Silent Hill: Shattered Memories

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

slyta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slyta »

freue mich auch schon riesig,kann es sein das SH bei 4Players schon seit Weihnachten oder Silvester in "Arbeit" ist xD
kommt zwar erst im März raus,aber naja ^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

slyta hat geschrieben:freue mich auch schon riesig,kann es sein das SH bei 4Players schon seit Weihnachten oder Silvester in "Arbeit" ist xD
Das heißt nicht das sie es spielen. Muramasa war auch nen Monate "In Arbeit" und der Test sprach dann Bände.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

BTW, nicht vergessen, 29€ @ Amazon.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

]blacky[ hat geschrieben:BTW, nicht vergessen, 29€ @ Amazon.
Steht bestimmt irgendwo, aber ist es nun endgültig Uncut? Ich habe fast den Verdacht das das der Grund für die Verzögerung ist...
slyta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slyta »

Wulgaru hat geschrieben:
slyta hat geschrieben:freue mich auch schon riesig,kann es sein das SH bei 4Players schon seit Weihnachten oder Silvester in "Arbeit" ist xD
Das heißt nicht das sie es spielen. Muramasa war auch nen Monate "In Arbeit" und der Test sprach dann Bände.
Dann frage ich mich wozu es einen Bereich gibt der so heißt?!
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Wulgaru hat geschrieben:
Steht bestimmt irgendwo, aber ist es nun endgültig Uncut? Ich habe fast den Verdacht das das der Grund für die Verzögerung ist...
was gibts da schon zum rausschneiden D=
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Laner hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
Meines Wissens nach wurden in Teil 1 teilweise "Kinder" durch herkömmliche Monster ersetzt, insofern gibt es durchaus was zu schneiden, wenn einem danach ist.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wulgaru hat geschrieben:
Laner hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben: Steht bestimmt irgendwo, aber ist es nun endgültig Uncut? Ich habe fast den Verdacht das das der Grund für die Verzögerung ist...
Meines Wissens nach wurden in Teil 1 teilweise "Kinder" durch herkömmliche Monster ersetzt, insofern gibt es durchaus was zu schneiden, wenn einem danach ist.
Kindergeister wurden durch kleine Kopflose Monster mit kroßen Krallen ersetzt.
War aber immer noch gruselig genug. Da wird nix geschnitten werden.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Der Punkt ist aber, das man nicht auf sie schießt.

Mit Kindern und Waffen... das ganz gefährlich bei der USK :D Aber auch verständlich. Idr. gibt es keinen Grund Kinder in ein Spiel mit Gewalt rein zu bringen. Aber da man bei SH:SM eh nur abhaeun muss, winekn die das eh durch...
OchsvormBerg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OchsvormBerg »

Mich würde echt mal interessieren, wann endlich der 4Players Test zu Shattered Memories fertig wird... Das Spiel steht hier schon seit etwa 4 Wochen unter "in Arbeit" und der Test ist immernoch nicht da....
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Triadfish hat geschrieben:Mich würde echt mal interessieren, wann endlich der 4Players Test zu Shattered Memories fertig wird... Das Spiel steht hier schon seit etwa 4 Wochen unter "in Arbeit" und der Test ist immernoch nicht da....
siehe:
Wulgaru hat geschrieben:
wenn du ein review willst, hier bitte sehr:
http://www.gametrailers.com/video/revie ... hill/59790
oder hier zum lesen:
http://wii.ign.com/articles/105/1050951p1.html
OchsvormBerg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OchsvormBerg »

Ich weis schon, wo ich Reviews zu dem Spiel finden kann. Mich interessiert aber die Meinung von 4Players zu dem Titel. Leider ist dies mal wieder ein Beweis dafür, wie stiefmütterlich hier Wii Titel behandelt werden.

Und wenn das "in Arbeit" nicht aussagt, dass die Spiele schon in Bearbeitung sind, welchen Sinn hat diese Rubrik dann überhaupt?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nur mal aus reiner interesse: was interessiert dich was 4p davon denkt?
am ende wird das wieder ein 2 seitiger wii test, der dein eindruck vermittelt als habe der redakteur das spiel gar nicht gespielt...
(siehe tatsunoko, muramasa, tos2, gst, etc)
kompetent sind die seit 2008 nicht mehr, vor allem nicht was wii spiele angeht.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Ich bin gerade am überlegen, es wieder abzubestellen: ME2 beschäftigt mich wohl noch lange und Fatal Frame IV habe ich bis heute noch nicht angerührt ...

Edit:
Habe es nun wieder abbestellt.

Wer es hat: Wie hoch ist der Adrenalin-Faktor beim wegrennen?
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Hab mal die ersten zwei Stunden gespielt und bin positiv überrascht: das Spiel ist großartig! Die Story ist bisher verdammt spannend erzählt, die Charaktere wirken authentisch und die Atmosphäre ist extrem packend und bedrohlich. Ich hatte wirklich Gänsehaut beim Spielen, besonders die Szenen kurz vor den Albträumen sind klasse gemacht. Die Flucht vor den Monstern ist cool, aber es gibt leichte Orientierungsprobleme, weil man logischerweise keine Zeit hat, auf die Karte zu schauen - das kann unter Umständen ziemlich nervig werden. Grafisch macht Shattered Memories einen sehr guten Eindruck. Das Highlight ist aber vor allem der Sound, der ist erstklassig. Und ich muss gestehen, dass ich echt Angst bekomme habe ... bin aber auch nicht so der "Horror-Spiele-Typ" :oops:

Ich finde es auch klasse, dass auf Waffen und Kämpfe verzichtet wird. Der Psycho-Terror ist viel bedrohlicher und packender als Waffengewalt ;)

Schaut bisher also sehr gut aus. Und wie so oft: Review in progress.
]blacky[ hat geschrieben:Wer es hat: Wie hoch ist der Adrenalin-Faktor beim wegrennen?
Hoch. Aber am höchsten ist der Adrenalin-Faktor, wenn die Taschenlampe versagt, die Musik verstummt und das Handy rauscht (kurz vor dem Albtraum oder einer wichtigen Erinnerung); das ist richtig, richtig geil. Und da bekomm ich immer Angst :oops:

Bestell es dir wieder, es lohnt sich :P