Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Slow Motion hat geschrieben:Ach ja, eure Posts versüßen mir mal wieder den Abend :Daumenlinks:
Ist das Cover alles was es zum Spiel zu sagen gibt?
(Achtung Rhetorische Frage!)
Nun, es geht um Affen.....im Weltraum.
Die restliche Handlung um Liebe, Vertrauen, Hass und Verrat sollte klar sein :P
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das rpg wird auf jeden fall im auge behalten und zur liste hinzugefügt
» Und wird davon auch etwas in Europa erscheinen?

Wie nun bekannt wurde wird zumindest in Japan das WiiWare-Angebot bald um digitale Comics erweitert.

Das japanische Unternehmen Sun Denshi wird ab Sommer in Japan auch digitale Comics auf Nintendos Download-Portal anbieten. Der erste wird ein Manga des Zeichners Reiji Matsumoto werden, welcher unter anderem für Space Battleship Yamato bekannt ist.

Ob wir auch hier zu Lande mit solch einem Service rechnen dürfen, ist aktuell noch unbekannt.
was meint ihr? ich glaubs kaum...

btw: gyrostarr, der wiiwaretitel von den conduit machern is gelauncht
hat ne 7.2 bei ign bekommen
http://wii.ign.com/articles/884/884202p1.html
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

News des Monats: Und da sind sie: die ersten scans zu Arc Rise Fantasia

Bild

Bild

Bild

Bild

Im officially fukkin hyped - JRPG für die Wii! :waah:

Edit: Macht rechtklick auf ein Bild und dann 'Grafik anzeigen' - dann könnt ihr das Bild sogar noch zoomen. Die Scans sehen fantastisch aus.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Wenn ich das richtig mitbekommen ist SPACE CHIMPS die Versoftung eines gleichnamigen kommenden Films. kA ob die anderen Systeme auch Ableger bekommen, wird aber sicherlich Lizenzgrütze.

Und ARC RISE FANTASIA... meh... nicht so mein Ding. Schau zwar ganz hübsch aus, wird aber potenziell nicht gekauft.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Vegan Gamer hat geschrieben:Wenn ich das richtig mitbekommen ist SPACE CHIMPS die Versoftung eines gleichnamigen kommenden Films. kA ob die anderen Systeme auch Ableger bekommen, wird aber sicherlich Lizenzgrütze.

Und ARC RISE FANTASIA... meh... nicht so mein Ding. Schau zwar ganz hübsch aus, wird aber potenziell nicht gekauft.
Jepp, kommt für alle Konsolen (hurra)

Ich glaub ich shcließ mich da meiner Meinung an.
Wenn das nicht das beste JRPG seit FF VI wird werd ich es auslassen, ich mag den Japano-Stil nicht wirklich.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Da wird ein JRPG für die Wii angekündigt und keiner freut sich :cry:
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

J1natic hat geschrieben:Da wird ein JRPG für die Wii angekündigt und keiner freut sich :cry:
doch ich
ich freu mich YEAH :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

MEINE GEBETE WURDEN ERHÖRT!!!!!

MEGA MAN 9 KOMMT!!!!!

FÜR WIIWARE!!!!!!

ES SIEHT AUS WIE EIN NES GAME!!!!!!!

8-BIT-STYLE!!!!!!!!

JAJAJAJAJAJAJJAJAAJAAAAAAA!!!!! WIE GEIL WIE GEIL WIE GEIL!!!!!!!! DER SHOOTER DES JAHRES!!!!!!!

http://gonintendo.com/?p=47632
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

an sich ne hammergeile sache

ich hätte jedoch lieber den SNES/Megaman X look gehabt
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

sicher das megaman kein fake is?
also mit 5-10 euro bin ich allemal dabei :)
hoffentlich is der soundtrack auch ordentlich nes midipower like
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Sehr geil sowas, denke das wird mein erstes WiiWare Spiel.
Zeltinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeltinger »

In der aktuellen Nintendo Power ist ein bericht über ein neues Castelvania abgedruckt.

Der Name des Game ist Castelvania Judgement und es handelt sich hierbei um ein 3D Beat'em Up!

Bild

Castelvania Judgement
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Jau, die Kommantare zur Meldung bei GoNintendo sind schon voll mit Aufschreien der Entrüstung...

Ich bin auch erstmal überrascht. So habe ich mir einen Castlevania Ableger auf Wii auch nicht vorgestellt.

Dennoch freue ich mich auf das Spiel! Ich mag Beat'em'Ups sowieso, und das Genre ist ja auf Wii ziemlich unterrepräsentiert... wie im Kommentar zur 4P-News geschrieben: alles was wir haben sind im Grunde VC-Klopper und Brawl... ich hätte zu gerne Guilty Gear gehabt, aber das wird bei uns wohl nie erscheinen :(

Die Idee, das Monster in den Kämpfen auftauchen finde ich super, ebenso dass es es die klassischen Castlevania-Zweitwaffen gibt. Es wäre schön, wenn es auch irgendeine überzeugende Rahmenhandlung geben würde... die aber wahrscheinlich nicht überzeugen kann. Mir fällt kein überzeugender Grund dafür ein, warum sich die Belmonts gegenseitig verprügeln sollten. Außerdem ist es wahrscheinlich, dass in dem Spiel Figuren aus unterschiedlichen Epochen aufeinander treffen werden...

