The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Fande das, was ich da letztes Jahr auf der gc gesehen habe auch nicht so prickelnd. Bin das erste Mal sehr skeptisch einem Zelda-Titel gegenüber. Aber irgendwie wird es am Ende doch hoffentlich doch noch ein ansprechendes, gutes Spiel.
Ich bin aber auch mal gespannt, was danach kommt. Wahrscheinlich wird dann wieder der Handheld bedient. Phantom Hourglass fand ich eigentlich ganz gut - wenn auch viel viel zu einfach. Aber Spirit Tracks wirkte dagegen irgendwie uninspiriert. Hätte auch ein Add-On zu Phantom Hourglass sein können. Hoffentlich gibt es auf dem 3DS ein Gameplay-Reboot.
Ich bin aber auch mal gespannt, was danach kommt. Wahrscheinlich wird dann wieder der Handheld bedient. Phantom Hourglass fand ich eigentlich ganz gut - wenn auch viel viel zu einfach. Aber Spirit Tracks wirkte dagegen irgendwie uninspiriert. Hätte auch ein Add-On zu Phantom Hourglass sein können. Hoffentlich gibt es auf dem 3DS ein Gameplay-Reboot.
- Quellbrunn
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Gerade die war doch sehr geil!
Eigentlich hat nur etwas die Abwechslung in den Welten gefehlt.
Weil ich gerade Oracle of Seasons spiele, merke ich doch wieviel verwinkelter und detaillierter die Welt da gestaltet wurde.
Im Grunde sollte man einfach wieder eine durchgehend begeh/beschwimm/befliegbare Welt machen. Dieses isolierte Inselgefühl bei den DS Teilen war schon mal ok aber der Reiz hat sich schon nach Phantom Hourglass etwas verbraucht.
Eigentlich hat nur etwas die Abwechslung in den Welten gefehlt.
Weil ich gerade Oracle of Seasons spiele, merke ich doch wieviel verwinkelter und detaillierter die Welt da gestaltet wurde.
Im Grunde sollte man einfach wieder eine durchgehend begeh/beschwimm/befliegbare Welt machen. Dieses isolierte Inselgefühl bei den DS Teilen war schon mal ok aber der Reiz hat sich schon nach Phantom Hourglass etwas verbraucht.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ic glaube nicht, das die konservativen Fans dafür bereit sind.
"Bis jetzt ging doch alles gut"
Warum nicht gleich ein neues Spiel schaffen, wie ähh, sagen wir das Projekt, das Nintendo pulverisierte.
http://www.unseen64.net/2008/04/08/rave ... cancelled/
Stattdessen macht Retro Mario Kart7.
"Bis jetzt ging doch alles gut"
Warum nicht gleich ein neues Spiel schaffen, wie ähh, sagen wir das Projekt, das Nintendo pulverisierte.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
hab die 2D teile mindestens alle 10 mal durch und die DS teile hab ich net geschafft en einziges mal durchzuspieln, weil sie einfach unmotivierend sind. Touch Screen Steuerung geht noch ok, obwohl ich die alte bevorzuge, aber die Oberwelt find ich einfach langweilig und lädt nicht zum erkunden ein. Will nicht mit nem boot, en zug oder sonstwas wieder rumfahren =/
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Bestimmte Leute würden jetzt wohl auch anmerken, dass dieses Projekt gekippt wurde, weil es gewöhnlich und unkreativ aussieht, aber ich denke das sind nur konservative Zelda-Fanboys.Charlatan hat geschrieben: Warum nicht gleich ein neues Spiel schaffen, wie ähh, sagen wir das Projekt, das Nintendo pulverisierte.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Bestimmte Leute würden jetzt wohl auch anmerken, dass dieses Projekt gekippt wurde, weil es gewöhnlich und unkreativ aussieht, aber ich denke das sind nur konservative Zelda-Fanboys.[/quote]Wir reden hier über Alphastoff eines Studios, das 4 Spiele hintereinander vergoldet hat.
Zuletzt geändert von crewmate am 11.08.2011 16:47, insgesamt 1-mal geändert.