Golden Eye 007
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Online-Modus von GoldenEye gehackt
nintendowiix hat geschrieben: Erst morgen wird GoldenEye 007 bei uns in Europa veröffentlicht, doch schon jetzt ist es Hackern gelungen, den Online-Modus des Shooters zu sabotieren.
Die Bestenlisten des Spiels sind geprägt von Spielern, die teilweise einen Level von 999.999 haben und auch der Name hetoan2 taucht darin auf. Dieser hetoan2 ist bekannt dafür, dass er auch schon die Online-Modi von The Conduit und Call of Duty: Modern Warfare: Reflex gehackt hat.
Doch das Cheaten hört nicht bei den Bestenlisten auf: Es wird auch in das Spielgeschehen eingegriffen: So wurde in einer Partie jedem Spieler unendliche Gesundheit verliehen, was das Sterben und das Sammeln von Erfahrungspunkten unmöglich machte.
Man kann nur hoffen, dass Activision das Problem schnell in den Griff bekommt, damit die Spieler den Online-Modus mit dem Doppel-Null-Agenten bald wieder genießen können.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist nicht in den Griff zu bekommen und selbst wenn, dann nur von Nintendo selbst. Mann kann nur hoffen, dass in seinem SPiel keine Hacker rum hüpfen, wobei es auch schon unaufällige Cheats gibt, wie beispielsweise 2 perks gemixt. DIese sind dann auch nicht Host abhängig sondern kann jeder selbst für sich zusammen moddeln, dadurch hat man immer schnell das Gefühl, dass ein Gegenspieler der ungleich besser ist unter Umständen nicht ganz fair spielt.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
gamespot review
http://www.gamespot.com/wii/adventure/g ... deneye-007
damit hätte ich bei denen nicht gerechnet
habe eher mit nem dritten ausreißer zusammen mit 4p und game informer gerechnet
http://www.gamespot.com/wii/adventure/g ... deneye-007
damit hätte ich bei denen nicht gerechnet
habe eher mit nem dritten ausreißer zusammen mit 4p und game informer gerechnet
-
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
gibts da nen link zu der aktion? würde mich interessieren ob das für alle müller filialen gilt...basher2304 hat geschrieben:An Jeden der es kauft:
Beim Müller gibt es das Spiel für 45.99 € und man bekommt bis Morgen 20% auf alle Spiele ==> 36.79 €!!!
edit: habs schon
also spiele -20% ja?*Ausgenommen sind folgende Artikel: Bücher, Diddl, Nici, Network/Online Karten, DVDs und Spielekonsolen von Nintendo, Sony und Microsoft sowie Gutscheinkauf.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Müller-Aktionen sind meistens nicht überregional. Ich glaube sogar, eigentlich sind sie immer nur auf eine oder ein paar Filialen bezogen.E-G hat geschrieben:gibts da nen link zu der aktion? würde mich interessieren ob das für alle müller filialen gilt...basher2304 hat geschrieben:An Jeden der es kauft:
Beim Müller gibt es das Spiel für 45.99 € und man bekommt bis Morgen 20% auf alle Spiele ==> 36.79 €!!!
edit: habs schonalso spiele -20% ja?*Ausgenommen sind folgende Artikel: Bücher, Diddl, Nici, Network/Online Karten, DVDs und Spielekonsolen von Nintendo, Sony und Microsoft sowie Gutscheinkauf.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
es steht groß und breit auf der müller.at seiteZeldafreak64 hat geschrieben:Müller-Aktionen sind meistens nicht überregional. Ich glaube sogar, eigentlich sind sie immer nur auf eine oder ein paar Filialen bezogen.E-G hat geschrieben:gibts da nen link zu der aktion? würde mich interessieren ob das für alle müller filialen gilt...basher2304 hat geschrieben:An Jeden der es kauft:
edit: habs schonalso spiele -20% ja?*Ausgenommen sind folgende Artikel: Bücher, Diddl, Nici, Network/Online Karten, DVDs und Spielekonsolen von Nintendo, Sony und Microsoft sowie Gutscheinkauf.
http://www.mueller-drogerie.at/index_@at.htm
wird also auch hier die aktion am laufen sein....

@nico14: richtig geil! zumindest was ich so aus den vernünftigen reviews rauslesen konnte

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hi,
Ich habe das Spiel jetzt ein wenig gespielt:
- Gutes Spiel! XD
- Multiplayer (Online) Macht viel Spaß! Anderer Multiplayer Modus noch nicht ausprobiert.
- Kampagne macht ebenfalls Spaß und die Grafik ist für die Wii ganz ordentlich.
Außerdem sind die KI gar nicht so doof, wie es in dem Test beschrieben ist.
In dem Spiel bekommt man wirklich das Gefühl, dass es jemanden gibt der mich töten will.
Ich habe das Spiel jetzt ein wenig gespielt:
- Gutes Spiel! XD
- Multiplayer (Online) Macht viel Spaß! Anderer Multiplayer Modus noch nicht ausprobiert.
- Kampagne macht ebenfalls Spaß und die Grafik ist für die Wii ganz ordentlich.
Außerdem sind die KI gar nicht so doof, wie es in dem Test beschrieben ist.
In dem Spiel bekommt man wirklich das Gefühl, dass es jemanden gibt der mich töten will.