Ich bin jedenfalls ziemlich gespannt auf das Spiel. Ein gutes Beat'em'up ist immer gern gesehen! Ein klassischen Castlevania-Adventure in 3D für Wii, das im Gegensatz zu den anderen 3D-Ablegern auch gut wird, oder in 2D (für WiiWare?) hätte mir zwar (vom Ersteindruck) besser gefallen, aber es kommt ja schon ein weiterer vermutlich wieder erstklassiger Vertreter der Hauptserie für den DS.

Möglich ist ein klassisches Castlevania für Wii ja immer noch.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Wieso nur? - Warum ein Beat'em up?! *argh
Mal sehen, wie die Wii-Steuerung dabei eingebaut wird. Hätte mir wirklich lieber ein typisches 2D-Adventure für die Wii gewünscht....

So, eine weitere grandiose News: neue artworks und screenshots zum pseudo-Vaporware FRAGILE: Der Art-Style gewinnt auf ganzer Linie.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Erscheinungsdatum:
- Namco Bandai wird Fragile noch dieses Jahr in Japan releasen.
- noch keine Angaben zu einem US/EU-Release.

Offizielle Homepage: http://fragile.namco-ch.net/ *grandiose backround-music

zum Schluss: nochmal der altbekannte Teaser
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

fragil gefällt schonmal sehr...
hier nochmal die komplett castlevania news:
» Tanz der Vampire - Im übertragenen Sinne...
Lange Zeit spekulierte man bereits über ein Castlevania Abenteuer für Nintendo Wii. Dass es letzten Endes ein Prügelspiel sein wird, hat keiner von uns gedacht. Hier seht ihr das erste Off Screen-Bild zu dem Beat'Em'Up und die neuesten Informationen zu dem Spiel.

[Zum Vergrößern anklicken]

Erste Informationen:

* Bisher bekannte Charaktere; Dracula, Simon, Alucard, Shanoa und Maria Renard.
* Klassische Zweitwaffen; Magische Sprüche, Bumerang, Weihwasser uvm.
* Die Verwendung der Zweitwaffen ist nach wie vor abhängig von Herzen.
* Musikalische Mischung klassischer Castlevania-Soundtracks.
* Es gibt die Möglichkeit Fallen zu legen. Die Gegner im Hintergrund nehmen zudem ebenfalls am Kampf teil.
* Der Charakter wird mit dem Nunchuck bewegt. Die Wiimote wird für Attacken verwendet.
* Maria wird über die Verbindungsmöglichkeit zwischen DS und Wii freigeschalten.
* Spezialattacken sind so ähnlich wie der Final Smash in Super Smash Bros. Brawl
* Es wird eine Möglichkeit geben sich mit der Nintendo Wi Fi-Connection zu verbinden.
* Charaktermodelle kommen von Takeshi Obata (Death Note)

I guess some fans may worry about the game quality, but I am confident that we can achieve a very high-quality game. I think that fans…will see that it stays true to the Castlevania series. Even though this is a fighting game I can guarantee that it will be fun. - Koji Igarashi Castlevania Entwickler
tjo... ein soul calibur hack&slash und ein castlevania beatm up... merkt jemand wo der fehler liegt? :D
Nachdem LucasArts bereits einen Großteil der eigenen Angestellten der internen Entwicklungsabteilung entlassen hat, gibt es nun wieder neue Kündigungen. Nach neuesten Angaben mussten die Mannen hinter dem kommenden Titel Star Wars: The Force Unleashed ihren Hut nehmen. Ein ehemaliger Angestellter verriet, dass die Entlassungen direkt nach Beendigung der Entwicklungsarbeiten eintrafen.
das sind ja praktiken bei denen ...
Der Geschicklichkeits-Puzzle-Mix World of Goowird von vielen als echter Geheimtipp für Nintendos Wii gehandelt. Bisher war es allerdings geplant, den Titel nur über WiiWare anzubieten. Das bleibt auch weiterhin bestehen, jedoch nur in den USA. Dort soll World of Goo zu einem günstigen Preis in Nintendos Download-Shop erscheinen, wir Europäer müssen dagegen auf eine richtige "Disc"-Version im Laden zurückgreifen. Dadurch wird der Titel natürlich etwas teurer werden, jedoch werden wir immerhin durch extra Inhalte entschädigt. Wie diese aussehen sollen, und was der Titel letztendlich kosten wird, ist leider noch unklar.
das versteh ich nicht... vllt wegen der vielen sprachen?