Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
UrstKev
- Persönliche Nachricht:
also nochma zu terranigma, secret of mana, secret of evermore und illusion of time... falls ich jetz ein hammerspiel in der art vergessen habe schreit bitte sofort!!
es wäre ja echt mal cool wenn die damit ma zu potte kommen würden und es für die VC rausknallen ... und noch geiler wäre es wenn für WiiWare nachfolger oder remakes rauskommen würden ... obwohl dann doch lieber nachfolger...was will man an einem spiel remaken was schon im original unübertroffen ist ...
es wäre ja echt mal cool wenn die damit ma zu potte kommen würden und es für die VC rausknallen ... und noch geiler wäre es wenn für WiiWare nachfolger oder remakes rauskommen würden ... obwohl dann doch lieber nachfolger...was will man an einem spiel remaken was schon im original unübertroffen ist ...
-
mr.digge
- Persönliche Nachricht:
Demnächst erscheinende Spiele..
* Action Girlz Racing
* Classic British Motor Racing
* Kidz Sports: Ice Hockey
* Meine Tierpension
* Rig Racer 2
* We Love Golf!
Ich krieg die Krätze, ratet mal wieviele Spiele von DATA DESIGN handeln?
Erster Trailer zu Conduit, nicht schlecht.
http://www.gametrailers.com/player/35887.html
* Action Girlz Racing
* Classic British Motor Racing
* Kidz Sports: Ice Hockey
* Meine Tierpension
* Rig Racer 2
* We Love Golf!
Ich krieg die Krätze, ratet mal wieviele Spiele von DATA DESIGN handeln?
Erster Trailer zu Conduit, nicht schlecht.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
So ein Halo-style/setting hat auf der Wii nichts zu suchen.DayL. hat geschrieben: Erster Trailer zu Conduit, nicht schlecht.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Halo?J1natic hat geschrieben:So ein Halo-style/setting hat auf der Wii nichts zu suchen.DayL. hat geschrieben: Erster Trailer zu Conduit, nicht schlecht.
Ich dachte eigentlich die ganze Zeit an Half-Life
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
- sicher nicht. Die ganzen verrückten Waffen und Gegner sind alles andere als Half-Life. Das sieht eher nach Halo bzw. das Gegner-Design erinnert sogar stark an MP.Abendländer hat geschrieben:Halo?J1natic hat geschrieben:So ein Halo-style/setting hat auf der Wii nichts zu suchen.DayL. hat geschrieben: Erster Trailer zu Conduit, nicht schlecht.
Ich kann mich mit diesem game überhaupt nicht anfreuden. High Voltage ist nicht nur bekannt für ihre große Klappe, sondern auch, dass sie in der Vergangenheit eigentlich nur Durchschnittsmüll released haben. Haben ja letztens groß die Story hinter "The Conduit" gelobt und sogar, dass man schon an einem Nachfolger denkt; sogar eine Trilogie soll angesprochen worden sein, weil ihr fiktionales Universum und die Story angeblich soviel Spielraum lassen würde. Dabei können sie in der Vergangenheit auf nichts Besonderes zurückblicken.
Klar, sie werden für Wiiware Gyrostarr und Animales de la Muerte releasen; zwei wirklich interessante Titel. Trotzdem bin ich mehr als skeptisch, ob sie ein brauchbares Wii-game entwickeln werden und warte daher eher auf die ersten (p)reviews ab.
-
Z101
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das geht auch ohne gute Story wie die Halo-Reihe und Gears of War bewiesen haben. Die ja eine billige und naive Groschenromanstory haben.J1natic hat geschrieben:Haben ja letztens groß die Story hinter "The Conduit" gelobt und sogar, dass man schon an einem Nachfolger denkt; sogar eine Trilogie soll angesprochen worden sein, weil ihr fiktionales Universum und die Story angeblich soviel Spielraum lassen würde.
Ich denke The Conduit wird schon mal durch die Steuerung herausstechen, das wäre das erste "große" Ego-Shooterspiel welches die Wii-Steuerung nutzt. Metroid Prime 3 ist kein Shooter und sonst gibt es eigentlich kein gutes Egoshooterspiel für die Wii, erwähnenswert sind da nur Cod3 und Heroes2 aber die sind beide halt nur mittelprächtig und grafisch nicht mal das.
Wenn man bedenkt wie viele langerwartete Shooterspiele der PS3/Xbox nun bestenfalls mittelmässig geworden sind (Too Human, Haze, Mercenaries 2) könnte das The Conduit natürlich auch blühen. Aber vielleicht wird es auch ein Superspiel. Um die Frage beantworten zu können müssen wir noch ein paar Monate warten.
Zuletzt geändert von Z101 am 07.07.2008 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Naja, aber der Grafik-Stil erinnert mehr an HLJ1natic hat geschrieben:- sicher nicht. Die ganzen verrückten Waffen und Gegner sind alles andere als Half-Life. Das sieht eher nach Halo bzw. das Gegner-Design erinnert sogar stark an MP.Abendländer hat geschrieben:Halo?J1natic hat geschrieben: So ein Halo-style/setting hat auf der Wii nichts zu suchen.
In Halo laufen doch so putzige bunte Monsterchen in bunten Welten herum (hab allerdings nur den ersten Teil gespielt).
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Erstes bewegtes Material zu Mega Man 9!!!
Oh man!!! Die Grafik, die Musik (!!!)... das wird HAMMER!!!
http://gonintendo.com/?p=48628
Oh man!!! Die Grafik, die Musik (!!!)... das wird HAMMER!!!
http://gonintendo.com/?p=48628
- E-G
- Persönliche Nachricht:
langsam zieht der witz nicht mehr...
find ich gut. die tales of reihe is zumindest noch nicht so ausgewaschen wie die finalfantasy 20523004» Weiteres Rollenspielfutter ist gesichert!
Wie Namco nun auf einer Konferenz verkündet hat, ist Nintendos Wii ab sofort die Leadplattform für sämtliche zukünftigen "Tales of"-Spiele. Sprich alle weiteren großen Haupttitel der begehrten Rollenspiel-Reihe werden Wii-exklusiv erscheinen.
Xbox- und Playstation-Besitzer müssen sich mit Spin-Offs zufrieden geben.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sowiso der Meibung Square Enix sollten sich wieder trennen.E-G hat geschrieben:langsam zieht der witz nicht mehr...
find ich gut. die tales of reihe is zumindest noch nicht so ausgewaschen wie die finalfantasy 20523004» Weiteres Rollenspielfutter ist gesichert!
Wie Namco nun auf einer Konferenz verkündet hat, ist Nintendos Wii ab sofort die Leadplattform für sämtliche zukünftigen "Tales of"-Spiele. Sprich alle weiteren großen Haupttitel der begehrten Rollenspiel-Reihe werden Wii-exklusiv erscheinen.
Xbox- und Playstation-Besitzer müssen sich mit Spin-Offs zufrieden geben.
Während FF quasi vergewaltigt wird liegen Perlen wie Terranigma oder Chrono Trigger (nein ein 1:1 Remake ist keine große Hilfe) brach.
Verdammt noch mal, ich hätte auch gerne wieder ein Rollenspiel, dass mir nicht den Wert der Freundschaft predigt. (Das war sogar bei The World ends with you) so.
Aber wenn ich mir die japanischen Zeichtrickserien bei RTL II antue (mir egal ob sie "Animes" genannt werden) wo ständig Sätze fallen wie "Vertrau auf dein Herz" und "Das Band der Freundschaft ist unzertrennbar" hab ich ehrlichgesagt wenig Hoffnung.