehe, will j1natic damit sagen das 4p bewusst oder unbewusst das wii publikum lächerlich machen will... zumindest drück ichs mal so aus, mir fehlen jetzt die richtigen worte

btw: hauptsache ein ipod rpg von square is wichtig, ne?
Zuletzt geändert von E-G am 10.07.2008 01:51, insgesamt 1-mal geändert.
UrstKev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UrstKev »

dazu fällt mir noch was ein... als damals angekündigt wurde das es für METAL GEAR SOLID n remake geben soll fürn gamecube gab es immer news darüber. und als es dann draußen war gab es keinen test. das is mir zu hoch ... der test dazu fehlt bis heute...
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

E-G hat geschrieben:es geht nich darum
ich glaub, wenn ichs richtig verstehe, will j1natic damit sagen das 4p bewusst oder unbewusst das wii publikum lächerlich machen will... zumindest drück ichs mal so aus, mir fehlen jetzt die richtigen worte

btw: hauptsache ein ipod rpg von square is wichtig, ne?
Jo die Newsbericherstattung der 4p kommt einem schon manchmal etwas seltsam vor. Jedes billige Casualspiel wird sofort vorgestellt aber die aufwendigeren Projekte erst spät oder gar nicht.

Vielleicht liegt es einfach daran das in der Newsredaktion tatsächlich eher Xbox/PS3-Fanboys sitzen, die sich einfach für die Wii-News nicht so interessieren.

Übrigens: Neue Bilder und Video zu "The Conduit", sieht schon sehr viel besser aus als die ersten Bilder:
http://uk.wii.ign.com/articles/887/887708p1.html
Zuletzt geändert von Z101 am 10.07.2008 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Nachdem ich gestern am Internet-Kanal nur eure Komentare und nicht den Trailer zu Captain Rainbows sehen konnte, hatte ich eher das visuelle Gegenstück zum ersten Album von Fantomas (prrrum pum pah!) im Sinn
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Am 26 Juni trudelte ein sehr interessanter Eintrag für einen neuen Wii-Controller im Patentamt ein. Allzu viel lässt sich über die kryptisch wirkenden Patentbeschreibungen leider noch nicht sagen, aber am besten ist Ihr macht auch mit folgender Skizze selbst ein Bild...
Bild
Der Controller hat ein ähnliches Buttonlayout wie der Gamecube Controller, wirkt dabei auf den ersten Blick aber viel dünner. Auch sehr interessant ist der Schacht in der Mitte. Von der Größe und Form könnte hier möglicherweise eine Wiimote reinpassen. Das alles sind jetzt natürlich nur Spekulationen, aber vielleicht erfahren wir auf der E3 schon mehr.
quelle: http://www.consol.at/content/view/13302/62/
öh... nicht geteilt? is aber blöd
Anfang der Woche hat Nintendo verraten an einem misterösen Wii-Spiel namens Captain Rainbow zu arbeiten. Jetzt gibt es Infos zur Story und sogar einen Trailer. Captain Rainbow ist der Star einer Fernsehshow und vernichtet Bösewichte mit ausgefallenen Moves und einem magischen Yo-Yo. Die Person hinter dem Super-Helden heißt Nick und ist ein klassischer Nerd. Als die Serie abgesetzt wird, macht sich Nick auf nach Mimin Island, wo das Abenteuer beginnt. Das skurrile an der Insel ist, dass sie ausschließlich von C-Prominenten-Charakteren aus dem Nintendo-Universum bewohnt wird, wie etwa Birdo, die ihr aus dem Gefängnis der Insel retten müsst, oder einem alten Mann aus dem NES Golf-Spiel von Nintendo. Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte, hier der Trailer:
http://de.youtube.com/watch?v=aHTUnPf55mM
joah nach wie vor keine ahnung

der neue conduit trailer sieht wirklich schon besser aus...
die nächste news is nur für user über 18, von daher...
Ein entscheidender Schritt, dem Kiddie-Image der Nintendo Wii-Konsole endgültig den Kampf anzusagen? Wie unsere Kollegen von Gizmodo berichten, wird es in Bälde einen Dildo-Aufsatz für die Wiimote geben. Dank Vibrations-Technik der Fernbedienung ein nicht abwegiger Gedanke. Wer jetzt denkt, die Japaner hätten mal wieder ihre Finger im Spiel, liegt falsch. Der Shop-Domain zufolge werden die Aufsätze in „Good old Germany“ vertrieben.

Beweis-Fotos findet ihr in unserer Galerie. Angaben des Online-Shops Oioo.de zufolge werden die Dildo-Nachbauten ab dem 9. September 2008 käuflich zu erwerben sein. Naja, wer’s braucht…
ohne spiel is das ganze kein stück spannend... hätte eher sowas wie rez sein müssen...
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

also wenn es so einen aufsatz tatsächlich mal geben wird....ich sag euch....ich bin der erste der ihn hat...und das is kein scherz....die idee finde ich klasse
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Aber dann hoffentlich doch für deine Freundin. oO
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

entweder das, oder sie wollen ne ordentliche bombe platzen lassen ;)
ausserdem is monster hunter ja vor allem in japan DAS capcom spiel. wundert mich wenig dass sie es in japan zeigen
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Tja, dann warte ich halt auf die TGS im Oktober. Capcom zeigt kein MHTri, Square-Enix wird wohl auch auf der E3 nix zu FF13 zeigen. Da bin ich mal gespannt...
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

PhobosOne hat geschrieben:Aber dann hoffentlich doch für deine Freundin. oO
ja also für mich ganz bestimmt nicht

was will ich den mit so nem teil :roll:
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Sooo, das habe ich aus einem anderen Forum: Alle Nintendo-Gerüchte von Surfer Girl! Alle Gerüchte von ihr/ihm waren zu ca. 60% wahr *harhar. Zum Beispiel hatte sie/er vor sehr langer Zeit vorausgesagt, dass Prince of Persia zurückkehrt in neuem comic-look und dass keine Wii-Version geplant ist.

naja - hier mal die Liste:
- Retro Zelda spin-off (no platform given)
- Retro Studios DS project
- Retro Original IP (Wii)

- Mother-related project
- 2 more Wario-related projects (3, counting WLS)
- Kirby game from Fuse Games (so, Kirby Pinball)
- F-Zero Wii
- Multiple Zelda-related projects (Wii)
- N-Space 2 projects for Wii
- Star Fox Wii
- Monster Games new game for Wii
- DK WiiWare
- Kirby Tilt 'n' Tumble WiiWare
- Metroid WiiWare
ololo - ich würde mir echt ein neues 2D-Super Metroid a la Megaman 9 für Wiiware wünschen.
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Hm, Aonuma hat mal gesagt er wäre an eine Neuauflage von Zelda: Alttp interessiert. Mal schauen.

- F-Zero Wii
- Multiple Zelda-related projects (Wii)
- Star Fox Wii

Mehr brauch ich nicht. x)