Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ja, einfach von dm Monster wegschwimmen... ist wirklich nicht schwierig. Zur Not wechselts du das Gebiet, aber kämpf auf keinen Fall gegen das Ding!
Barzano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barzano »

Wario hat geschrieben:
Spoiler
Show
SCHEISS
BARROTH :evil: :x
Second this. Eben fast kleingekriegt und dann war die Zeit zu ende. Naja, später nochmal :P

Dagegen ist der Königsludroth Kindergarten ^^
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Landungsbrücken hat geschrieben:Kann mir jemand helfen? Ich muss 3 Monsterinnereien bekommen, die gibts aber nur bei diesen Unterwassviechern... Ich schwimme froh da runter->Cutscene... Ich denk mir: wasn jetzt los? Ein Schrei ertönt und dieses Mistvieh (was aufm Cover ist) taucht auf. Die Musik wird panisch. Ich habe minimale Ausdauer->Kann also nicht schnell schwimmen. Essen wäre auch unklug, mit so nem Riesen im Rücken^^... mein einziger gedanke war: "SCHWIMM MAN!SCHWIIIIIIIIIIIIIIIIIIMM!!!" gerade noch geschafft, rechtezeitig ausm wasser zu kommen... Wie soll ich die Innereien bekommen, das große Vieh hockt da jedes mal :(

EDIT:/ Es dreht sich um 1Stern Quest im Gebiet 10/11
Okay ich gebe dir die ultimativen Tips:
1. Er ist immer entweder im bereich 11 oder 10.
Wenn er bei dir im Bereich 10 ist, gehst du einfach auf 11 ( was ja möglich ist)
wenn er auf 11 ist gehst du logischerweiße auf 10.
jetzt musst du sehr schnell vorgehen:
Du suchst die Unterwasserviecher , killst sie nimmst sie aus.
Es kann sein das Big L mal wiederkommt und angepisst ist, dass macht nichts einfach wegschwimmen( also vorher kräftig Fleisch futtern).

Ich habe es so in knapp 5 Minuten geschafft den Quest zu erledigen.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Das Langschwert. Lang, agil, zwischending beim Schaden und trifft auch mehrere Gegner gleichzeitig ;O dafür kein schild. schlatet man aber erst später frei

E: wie wärs, wenn die langsam mal den test raushauen (4p)... sogar print magazine sind schneller als 4p-.-
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

kindra_riegel hat geschrieben:Wir reden hier von einem Wii-Spiel. Sowas hat hier keine Priorität.
o0
Monster Hunter.
Sowas sollte Priorität haben, sie haben ja grade so ein Bauer sucht frau spiel für die Wii getestet :D
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Das ist mir klar, nur langsam wirds lächerlich... Muramasa... C.O.P. für DS... Das war 4Monate draußen und dann haben sie es gestrichen weil sie den test nicht mit ins nächste Jahr nehmen wollten... 4 Monate für einen Test!!! In der Zeit wurden 10 Simulatoren getestet-.-
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Wario hat geschrieben:
Spoiler
Show
SCHEISS
Ne also für einen mit Bedrohlichkeit 4 war er jetzt nicht so hart =o fand den K. Ludroth härter, da er schneller war.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Laner hat geschrieben:
Wario hat geschrieben:
Spoiler
Show
SCHEISS
Ne also für einen mit Bedrohlichkeit 4 war er jetzt nicht so hart =o fand den K. Ludroth härter, da er schneller war.
Der Königs-Ludroth war nicht mal so schwer, wenn mans einmal drauf hatte. Aber egal mit welcher Taktik ich es versuche, den Barroth krieg ich nicht platt.. wenn er auf einen zugerannt kommt (nicht mit dem Schädel nach vorne), kann ich nicht richtig abschätzen, ob er sich dreht und mir seinen Schwanz gegen die Birne schwingt oder in den Boden schlägt - ich treff das Viech nicht wirklich oft, das war bei allen anderen Bossen viel einfacher.
Kingkwin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kingkwin »

kann mir einer sagen woher ih ne jumbo perle bekomme?
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Wario hat geschrieben:
Laner hat geschrieben:
Wario hat geschrieben:
Spoiler
Show
SCHEISS
Der Königs-Ludroth war nicht mal so schwer, wenn mans einmal drauf hatte. Aber egal mit welcher Taktik ich es versuche, den Barroth krieg ich nicht platt.. wenn er auf einen zugerannt kommt (nicht mit dem Schädel nach vorne), kann ich nicht richtig abschätzen, ob er sich dreht und mir seinen Schwanz gegen die Birne schwingt oder in den Boden schlägt - ich treff das Viech nicht wirklich oft, das war bei allen anderen Bossen viel einfacher.
Also erstmal nimm 10 Kräuter, 10 Tränke, 10 Megatränke mit, am besten noch die Rhenoplosrüstung und was gut gegen ihn hilft, ist der QurupecoHammer (weiß nicht genau wie der heißt). Wenn er auf dich zu rennt, dann roll weg, da er immer erst mit dem Kopf zu schlägt und dann mit dem Schwanz drauf haut. Am besten du haust ihm dauernt auf den Oberschenkel, bis der Schlamm weg ist, denn dann ist ja Feuer seine schwäche. So hab ichs beim erstenmal gemacht. ^^ Und immer auf den kleinen Cha-cha aufpassen, da Barroth sich meistens nur auf ihn konzentriert und du ihn leicht töten kannst. Und gleich zum start nimmst du 2 Rationen zu dir, damit deine Ausdauerleiste auf Max ist. Wenn er humpelt, dann ist es nur noch ein Katzensprung bis er auf tot ist.

Ach und die Jumbo Perle findest du im Anfangsgebiet, entweder Areal 10 oder 11
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Landungsbrücken hat geschrieben:Habe jetzt irgenteinen "Sammel XXX-Hörner (von den Rehartigen Viechern da...) Quest" angenommen, 45min lang dann die Viecher gehuntet... Kein einziges der Quest items o.O
Nur warmer Pelz und rohes fleisch-.- das ist asi, was machte ich falsch?
]blacky[ hat geschrieben:Betäuben (Sterne über den Köpfen) und dann mit A (Remote) Horn abschneiden.
Die Nacht mich auch an diesem Quest versucht und bevor die Zeit abgelaufen war nur 1/2 Hörnern ergattert...
Dachte mir auch: schöne Scheiße, kill an die 100 Viecher und die droppen nix. Wie betäube ich denn mit nem Großschwert ?
(hatte zum Glück noch Hörner in meinem Haus und beim 2. mal starten der Quest diese einfach abgegeben.. wollte den Mist hinter mir haben :D)

Raksoris hat geschrieben:
]blacky[ hat geschrieben:Wenn Du mit der Remote spielst: Z drücken, Monster anvisieren und auf das Buch rechts unten ziehen.

Mit dem CC geht es ähnlich und steht ebenfalls rechts unten auf dem Bucht.
Okay mit dem Remote hat es funktioniert mit dem CC blicke ich es nicht -.-
Egal grade alle Viecher im Wald "gescannt" morgen gehts weiter :D
Mit dem CC: 'Select' drücken, Jägernotizen aufrufen und dann ganz normal per Remote B gedrückt halten bis du das Monster anvisiert hast, dann zusätlich A drücken und in den Kasten unten rechts ziehen. ;)

Ab wann krieg ich eigentlich im SP das Langschwert ?
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Barroth erledigt, war ein echt harter Brocken :twisted:
Wie siehts aus mit dem Gobul? Hat den schon einer? Der schaut ja auch saucool aus, hab nur das Intro gesehen bisher :D
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

Wario hat geschrieben:Barroth erledigt, war ein echt harter Brocken :twisted:
Wie siehts aus mit dem Gobul? Hat den schon einer? Der schaut ja auch saucool aus, hab nur das Intro gesehen bisher :D
Das Gobul ist ein echter Haet-Brocken - vor allem sauer,
Spoiler
Show
wenn der Kerl, die Stacheln auffem Rücken hochfährt und man ihm beim Wasser saugen nicht erwischt...
Kleiner Tipp: Nimm' ein paar Frösche mit aufs Gobul. Eines der Sidequests ist das Teil aus dem Wasser fischen, und es liebt Frösche - ergo, 1+1=2. Mir bot sich nur einmal diese Gelegenheit - und ich hatte nur Würmer dabei...

- D
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Man Monster zu fangen ist ja mal obergay -.-;
hat mich das nerven gekostet bis man den Trick rausgefunden hat.
Und jetzt kann ich net weiterspielen weil der CC der größte Batterienverschwender der Erde ist o0
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Raksoris hat geschrieben: Und jetzt kann ich net weiterspielen weil der CC der größte Batterienverschwender der Erde ist o0

O_o ... gefühlt würde ich gar behaupten, dass beim spielen mitn CC der akku nen gutes Stück länger hält, als beim zocken mit wiimote und nunchuk.