Nintendo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Gänsehaut pur - hier mal die Erst-Vorführung zu TP aus einer anderen Perspektive:
http://youtube.com/watch?v=6pB647PE-80
lol @ 1:16
http://youtube.com/watch?v=6pB647PE-80
lol @ 1:16
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ja also ich habe neulich TP zu 100% durchgespielt.....und so "schlecht" wie sein ruf ist isses garnicht
es ist echt hammergeil.....es erfindet sich halt nicht neu so wie das bei einem neuen zelda teil normalerweise der fall ist
bitte lasst myamoto das unfassbare vollbringen
zelda das das videospielmedium einst redefinierte und für alle zeit veränderte muss den nächsten schritt tun...genau wie damals....wir brauchen wieder eine zelda revulotion
es ist echt hammergeil.....es erfindet sich halt nicht neu so wie das bei einem neuen zelda teil normalerweise der fall ist
bitte lasst myamoto das unfassbare vollbringen
zelda das das videospielmedium einst redefinierte und für alle zeit veränderte muss den nächsten schritt tun...genau wie damals....wir brauchen wieder eine zelda revulotion
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht wurde es einfach zu früh angekündigt, es sind schliesslich zwischen der Ankündigung und dem Release ca. 2 1/2 Jahre vergangen und da wuchs nunmal die Erwartungshaltung. Ich war letztlich auch etwas enttäuscht von TP..
Wahrscheinlich ein Grund warum Nintendo jetzt für die kommenden Wii-Titel den Mantel des Schweigens nutzt. ;P
Wahrscheinlich ein Grund warum Nintendo jetzt für die kommenden Wii-Titel den Mantel des Schweigens nutzt. ;P
-
- Persönliche Nachricht:
so seh ich das auch ausser bei mm, imo war das spiel i-wie lieblos hingeklatscht, damit es ja fertig ist wenn die konsole raus iskindra2004 hat geschrieben:Ich fand TP mit das mieseste Zelda. Keine Ahnung wieso aber gegen ein The Windwaker, Majoras Mask oder Ocarina of Time stinkt es sowas von ab imo.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
???OG_Shoot hat geschrieben:so seh ich das auch ausser bei mm, imo war das spiel i-wie lieblos hingeklatscht, damit es ja fertig ist wenn die konsole raus iskindra2004 hat geschrieben:Ich fand TP mit das mieseste Zelda. Keine Ahnung wieso aber gegen ein The Windwaker, Majoras Mask oder Ocarina of Time stinkt es sowas von ab imo.
Ocarina of Time erschien 2 Jahre vor Majora's Mask.
TP war das schwächste Spiel in der 3D-Ära, aber "mieseste" klingt so furchtbar, und das war es doch wirklich nicht.
Sagen wir lieber es war das "am wenigsten geniale Spiel der Serie" (so würde ich es ausdrücken^^)
-
- Persönliche Nachricht: