Crewmate hat geschrieben:Fabster82 hat geschrieben:Wie gesagt - ich finde einfach das Art Design ziemlich bescheiden. Verstehe deswegen den ganzen Hype auch nicht so ganz. Gebt diese Egine mal Leuten in die Hand, die auch wirklich gut gestalten können. Dann wird das mal richtig spannend...
Mal andersrum:
Was spricht gegen ein wenig Vorfreude? Und wo ist da die Grenze? Warum ist Hype zwangsläufig ein Schimpfwort?
Und,
natürlich kann sich nichts mit Metroid Prime3 messen.
Letzten endes kommt es aufs Endergebnis an. Ich werde The Conduit vor dem Kauf anspielen.
Doch selbstverständlich wenn Metroid Prime 1 oder 2 für die Wii erscheinen, muss man glaube ich objektiv sagen, das MP3 als Referenz abgelöst ist.
Mp3 ist genial aber die anderen beiden sind noch einen Tick besser (wer jetzt sagt das Mp3 eine bessere Grafik bietet, versinke bitte im nächstbestem Loch :wink: )
Hype ist zwar kein Schimpfwort, aber das hinterherlaufen bei einem Spiel, Film oder Buch heißt meistens einfach nur, dass hier Massenkompatibilität herrscht. Dies ist nicht zwangsläufig schlecht, aber in vielen Fällen muss man dann eben seine Erwartungen runterschrauben
Edit: Um mal gleich Konterkommentaren vorzubeugen: Ich bin mir bewusst das meine Meinung zur MP Serie subjektiv ist, bin aber der Ansicht, das ich diese mit guten Argumenten unterfüttern könnte :wink: