Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
No Prob - zu viert war's schon langweilig, bei dreien hab' ich dann aber den Schlussstrich gezogennico14 hat geschrieben:Schade das es wieder scheitert![]()
Und sorry wegen Gestern nach dem 2 Rennen im ersten Cup hatt mein Inet rum genervt.
Und wo ich wieder reinkamm war ja eig.das Turnier beendet......schade
Schalt mal die richtigen Ports frei (siehe dazu Warios Link). Ich bin sicher, es liegt an deiner Firewall/deinem Router. Hatte da früher auch häufiger Probleme (aber mit'm PC...).Gamör hat geschrieben:Hab kein Brawl gerade zuhause und nachdem mein Inet sich zum 2 mal verweigert hat anzuspringen hab ich jetzt schiss das es nächstes mal wieder net klappt.
Ich sollte mich verbessern der Inet von meinem FREUND daher hab ich keinerlei zugriff auf die Einstellungen.Dellocatus hat geschrieben:Schalt mal die richtigen Ports frei (siehe dazu Warios Link). Ich bin sicher, es liegt an deiner Firewall/deinem Router. Hatte da früher auch häufiger Probleme (aber mit'm PC...).Gamör hat geschrieben:Hab kein Brawl gerade zuhause und nachdem mein Inet sich zum 2 mal verweigert hat anzuspringen hab ich jetzt schiss das es nächstes mal wieder net klappt.