Dann will ich auch mal!
A Boy and his Blob [12] (gefällt mir auch im 2-spieler modus *g*[man gebe jede, Spieler ein Teil der Steuerrungselemente!])
Dead Space - Extractions [6] (Habs nicht weit gespielt da es zu eintönig war, untertitel konnte man kaum verfolgen da man aufpassen musste was passiert)
Fire Emblem - Radiant Dawn [14] (Hat mich von Anfang an gefesselt!)
Mario und Sonic: Winterspiele [12] (Handicap sollte im Mehrspielermodus einstellbar sein, sonst OK)
Muramasa - Demonblade [13]
New Super Mario Bros Wii [15] (Ja was soll man noch sagen?

)
Okami [13] (Wird leider nach einer Zeit etwas langweilig)
Rayman Raving Rabbits TV Party [14] (Das einzige Multi-Wii-Spiel in dem man auch mit Luck und ohne Skill gewinnen kann [ich verlier immer so oft gegen Levi -.- ])
Silent Hill – Shattered Memories [13] (Alptraumpassagen find ich nervig!)
Super Smash Brothers Brawl [15] (Oft genug auch Party-tauglichkeit bewiesen!)
Sonic und der schwarze Ritter [12] (Aus der Videothek gehabt, macht Spaß!)
Tatsunoko vs Capcom [13] (Das ham wir ja auch noch O_O Ist auf jeden fall lohnenswert!)
Wii Sports [12]
Wii Sports Resort [14] (Immer wieder beliebt bei Besuchen!)
WiiWare
TV Show King2 [12] (Find es eigendlich spaßig)
Tetris Party [13] (Multiplayer und OnlinePlayer vorhanden!)
Bomberman Blast [14] (Wenn man kaum Skill hat rennt man einfach! Hilft manchmal auch *g*)
Phoenix Wright Ace Attorney [7] (Hier bewerte ich NICHT das spiel an sich.. sondern da es als Wiiware anhepriesen wird, aber ALLES genau wie auf dem DS ist, man hätte wesentlich was daran basteln können! Aber selbst die Menüführung ist sie selbe! Minuspunkt!)
GC
Tales of Symphonia [14] (Klassiker schlecht hin! Leider etwas lang-gezogene Storry hintenraus)
Pokemon Colusseum [12] (Recht gut, mal was anderes an Pokemon

leider kann man nicht alles haben was man will [kein fukano T_T])
Resident Evil 4 [11] (Habs nie sehr weit gespielt, da mit schnell die Lust vergangen ist!)
Sonic Adventure Dx Directors Cut [14] (Mein absolut Lieblings-Sonic)
Final Fantasy Chrystal Cronicles [12]