Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonnie
- Persönliche Nachricht:
Zer000 hat geschrieben:Also ich habe schon seit längerem eine Wii mit sehr viel Zubehör und einigen Spielen. Nichts hat geholfen, ich zocke kaum noch..
Also überlege ich mir eine andere Konsole zuzulegen. Oder sol ich das lassen!??
Nennt mir Gründe wieso ich die Konsole behalten sollte, Vor- Nachteile, und vielleicht könnt ihr mir noch einige Gute spiele nennen, (Mit Metroid konnte ich nichts anfangen) Auf PC Portal, so rätsel adventure etc. iwie sowas gutes halt...
Dankeschön und ja..^^^^
Wenn dir danach ist,
warum nicht?
Was erwartest du? Dass jemand kommt und sagt "Pfui, weg, lass die Finger von Feind-Konsolen, duhu Nintendo Hasser!"
...
Ich denke du würdest den kauf, nicht bereuen. Du würdest bestimmt auch mit einer 360 glücklich werden. Imo gibt es auser der Tatsache, dass du dafür Geld ausgeben wirst, kaum Gründe es nicht zu tun.
Tu es wenn du Lust und Zeit dafür hast.
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.
~In Love,
Bungie.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.
~In Love,
Bungie.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
BG&E kaufen............................check!Supabock hat geschrieben:Ich bin ein echter N00b und kotze hier ab wie nix, denn:
Ich hab grade Beyond Good&Evil bekommen, und musste
soeben feststellen, dass ich das nicht mit dem Classic
Controller spielen kann. WIE KACKE IS DAS DENN????
Fuck, Nintendo, FUCK YOU BIG TIME!!!
GC-Controller kaufen..............check!
Gestern Abend Zeit gehabt.....check!
Spiel gestartet.........................check!
Begeistert gewesen.................check!
Speichern versucht..................FAIL!
Hat Nintendo mich schon wieder gefickt!
Warum ZUR HÖLLE kann man nicht auf SD-Karte
oder auf der internen Festplatte speichern???
Jetzt muss ich mir auch noch ne Memory Card kaufen.
Wie groß sollte die denn sein? Was braucht man da?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
war doch nen GC-spiel .. also musst du auch die gamecube hardware dafür haben. bis auf den gamecube selbst halt
also prinzipiell müsste für dich ne 08/15 GC-Speicherkarte reichen
...
warum man kein feature eingebaut hat, eine GC-Speicherkarte zu emulieren, frag ich mich zwar auch son bisschen, aber naja ... ist jetzt nichts übermäßig tragisches

also prinzipiell müsste für dich ne 08/15 GC-Speicherkarte reichen

warum man kein feature eingebaut hat, eine GC-Speicherkarte zu emulieren, frag ich mich zwar auch son bisschen, aber naja ... ist jetzt nichts übermäßig tragisches

- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Einfach vorher informieren wäre keine schlechte Idee gewesen.Supabock hat geschrieben:...
Wie soll Nintendo außerdem den Classic Controllér auf Cube Spiele umsetzen?
Da fehlen ein paar Knöpfe...
Das nächste mal einfach die Kombination aus Hirn und Internet einsetzen und solche Dinge passieren nicht mehr :wink:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
nicht gleich pampig werdenAbendländer hat geschrieben:Einfach vorher informieren wäre keine schlechte Idee gewesen.Supabock hat geschrieben:...
Das nächste mal einfach die Kombination aus Hirn und Internet einsetzen und solche Dinge passieren nicht mehr :wink:

(wobei ich mir das gleiche auch gedacht hab X))
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Ich meins doch gar nicht so-Levi- hat geschrieben:nicht gleich pampig werdenAbendländer hat geschrieben:Einfach vorher informieren wäre keine schlechte Idee gewesen.Supabock hat geschrieben:...
Das nächste mal einfach die Kombination aus Hirn und Internet einsetzen und solche Dinge passieren nicht mehr :wink:...
(wobei ich mir das gleiche auch gedacht hab X))

