The Conduit - Offizieller Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

-Silver- hat geschrieben:glaub die sind schon draußen :wink:
Animals noch nicht, da wohl grade die ganzen Leute an Conduit arbeiten.
Weiß man jetzt schon obs Retail wird oder WiiWare? Gestartet ists ja als WW aber ich glaube gelesen zu haben das es doch Retail wird
Seh ich auch so du musst das Gefühl der Niederlage kennenlernen :twisted:
Abwarten sag ich nur, abwarten 8) :wink:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Mehr vom Multiplayer in The Conduit
Vorletzte Woche lüfteten High Voltage Software und SEGA alle Vorhänge um die Multiplayer-Modi von The Conduit: Insgesamt wird es online 13 Spielmodi für bis zu zwölf Spieler geben, in denen sowohl WiiSpeak unterstützt als auch Team-Matches möglich sind. Heute hören wir noch ein wenig mehr zu dem Shooter, der in Europa ab dem 26. Juni 2009 in den Regalen stehen wird.

Zunächst einmal eine Nachricht um WiiSpeak: Wie schon zu erwarten war, wird der Sprachchat nur zwischen Freunden und den Freunden der eigenen Freunde ermöglicht. Mit Fremden wird man nicht chatten dürfen - das ist eine Richtlinie von Nintendo. Doch Fremde müssen nicht lange Fremde bleiben, denn man kann solche Spieler mitten im Spiel zu seiner Freundesliste hinzufügen, ohne ihren zwölfstelligen Code eintippen zu müssen.

Außerdem wird es online eine Rangliste für die besten Spieler und auch ein Punktesystem geben, das Erfahrungspunkte an gute Schützen in The Conduit verteilt. Hier seht ihr ein Video, das die Multiplayer-Modi des Spiels ein wenig näher illustriert:
Trailer: http://nintendowiix.net/news_details.ph ... he-conduit
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Die News hatten wir doch schon eine Seite vorher.^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

*sich eins aufs maul hau* :oops: :oops: :oops:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

-Silver- hat geschrieben:*sich eins aufs maul hau* :oops: :oops: :oops:
Mensch Silver, jetzt bleib mal locker!
Schau beim nächsten Mal vorher nach, bevor du postet und du ersparst die unnötige Arbeit.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

http://www.wiitower.de/?page=News&show_news=11320

Ein Video, dass The Conduit im Grafik-Vergleich zu anderen FPS-Shootern auf Wii zeigt.
Fabster82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fabster82 »

Sehr interessant. Meine persönliche Meinung ist, dass die Unterschiede gar nicht so groß sind. Die Engine ist zwar ohne Zweifel wirklich beeindruckend. Allerdings finde ich das Art Design in vielen Demo-Videos eher ziemlich nüchtern. Das hat Metroid Prime 3 zum Beispiel die Nase vorn.

Allerdings wäre das schon mal ein nett zu sehen, was zum Beispiel das Resident Evil 4 Team aus der Engine holen könnte.

Dennoch - dieses Game wird verdammt wichtig für die Wii!
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Ich finde die Explosionen ein wenig mau. Wer Red Steel gespielt hat, weiß was ich meine.
Ich frage mich heute noch, wie dieses hässliche ruckelnde Stück sofware diese plastischen Explosionen hingekriegt hat. Besser als bei den meisten ps360 Spielen. Jaja die Wii hat devinitiv was drauf ...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

ich werds wohl vorher ausleihen. Aber ich zweifle nicht dran, das es gut wird.

Bild
klitzekleiner Screen der CE. Sieht gut aus
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

TC sieht teilweise steril wie n Krankenhaus aus...
Fabster82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fabster82 »

Wie gesagt - ich finde einfach das Art Design ziemlich bescheiden. Verstehe deswegen den ganzen Hype auch nicht so ganz. Gebt diese Egine mal Leuten in die Hand, die auch wirklich gut gestalten können. Dann wird das mal richtig spannend...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Fabster82 hat geschrieben:Wie gesagt - ich finde einfach das Art Design ziemlich bescheiden. Verstehe deswegen den ganzen Hype auch nicht so ganz. Gebt diese Egine mal Leuten in die Hand, die auch wirklich gut gestalten können. Dann wird das mal richtig spannend...
Mal andersrum:
Was spricht gegen ein wenig Vorfreude? Und wo ist da die Grenze? Warum ist Hype zwangsläufig ein Schimpfwort?

Und, :roll: natürlich kann sich nichts mit Metroid Prime3 messen.
Letzten endes kommt es aufs Endergebnis an. Ich werde The Conduit vor dem Kauf anspielen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Crewmate hat geschrieben:
Fabster82 hat geschrieben:Wie gesagt - ich finde einfach das Art Design ziemlich bescheiden. Verstehe deswegen den ganzen Hype auch nicht so ganz. Gebt diese Egine mal Leuten in die Hand, die auch wirklich gut gestalten können. Dann wird das mal richtig spannend...
Mal andersrum:
Was spricht gegen ein wenig Vorfreude? Und wo ist da die Grenze? Warum ist Hype zwangsläufig ein Schimpfwort?

Und, :roll: natürlich kann sich nichts mit Metroid Prime3 messen.
Letzten endes kommt es aufs Endergebnis an. Ich werde The Conduit vor dem Kauf anspielen.
Doch selbstverständlich wenn Metroid Prime 1 oder 2 für die Wii erscheinen, muss man glaube ich objektiv sagen, das MP3 als Referenz abgelöst ist.
Mp3 ist genial aber die anderen beiden sind noch einen Tick besser (wer jetzt sagt das Mp3 eine bessere Grafik bietet, versinke bitte im nächstbestem Loch :wink: )

Hype ist zwar kein Schimpfwort, aber das hinterherlaufen bei einem Spiel, Film oder Buch heißt meistens einfach nur, dass hier Massenkompatibilität herrscht. Dies ist nicht zwangsläufig schlecht, aber in vielen Fällen muss man dann eben seine Erwartungen runterschrauben

Edit: Um mal gleich Konterkommentaren vorzubeugen: Ich bin mir bewusst das meine Meinung zur MP Serie subjektiv ist, bin aber der Ansicht, das ich diese mit guten Argumenten unterfüttern könnte :wink:
Zuletzt geändert von Wulgaru am 30.04.2009 08:33, insgesamt 2-mal geändert.
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Neuer Trailer für The Conduit:

http://www.youtube.com/watch?v=FlyZd_EW2t4

Späääktäääkuläääär ;-)
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Z101 hat geschrieben:Neuer Trailer für The Conduit:

http://www.youtube.com/watch?v=FlyZd_EW2t4

Späääktäääkuläääär ;-)
Ich erwarte mir immer noch nichts von der Story des Spiels, aber dafür sind meine Erwartungen an den Soundtrack gestiegen. Gefällt mir sehr gut die Musik.