So, nach 40 Minuten ml ein paar Eindrücke:
-Leider kein 480p und 16:9

-Das Spiel ist genuso assozial, we ih es mir vorgestellt hab. Ich werd da wieder 1000 Tode sterben bis ichs durch hab.
- Also mal abgesehn von klienen Fehlern, wo die Schrift mal selten überlappt, die Abstände und Absätze komsich wirken und das wohl das "Y" nicht angezeigt werden kann, ist das wirklich beeindruckend. Die haben so ziemlich alles übersetzt... an Text versteht sich.
Nunja, was ich sehr geil fand beim anzocken, war das ich gemerkt hab, das ich ja garnichts über das Spiel weiß

Das ist zum Einem sehr spannend für mich, aer auf der anderen Seite stellt sich dann für mich de Frage, ob ich die Story der anderen Teile kennen muss/sollte. Weiß das jmd.?
Und laner, das kann ich dir erst in 2 Wochen ca sagen ob das funktioniert. Aber scheinbar solls nur vereinzelt Probleme mit der Offline Installation geben, die aber auch schone einem update unterzoegn wurde. Mach dich am besten selbst schlau auf den entsprechenden Seiten
Warum konnte Cursed Mountain nicht genauso sein
PS: E-G, warum spielst dus nicht nochmal? Ichmein von der Story wirst doch nicht so arg viel mit bekommen haben?