The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Sonnie
- Persönliche Nachricht:
omgomgomgomg
bis vor 10 min war noch alles in ordnung: ich komm etwas spät, aber entspannt aus dem urlaub, denke mir nichts schlimmes. E3 und das damit verbundene ende meines rl liegt ja noch fast 6 wochen weg.
...
Fuuack, nein, ist ja schon DIESEN monat. (*laange schleife an übermäßig vielen, unnötigen, innhaltslosen Smileys einfügen*) Noch 8 Tage.
btw. ich bin ja wieder da leute. Ich weiß, ich weiß, beruhigt euch, es hat zwar keiner von euch so wirklich ausgesprochen, aber ich kann doch zwischen den Zeilen lesen. Ich hab euch auch so unendlich schmerzhaft vermisst, meine Spatz´erl
8
Edit:
bis vor 10 min war noch alles in ordnung: ich komm etwas spät, aber entspannt aus dem urlaub, denke mir nichts schlimmes. E3 und das damit verbundene ende meines rl liegt ja noch fast 6 wochen weg.
...
Fuuack, nein, ist ja schon DIESEN monat. (*laange schleife an übermäßig vielen, unnötigen, innhaltslosen Smileys einfügen*) Noch 8 Tage.
btw. ich bin ja wieder da leute. Ich weiß, ich weiß, beruhigt euch, es hat zwar keiner von euch so wirklich ausgesprochen, aber ich kann doch zwischen den Zeilen lesen. Ich hab euch auch so unendlich schmerzhaft vermisst, meine Spatz´erl

8
Edit:
Neee, laut WW ist die Welt damals doch versunken, weil der Held nicht gekommen ist. Sonst müsste es ja gekommen und gescheitert heißen.My name is Legion: for we hat geschrieben:beim jugendlichen hero of time link kann man sicher sein, dass es gegen ganondorf geht. vielleicht wird am ende des spiel hyrule im wasser versinken um das böse entgültig zu bannen, was dann die lücke zu wind waker schließt und wirklich düsterer werden könnte.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Also gemäß Intro Wind Waker versinkt Hyrule im Wasser weil Link nicht da ist, da er ja in der Zeit zurückgereist ist. Das ganze ergibt schon in diesem frühen Stadium wenig Sinn und Timeline sollte man gar nicht erst anfangen.My name is Legion: for we hat geschrieben:beim jugendlichen hero of time link kann man sicher sein, dass es gegen ganondorf geht. vielleicht wird am ende des spiel hyrule im wasser versinken um das böse entgültig zu bannen, was dann die lücke zu wind waker schließt und wirklich düsterer werden könnte.

- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Als ob mehr Tempel Sidequests im Weg stehen würden.My name is Legion: for we hat geschrieben:bin mal gespannt wie viele nebenquests es gibt. bei mm konnte man ja viel einbauen weil es nur 4 tempel gab.
Und in MM gab es mehr als 4 Tempel. Einige von ihnen waren nicht als solche zu erkennen.
Die Piratenfestung, die Spinnenhäuser, der Palast der Dekus.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
aber mm hatte viele masken als questbelohnungen. ich fand es schon blöd, dass man in tp auf einmal 5 herzteile brauchte. und die anderen sachen zähle ich nicht als tempel. hyrule schloss oder die gerudo-festung in oot würde auch keiner als tempel bezeichnen.Crewmate hat geschrieben:Als ob mehr Tempel Sidequests im Weg stehen würden.My name is Legion: for we hat geschrieben:bin mal gespannt wie viele nebenquests es gibt. bei mm konnte man ja viel einbauen weil es nur 4 tempel gab.
Und in MM gab es mehr als 4 Tempel. Einige von ihnen waren nicht als solche zu erkennen.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht ist Tempel doch das falsche Wort dafür...My name is Legion: for we hat geschrieben:aber mm hatte viele masken als questbelohnungen. ich fand es schon blöd, dass man in tp auf einmal 5 herzteile brauchte. und die anderen sachen zähle ich nicht als tempel. hyrule schloss oder die gerudo-festung in oot würde auch keiner als tempel bezeichnen.Crewmate hat geschrieben:Als ob mehr Tempel Sidequests im Weg stehen würden.My name is Legion: for we hat geschrieben:bin mal gespannt wie viele nebenquests es gibt. bei mm konnte man ja viel einbauen weil es nur 4 tempel gab.
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das hier ist auch meine Meinung zu dem Gerücht... selbst wenn es ein MM "Sequel" wird, bedeutet es nicht das es auch wie MM selbst ist.Wulgaru hat geschrieben:Naja das würde ja nicht bedeuten das es MM im Gameplay nacheifert. Es wäre dann eben der dritte Teil der Hero of Time Reihe.
Ich sehe das so, Ocarina hatte 2 Sequels:
Einmal Majoras Mask mit der normalen Zeitlinie vom "Hero of Time" der von Zelda in seine verlorenen Jahre zurückgeschickt wurde.
Einmal WindWaker das auf dem Ende von Ocarina aufbaut in dem der "Hero of Time" nichtmehr in der Zeitlinie exestiert... weshalb eben Hyrule geflutet wird, der Rest ist Zelda Geschichte...
Und wie unterschiedlich Wind Waker und Ocarina sind, das braucht man glaube ich nichtmal nicht-Zelda Kennern zu sagen

