Wir reden hier über Alphastoff eines Studios, das 4 Spiele hintereinander vergoldet hat.[/quote]Charlatan hat geschrieben:Bestimmte Leute würden jetzt wohl auch anmerken, dass dieses Projekt gekippt wurde, weil es gewöhnlich und unkreativ aussieht, aber ich denke das sind nur konservative Zelda-Fanboys.
Wir reden hier aber auch über den Alphastoff eines Studios das wenn ich das richtig in Erinnerung habe diese Projekte aus qualitativen Gründen gecancelt hat bzw. musste....Prime ist das einzige was durchkam oder anders gesagt:
http://wii.ign.com/articles/101/1016511p1.html"It was the year 2000. Mr. [Shigeru] Miyamoto, Mr. [Satoru] Iwata and Tom Prata from NOA visited the studio. Those gentlemen, stuck in a conference room, reviewed all the progress of the four projects, but unfortunately those projects were not going well.
Ich weiß zwar nicht ganz genau warum die entsprechenden Wikipediaautoren daraus das hier
gemacht haben, aber dementsprechend.When producer Shigeru Miyamoto visited Retro in 2000, he did not like the games being produced,
Letzendlich ist es natürlich Schwachsinn das Retro gerade Mario Kart entwickelt, auch wenn wahrscheinlich das beste anzunehmende Mario Kart rauskommen wird....allerdings brauchen wir uns beim neuen Zelda doch gar keine Sorgen um neuartige Spielerlebenisse machen.
TP hatte zwar eine Wii-Steuerung, aber das bezog sich nicht auf das Spieldesign, welches komplett auf den GC hin entwickelt wurde. Wir dürfen also wesentlich mehr als ein optimiertes Schwertgefuchtel erwarten und das ist mehr als die meisten konservativen aushalten dürften. :wink: