Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich schätze mal das problem wird sein dass sich die infrarotlichter von der sensorleiste im fenster spiegeln. da sollte es eigentlich reichen auf höhe der leiste das fenster in der ecke mit ein wenig kartong abzudecken
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

- Levi
- Persönliche Nachricht:
in den wii-optionen gibs auch einen Punkt unter Sensorleiste: Empfindlichkeit
bei den test wird dir sogar angezeigt, was die Fernbedienung "sieht" ... kannst ja mal überprüfen ob es sich um ne Spiegelung (müssten dann theoretisch zwei punkte zu sehen sein) ... oder aber um ne fehlinterpretation (irgendwelches kauderwelsch) handelt ... egal was es ist, vll hilft es schon die Empfindlichkeit runterzuschrauben
...
gleich ne weiterführende frage:
hat jemand ne idee, wo die zwei punkte herkommen, die meine Fernbedienung registriert, wenn ich die fernbedienung in ziemlich genau 90° nach oben gerichtet halte?? ... und nein Lampen sind aus ^^
btw: der Teelichtertrick funktioniert super, wenn man mal seine Sensorleiste "vergessen" sollte XD ... einzig und allein, die empfindlichkeit musste ich ein wenig höher drehen.
bei den test wird dir sogar angezeigt, was die Fernbedienung "sieht" ... kannst ja mal überprüfen ob es sich um ne Spiegelung (müssten dann theoretisch zwei punkte zu sehen sein) ... oder aber um ne fehlinterpretation (irgendwelches kauderwelsch) handelt ... egal was es ist, vll hilft es schon die Empfindlichkeit runterzuschrauben

gleich ne weiterführende frage:
hat jemand ne idee, wo die zwei punkte herkommen, die meine Fernbedienung registriert, wenn ich die fernbedienung in ziemlich genau 90° nach oben gerichtet halte?? ... und nein Lampen sind aus ^^
btw: der Teelichtertrick funktioniert super, wenn man mal seine Sensorleiste "vergessen" sollte XD ... einzig und allein, die empfindlichkeit musste ich ein wenig höher drehen.
- Sonnie
- Persönliche Nachricht:
YEZZ! Danke -Levi-. Es klappt! Ich hab die Empfindlichkeit auf 2 runtergestellt und Mote reagiert nu nicht mehr aufs Fenster.

@ E_G: Hab ich mir zuerst auch gedacht und hab die leiste umgedreht, aber hat nicht funktioniert. Ich hab sogar das Fenster mal aufgemacht und es extra gekippt, hat aber nix gebracht.
Vielen lieben dank an euch beide, sehr freundlich

hört sich seltsam an, vielleicht gaffen ja Aliens durch deine Decke mit super ultra dupa infrarotlicht, das du nicht sehen kannst, die Mote aber schon?hat jemand ne idee, wo die zwei punkte herkommen, die meine Fernbedienung registriert, wenn ich die fernbedienung in ziemlich genau 90° nach oben gerichtet halte?? ... und nein Lampen sind aus ^^

@ E_G: Hab ich mir zuerst auch gedacht und hab die leiste umgedreht, aber hat nicht funktioniert. Ich hab sogar das Fenster mal aufgemacht und es extra gekippt, hat aber nix gebracht.
Vielen lieben dank an euch beide, sehr freundlich

So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.
~In Love,
Bungie.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.
~In Love,
Bungie.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mal wieder genug Sterne gesammelt und wollte jetzt 100Points rausquetschen.
*edit:* Okay, so ein Blödsinn. Der Musikshop ist also für EMI Mukke, und nicht für Soundtracks gedacht. soso.
Ich hab mir jetzt hundert Points gezogen.
Uh, übrigens,
eure WiiWare und VC Spiele könnt ihr jetzt in Points abrechnen.
Ist mir durch Zufall aufgefallen. jeweils 50 sterne pro Spiel.
Unsere armen Stadlbauer Fans haben davon leider nichts. :wink:
Dafür sind sie USK frei... :wink:
*edit:* Okay, so ein Blödsinn. Der Musikshop ist also für EMI Mukke, und nicht für Soundtracks gedacht. soso.
Uh, übrigens,
Zuletzt geändert von crewmate am 31.07.2009 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
- E-G
- Persönliche Nachricht:
das mit den ladestation is doch totaler schwachsinn, damit machst du nur deine akkus kaput
kauf dir ne ordentliche ladestation von duracell, dazu ein 6er pack nimh akkus mit 2600 mAh. 2 in der mote, 2 geladen, 2 am laden.
effizienter und besser.
kauf dir ne ordentliche ladestation von duracell, dazu ein 6er pack nimh akkus mit 2600 mAh. 2 in der mote, 2 geladen, 2 am laden.
effizienter und besser.
viewtopic.php?t=38131

- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
So wie ich das jetzt verstehe, bekommt man seine WiiWare-Spiele und VC-Titel als Produkt für Sterne registrieren? Wie macht man das denn??Crewmate hat geschrieben:Ich hab mal wieder genug Sterne gesammelt und wollte jetzt 100Points rausquetschen.
Uh, übrigens,
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Einfach einloggen.
Danach gehst du zu deinen registrierten System und Spielen. Dort werden die WiiWare- und VC-Titel schon gelistet. Darunter findest du einen Button "Jetzt für 50 Sterne registrieren" (oder so ähnlich). Alles ganz simpel.
WoW hab jetzt wieder 150 Sterne
EDIT: Wie wäre es, wenn die Österreicher ihre Sternekarten abgeben?^^
Danach gehst du zu deinen registrierten System und Spielen. Dort werden die WiiWare- und VC-Titel schon gelistet. Darunter findest du einen Button "Jetzt für 50 Sterne registrieren" (oder so ähnlich). Alles ganz simpel.
WoW hab jetzt wieder 150 Sterne

EDIT: Wie wäre es, wenn die Österreicher ihre Sternekarten abgeben?^^
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab das hier 2x im Einsatz:Silver hat geschrieben:Gibt es eine gute ladestation/akkus für Wii?
Am besten Orginal von Nintendo?
Könnt ihr was empfehlen?
http://www.amazon.de/BigBen-Interactive ... 70&sr=8-43
Bin damit sehr zufrieden... Ist leider bei Amazon im Moment ausverkauft, aber ich seh gerade, dass es mittlerweile auch Dual-Charger gibt, wie den hier:
http://www.amazon.de/Wii-Ladestation-in ... 975&sr=8-1
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Hach, bei mir gabs den damals noch umsonstCrewmate hat geschrieben:naja, die Sterne von Wii und Metroid Prime3 zusammen reichten für genug punkte umden Internet Kanal zu laden.
Ich hab quasi keinen Cent für den ausgeben.
Was machen eigentlich die Österreicher mit ihren Karten?

Hab den aber auch nur genau 1mal benutzt...Internet ist eifnach am Notebook/PC/Mac einfach bequemer
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Wii Inet Kanal + Beamer + YouTubeXL = Beste.Ikar hat geschrieben:Hach, bei mir gabs den damals noch umsonstCrewmate hat geschrieben:naja, die Sterne von Wii und Metroid Prime3 zusammen reichten für genug punkte umden Internet Kanal zu laden.
Ich hab quasi keinen Cent für den ausgeben.
Was machen eigentlich die Österreicher mit ihren Karten?
Hab den aber auch nur genau 1mal benutzt...Internet ist eifnach am Notebook/PC/Mac einfach bequemer
Und die Wii war eingie Zeit mein PC Ersatz, weil meine Graka durchgebrannt war.
Bis auf etwas komfort hab ich die Zeit gut überstanden

PSNID/NINID/Steam: crewmate
- E-G
- Persönliche Nachricht:
in punkte umwandeln, was sonst?Crewmate hat geschrieben: Was machen eigentlich die Österreicher mit ihren Karten?
viewtopic.php?t=38131