New Super Mario Bros. Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe777192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe777192 »

Ist schon witzig, da auf dem Scan ist unten z.B. ein Pinguin-Mario abgebildet. Steht auch daneben. Wird bestimmt ganz lustig werden, wenn die Anzüge, die man kriegen kann, so unterschiedlich sind
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

die anzüge hat man doch sogar schon im Video gesehen oO? ...

der pinguin mario verwandelt seine Gegner mal eben in Eisblöcke :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Frosch, Waschbär, Hammerbruder ... och waren die Toll :D ...
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Ich glaube trotzdem, das es sooo schwer auch nicht werden kann..

Wenn man alleine spielt, stell ich mir es noch einfacher vor, weil man dann keine Mitspieler hat, die es entweder nicht können oder nur absichtlich Mist bauen :)
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

KingGecko hat geschrieben:Ich glaube trotzdem, das es sooo schwer auch nicht werden kann..

Wenn man alleine spielt, stell ich mir es noch einfacher vor, weil man dann keine Mitspieler hat, die es entweder nicht können oder nur absichtlich Mist bauen :)
Ja und ich hoffe das Nintendo auch klar wird das das Spiel nicht von von Anfängern gespielt wird (für die es ja Demo Play gibt wenn es zu schwer wird)
sondern auch Spieler die schon 20 Jahre Erfahrung haben mit dieser Hüppelei.
Daher hoffe, nein ich flehe^^, das Nintendo zumindest so eine Art Hardcoremodus einbaut der allein und auch mit Freunden knackig ist.

Ein Spiel was ich nach ein paar Stunden durch habe brauch ich nicht wirklich.

MFG
Jowy
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Der Chris hat geschrieben:
ich könnt mir aber gut vorstellen dass man an manche "secrets" oder so nur im multiplayer ran kommt.
Das hoffe ich wiederum nicht. Vorallem, wenn deine Freunde PS360-Besitzer sind.. und mal überhaupt keinen Bock auf Hüpferei haben .. :roll:

Online-Modus HER! :waah:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Wenn PS3-Besitzer was gegen Hüpferei hätten, dann hätte sich LBP wohl kaum so gut verkauft :P
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Kemba hat geschrieben:Wenn PS3-Besitzer was gegen Hüpferei hätten, dann hätte sich LBP wohl kaum so gut verkauft :P
Naja nicht jeder hat sich LBP gekauft. ;)

Naja ich bin froh das die meisten meiner Freunde Super Mario noch mögen.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Silver hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:Wenn PS3-Besitzer was gegen Hüpferei hätten, dann hätte sich LBP wohl kaum so gut verkauft :P
Naja nicht jeder hat sich LBP gekauft. ;)

Naja ich bin froh das die meisten meiner Freunde Super Mario noch mögen.
Ich hab das auch nur geschrieben, weil viele Leute hier im Wii-Bereich ALLE PS3 und 360 Besitzer in die exakt selbe Schublade packen.
Und das sogar obwohl viele hier ja sogar Multiplattformer (Wii + HD-Konsole) sind.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Der Chris hat geschrieben:das wollte ich damit nicht andeuten :wink:
war nicht meine absicht so was auszudrücken. bin ja selber xboxler.
ich mein halt nur die hd-generation-zocker die nix anderes als das gelten lassen :wink:
Ich meinte dich auch gar nicht, sondern deinen Vorredner ;)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

New Super Mario Bros. Wii
Bisher hat Nintendo bei allen Präsentationen von New Super Mario Bros. für Wii, das ohne Vorwarnung auf der E3 2009 vorgestellt wurde, großen Wert auf den neuen Multiplayer-Modus des Spiels gelegt. Erstmals wird man ein Mario Jump & Run mit vier Spielern spielen können und Nintendo legt viel Wert auf gleichzeitige Kooperations- und Wettkampfelemente.

Doch in einem Interview mit der amerikanischen Nintendo Power möchte Shigeru Miyamoto, wieder einmal Director des ganzen Projekts, nicht davon sprechen, dass New Super Mario Bros. für Wii ein reiner Multiplayer-Titel wird, der nur in der Gruppe richtig viel Spaß macht. Stattdessen habe man die Levels im Spiel eigentlich mit dem Einzelspielermodus im Hinterkopf entwickelt.

Das Entwicklerteam sei dasselbe wie bei New Super Mario Bros. auf dem Nintendo DS oder Super Mario Advance auf dem GameBoy Advance und die einzige Vorgabe bei der Entwicklung sei die gewesen, dass es keine Elemente geben darf, die man nur allein bewältigen kann. Das sei ab und zu sehr haarig gewesen, aber man wollte eine gute Spielbalance, in der man jederzeit in den Multiplayer-Modus wechseln kann.

New Super Mario Bros. für Wii erscheint Ende dieses Jahres.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Will haben :waah:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Auf der E3 Demo zu New Super Mario Bros Wii wurden vier spielbare Charkatere gezeigt. Mit von der Partie waren Mario, Luigi und zwei Toads. Leider endet damit bereits das Line-up der spielbaren Charaktere des kommenden Jump'n Run Titels wie Miyamoto in einem Interview mit einem knappen "that's it" bestätigte.
Quelle: http://www.nintendoeverything.com/?p=19242

:(
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

KingGecko hat geschrieben:
Der Chris hat geschrieben:
ich könnt mir aber gut vorstellen dass man an manche "secrets" oder so nur im multiplayer ran kommt.
Das hoffe ich wiederum nicht. Vorallem, wenn deine Freunde PS360-Besitzer sind.. und mal überhaupt keinen Bock auf Hüpferei haben .. :roll:

Online-Modus HER! :waah:
XD
Ist bei mir genauso.
Da saßen ich mit 3 Kollegen vor der Wii und wollten Bomberman spielen und plötzlich sieht n Kollege von mir SMB2 von der VC.
ZOMG!!! Wie geil ist das denn! :waah:
Wir habens durchgespielt.

Es gibt da wohl eine zeit in der die Blagen meinen Erwachsene würden Spiele ab 18 zocken. Ab 18 ist man schlauer. ^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Und das ausgerechnet bei einem Mario Spiel, das eigentlich gar kein Mario ist. :D