The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Charlatan hat geschrieben:Bestimmte Leute würden jetzt wohl auch anmerken, dass dieses Projekt gekippt wurde, weil es gewöhnlich und unkreativ aussieht, aber ich denke das sind nur konservative Zelda-Fanboys.
Wir reden hier über Alphastoff eines Studios, das 4 Spiele hintereinander vergoldet hat.[/quote]

Wir reden hier aber auch über den Alphastoff eines Studios das wenn ich das richtig in Erinnerung habe diese Projekte aus qualitativen Gründen gecancelt hat bzw. musste....Prime ist das einzige was durchkam oder anders gesagt:
"It was the year 2000. Mr. [Shigeru] Miyamoto, Mr. [Satoru] Iwata and Tom Prata from NOA visited the studio. Those gentlemen, stuck in a conference room, reviewed all the progress of the four projects, but unfortunately those projects were not going well.
http://wii.ign.com/articles/101/1016511p1.html

Ich weiß zwar nicht ganz genau warum die entsprechenden Wikipediaautoren daraus das hier
When producer Shigeru Miyamoto visited Retro in 2000, he did not like the games being produced,
gemacht haben, aber dementsprechend.

Letzendlich ist es natürlich Schwachsinn das Retro gerade Mario Kart entwickelt, auch wenn wahrscheinlich das beste anzunehmende Mario Kart rauskommen wird....allerdings brauchen wir uns beim neuen Zelda doch gar keine Sorgen um neuartige Spielerlebenisse machen.
TP hatte zwar eine Wii-Steuerung, aber das bezog sich nicht auf das Spieldesign, welches komplett auf den GC hin entwickelt wurde. Wir dürfen also wesentlich mehr als ein optimiertes Schwertgefuchtel erwarten und das ist mehr als die meisten konservativen aushalten dürften. :wink:
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

da fällt mir doch grad ein das ich noch kein masterschwert replika habe, wo ich meine wiimote drankleben kann :lol:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

es wird auf jeden fall ein retro spiel sein, dass ich mir nicht kaufen werde.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

kindra_riegel hat geschrieben:Dass Retro jetzt Mario Kart macht, kapier ich ehrlich gesagt auch nicht... die müssen epische Sachen machen! Ich zweifle keinesfalls an die Qualität, die MK 7 haben wird, aber irgendwie ist es falsch. :D
Villeicht sind sie mit ihrem Wii U Projekt "a project everyone wants us to do" derzeit nicht komplett ausgelastet bzw in einer Phase in der das halbe Studio andere Dinge machen kann ?
Ich meine wenn Kapazitäten frei sind dann spricht nichts dagegen...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich will Raven Blade U, habe gehört das das gut sein soll.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

kindra_riegel hat geschrieben:Dass Retro jetzt Mario Kart macht, kapier ich ehrlich gesagt auch nicht... die müssen epische Sachen machen! Ich zweifle keinesfalls an die Qualität, die MK 7 haben wird, aber irgendwie ist es falsch. :D
naja, nach dem itengebashe bei mario kart wii war das thema für mich eigentlich beendet, aber wenn ich höre, dass retro daran arbeiten, dann werde ich mir die sache dann dochmal anschauen.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ich frag mich wieso das hier so groß gepusht wird, so wie ich das mitbekommen habe, machen die doch nicht das komplette spiel von haus aus.

en zelda mit bissl andren grafikstil wär auch net schlecht aufem 3ds
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Oh da startest du aber wieder Rage. Die Past-Fanboys würden auf die Barrikaden gehen, wenn man ihren Schrein mit WW-Style vermischt....auch wenn das extrageil wäre imho.

@Retro
Ist halt im Gespräch weil sie nicht anderes angekündigt haben, zumal trotz DKCRs Godness sowohl jenes als auch Mario Kart irgendwie die Erwartungshaltungen verfehlen, die man an das Studio setzt, bei dem man unbedingt den Namen "New Rare" einsetzen will.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:Warum denn das? :ugly:
Mario Kart!!!111
die handheld mario karts haben mich eigentlich nie wirklich gereizt. das fürn GBA hab ich. hab kein mario kart weniger gespielt als das. war irgendwie einfach nicht gut.

da kann mich MKW schon wesentlich mehr motivieren. ^^
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

@ Jesus
Komisch eigentlich. Finde das GBA Ding und vor allem das auf dem DS die besten nach dem Ur-Mario Kart (den Gamecube Teil kenn ich nicht).

Die Wii-Version hab ich fast überhaupt nicht gespielt und mit der N64er wurde ich auch nie warm (irgendwie auch grafisch...).
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das GBA-Mario Kart hat außerdem alle Strecken des Ur-Karts freischaltbar...das ist im Grunde der größte Content von allen MKs....Kontra ist natürlich, dass man den MP beim GBA nicht ausreizen kann.
Die N64er dürfte neben Mario Tennis 64 und FFIX das Game sein, mit dem ich die meiste Lebenszeit verbracht habe. Hat die mit Abstand geilsten Abkürzungen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wulgaru hat geschrieben:@Retro
Ist halt im Gespräch weil sie nicht anderes angekündigt haben, zumal trotz DKCRs Godness sowohl jenes als auch Mario Kart irgendwie die Erwartungshaltungen verfehlen, die man an das Studio setzt, bei dem man unbedingt den Namen "New Rare" einsetzen will.
Würde das dann nicht Diddy Kong Racing ergeben und das universum kolabieren lassen? Diese "Gleitschirme" erinnern mich an etwas.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ich mag das ur mario kart gar nicht so besonders. vmtl liegts daran. double dash hat irgendwie nen ziemlich coolen MP modus. zu zweit auf einem kart, was gibts genialeres? ^^
mit dem 64er hab ich auch verdammt viel gespielt, allerdings hats da noch nicht so viel zum freischalten gegeben. die abkürzungen sind aber wirklich ziemlich heftig teilweise, aber manche sind auch ziemlich schwer.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Charlatan hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:@Retro
Würde das dann nicht Diddy Kong Racing ergeben und das universum kolabieren lassen? Diese "Gleitschirme" erinnern mich an etwas.
Wäre wie bei DKCR wieder diese Sache: Episch aber Rare remaken kann nicht alles sein. Die haben ihren Status ja gerade weil sie plötzlich so einen komischen Krams wie Diddy Racing oder Blast Corps geliefert haben....

....OT....und wie....und Seite 100. :D
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Und darum wäre es eben an der Zeit, das die ihr eigenes Ding drehen.
Wulgaru hat geschrieben:Ich will Raven Blade U, habe gehört das das gut sein soll.
Scheiß auf Sarkasmus. Sie haben es verdient