J1natic hat geschrieben:Hör ich wohl da eine Wette heraus?
Ich wette, 4p gibt Galaxy 2 platin-award. Der Verlierer wird in das komplette Forum dann für 3 Monate nichts posten. Gilt die Wette, Jowy?
Pff. Ich brauch doch das rumgespamme während der Arbeit
Zudem hab ich bei Wetten immer das Glück der looser zu sein also lieber nicht.
Zumal ein Mariogame eh immer ein Kandidat für ne hohe Wertung ist.
Jörg braucht nur Joshyfan zu sein und zack liegt die Wertung bei 97%^^
Die Wette steht oben; die 3 Monate post-Verbot kamen von mir. Ich denke, das ist schon witzig. Von mir aus kannst du gerne oben drauf was dazupacken.
Wie wäre es mit : Die ersten 3 Monate vom Forum gebannt plus der Gewinner macht für den Verlierer dann für die darauffolgenden 3 Monate eine hübsche SonyFanboi ava-sig combo? Werde mich da dann vom rocker mit Ideen berauschen lassen. *hehe
E-G hat geschrieben:wie wärs nur mit der der sony combo? bringt ja nix wenns niemand sieht
Ne, erst darf man 3 Monate nix mehr posten + dann, wenn man wieder posten darf nach 3 Monaten, muss man für die nächsten 3 Monate die sony-ava sig combo tragen. Somit wird man für 6 Monate gequält :>
E-G hat geschrieben:smg2 unter 90% auf 4p oder wie?
Also ich sage: 4p vergibt Platin-award an Galaxy 2. Du sagst, sie vergeben nicht. ok?
kindra_riegel hat geschrieben:So nebenbei...(blöde Frage...) kann man WM+ vom Kondom befreien? Sicher, oder?
Jop. Ist zwar gut verpackt im Gummi aber man kann es gut rauslösen.
Und durch die doppelte Verankerung dürfte es auch halten.
Hab das nicht ausprobiert da ich nur noch mit Gummi Spiele ^^"