Typisches Foren-problem, das geschriebene Wort kommt nie so rüber wie es soll sondern immer aggressiver.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Kein Problem, ich hab schon verstanden, wie es gemeint war.
Klar hätte ich das vorher abchecken können,
aber ich hatte vorher nie ein GC-Pad in der Hand, woher soll
ich also wissen, dass dem ClassicController im Vergleich Buttons fehlen?
Ich hab halt seit dem NES keine Konsole mehr gehabt.
Jetzt bin ich grad am Suchen nach einer MemoryCard, die günstig ist
aber nicht gleich nach Auseinanderfallen oder Lesefehler aussieht.
Klar hätte ich das vorher abchecken können,
aber ich hatte vorher nie ein GC-Pad in der Hand, woher soll
ich also wissen, dass dem ClassicController im Vergleich Buttons fehlen?
Ich hab halt seit dem NES keine Konsole mehr gehabt.
Jetzt bin ich grad am Suchen nach einer MemoryCard, die günstig ist
aber nicht gleich nach Auseinanderfallen oder Lesefehler aussieht.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mal wieder ein neues Gerücht, aber zumindestens eines das sich schnell aufklären wird:
Fakt 1: IGN sprach im jüngsten Podcast davon das Nintendo demnächst ein "Nicht-B-Game" ankündigen wird.
Fakt 2: Miyamoto hält am Wochenende eine Rede auf einem Spieleevent in Japan.
Fakt 3: Die Famitsu ist, obwohl sie heute erscheinen sollte, noch nicht erschienen. Nur einige Spielwertungen wurden bereits veröffentlicht (unter anderem 36/40 Punkten für Sin&Punishment 2). Angeblich erscheint sie erst am Wochende.
Gerücht: Die Famitsu erscheint verspätet, weil Miyamoto ein neues AAA-Wii Spiel ankündigen wird, das auch in der Famitsu vorgestellt wird.
Quellen:
http://uk.wii.ign.com/articles/103/1034790p1.html
http://www.vgchartz.com/forum/thread.php?id=89749
So man darf ein bißchen gehypt sein, aber vielleicht wird es ein langweiliges Spiel oder Miyamoto kündigt doch nichts an oder ign meinte mit dem "Nicht-B-Game" ein C-Game oder ...
-
Fakt 1: IGN sprach im jüngsten Podcast davon das Nintendo demnächst ein "Nicht-B-Game" ankündigen wird.
Fakt 3: Die Famitsu ist, obwohl sie heute erscheinen sollte, noch nicht erschienen. Nur einige Spielwertungen wurden bereits veröffentlicht (unter anderem 36/40 Punkten für Sin&Punishment 2). Angeblich erscheint sie erst am Wochende.
Gerücht: Die Famitsu erscheint verspätet, weil Miyamoto ein neues AAA-Wii Spiel ankündigen wird, das auch in der Famitsu vorgestellt wird.
Quellen:
So man darf ein bißchen gehypt sein, aber vielleicht wird es ein langweiliges Spiel oder Miyamoto kündigt doch nichts an oder ign meinte mit dem "Nicht-B-Game" ein C-Game oder ...
-
Zuletzt geändert von Z101 am 20.10.2009 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Alle empfehlenswerten Wii Spiele / Die besten Wii Spiele nach Genres / Alle guten Wii Spiele nach Datum
Listopus! Charts-, Bestenlisten und die neuesten Spiele für alle Konsolen und den PC!
Magic Alchemist - Einfach zu lernen, schwer zu meistern!
Nintendos 3D - Handheld: 3DS
Listopus! Charts-, Bestenlisten und die neuesten Spiele für alle Konsolen und den PC!
Magic Alchemist - Einfach zu lernen, schwer zu meistern!
Nintendos 3D - Handheld: 3DS
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Du hast das mit dem Mario Sprecher vergessen.Z101 hat geschrieben:Mal wieder ein neues Gerücht, aber zumindestens eines das sich schnell aufklären wird:
Quellen:
So man darf ein bißchen gehypt sein, aber vielleicht wird es ein langweiliges Spiel oder Miyamoto kündigt doch nichts an oder ...
-

Sowas änliches kann man auch bei WiiInsider nachlesen.