Bedeutet also für mich (für den Fall das das Gerücht wahr ist) das man mit "Sequel" vermutlich nur meint... wie Wulgaru auch schon gesagt hat... das man den "Hero of Time" Link den man mit Majoras Mask "verlassen" hat, wieder aufgreifen wird.
Ich halte das Gerücht in diesem Fall jedoch für ziemlich glaubwürdig, schließlich wurde bisher von Miyamoto und Aonuma merfach erwahnt das man den "Hero of Time" nicht vergessen hat und sicherlich wieder aufgreifen möchte.
Und in dem Zusammenhang wurde auch noch gesagt das man Link mehr "Character" geben und ausarbeiten wollte, und (ich spekuliere) was würde sich dafür besser eignen als eine Stimme (die wir nach Samus allerdings jetzt mit ziemlicher Sicherheit bekommen) inklusive ausgearbeiter Hintergrundstory von 2 Spielen ?
Rein von der Theorie her wäre dies alles sicherlich möglich, schließlich hat man auch schon mit Majoras gezeigt das Hyrule und seine "Regeln" in dieser Welt nicht das Einzige ist was exestiert, also würde man sich auch nicht im Schaffensdrang allzu sehr eingrenzen...
-----
Aber was habe ich schon selbst 100 mal gesagt, und wo habe ich mit diesem Post schonwieder die eigenen Regeln gebrochen... ABWARTEN WAS DIE E3 ZEIGT

Ist ja nichtmehr so lange hin...
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
- Exuon
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ähm es wurde an der E3 09 angekündigt...Exuon hat geschrieben:Ich kanns irgendwie kaum glauben, dass die E3 schon in einer Woche ist. Ich weiss noch wie angepisst ich bei der E3 2009 war, weil kein Zelda angekündigt wurde und ich so sauer war, dass ich wieder ein ganzes Jahr warten musste bis wieder E3 ist und jetzt ist es nur noch eine Woche
Gut, nicht offiziell und direkt , aber Miyamoto hat in einem Interview nach der PK von Nintendo verraten das er traurig war das Zelda Wii und Pikmin 3 noch nicht weit genug fortgeschritten waren um sie zeigen zu können... vom Meister persönlich also, und das doch fast sogut wie was offizielles :wink:
- Exuon
- Persönliche Nachricht:
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
da brauchst du (und ich) dir (mir) keine sorgen machen, so ein spiel muss ja auch mit ach und krach angekündigt werden, sonst wissens ja nur die "informierten fuchtelfreaks" wie wir, dass so eine perle auf uns zukommt. ich bin mir sicher, dass sich zumindest ein par wii hater, die sich die wii nur geckauft haben, weil sie dachten, sie bekämen den heiligen gral der konsolen, dieses game holen werden, wenn sie von ihm erfahren.-zelda ist einfach...eine legende