Gamespot veröffentlichte neue Informationen zu No More Heroes: Deperate Struggle.
- Travis' Motorrad ist nun doppelt so lang und lässt sich einfacher steuern
- Das Entwickler-Team besteht aus dem Entwickler-Team des ersten Teils und einigen neuen Leuten
- Die Schulmädchen-Attentäterin aus dem Trailer ist Kimmy und will Travis für sich alleine
- Jeder Kampf endet darin, dass ein 2d-Travis entlang dem Bildschirm läuft und auf sein Motorrad springt, was mit einem neuen old-school Chiptune komponiert wurde
- Suda dachte daran, dass Travis auch andere Waffen benutzen kann, hat sich aber dagegen entschieden
- Bishop sollte eine größere Rolle im Spiel spielen
- Travis hat für drei Jahre Santa Destroy verlassen und als er wiedergekommen ist, hat er gesehen, wie sehr sich die Stadt verändert hat
- Ein kleiner Teil vom alten Santa Destroy wird erhalten bleiben und begehbar sein, doch der größere Teil wird mit neuen Locations gefüllt sein
- Kämpfe werden nun in neuen Schulen, Friedhöfen und Bauhöfen und vielen weiteren Gebieten stattfinden
- Neue und verbesserte Nebenjobs - "Kokosnüsse einsammeln" ist wieder mit von der Partie
- Ein neuer Nebenjob wird "Klempner" sein
- Destroyman kommt als Cyborg wieder
- Das Geldsammeln für die Endbosse wird nicht mehr langweilig sein, sagt Suda. Durch das Hinzufügen von zwei neuen spielbaren Charakteren und der Tatsache, dass manche Bosskämpfe mehrere Endgegner beinhalten werden, soll Abwechslung entstehen
NO MORE HEROES 2 - offz. Thread
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No More Heroes 2 erstmals spielbar auf der PAX 2009
http://kotaku.com/5347699/no-more-heroe ... -at-pax-09
Erwartet also cam-footage ab Freitag, den 4. September.
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Erwartet also cam-footage ab Freitag, den 4. September.
- J1natic
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New Trailer
http://uk.wii.ign.com/dor/objects/14288 ... gvh1cmiduv
Der Trailer ist....der....Wahnsinn. UNMÖGLICH in Worte zu fassen.
Best mind-raping Trailer ever.
SUDA51 = GOD
NMH2 = GOTY2010
http://uk.wii.ign.com/dor/objects/14288 ... gvh1cmiduv
Der Trailer ist....der....Wahnsinn. UNMÖGLICH in Worte zu fassen.
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Ich kann gar nicht sagen, was die beste Szene in diesem Trailer ist.J1natic hat geschrieben:New Trailer
http://uk.wii.ign.com/dor/objects/14288 ... gvh1cmiduv
Der Trailer ist....der....Wahnsinn. UNMÖGLICH in Worte zu fassen.
Best mind-raping Trailer ever.
SUDA51 = GOD
NMH2 = GOTY2010
Vielleicht, das die Jobs jetzt 8bit sind. Konsequent weiterentwickelt.
Und wenn er Motion+ richtig einsetzt, warum nicht.
Gerade bei der Steuerung des SpeltigerII könnte man etwas überarbeiten.
- J1natic
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Schau mal, damit es jeder Idiot versteht.
Die Screenshots sind in 480p; dass kann man nicht bestreiten. Daher verstehe ich in keinster Weise, wie du auf 720p kommst.
Der einzigen Unterschiede ein Wii game per Wii und einem Emu zu starten sind a. die Auflösung und b. Kantenglättung.
Punkt a. kann in diesem Fall nicht zutreffen, da die screens in 480p sind. Hätte IGN hochauflösendere screens bekommen, hätten sie diese ohne jegliche Skalierung 1:1 gepostet (siehe Artworks).
Punkt b. Schon die letzten Screenshots haben geizeigt, dass NMH2 wohl AA nutzt. Ich weiß nicht wv. - wahrschl. 2x. Am EMU würdest du max 16 nutzen aber, dadurch dass der screen auf 480p ist und nicht 1080p wie höchstauflösenden emu-screenshots sieht die Qualität beider Kantenglättungen etwa gleich aus. Wenn du später das game auf deinem LCD laufen lässt, wirst du definitiv Kanten erkennen.
Afaik lief damals NMH1 nur in 480i; das Spiel wirkte daher immer etwas verschwommen. Das Blut war nie wirklich so klar wie in diesem Screenshot.
Die Screenshots sind in 480p; dass kann man nicht bestreiten. Daher verstehe ich in keinster Weise, wie du auf 720p kommst.
Der einzigen Unterschiede ein Wii game per Wii und einem Emu zu starten sind a. die Auflösung und b. Kantenglättung.
Punkt a. kann in diesem Fall nicht zutreffen, da die screens in 480p sind. Hätte IGN hochauflösendere screens bekommen, hätten sie diese ohne jegliche Skalierung 1:1 gepostet (siehe Artworks).
Punkt b. Schon die letzten Screenshots haben geizeigt, dass NMH2 wohl AA nutzt. Ich weiß nicht wv. - wahrschl. 2x. Am EMU würdest du max 16 nutzen aber, dadurch dass der screen auf 480p ist und nicht 1080p wie höchstauflösenden emu-screenshots sieht die Qualität beider Kantenglättungen etwa gleich aus. Wenn du später das game auf deinem LCD laufen lässt, wirst du definitiv Kanten erkennen.
Afaik lief damals NMH1 nur in 480i; das Spiel wirkte daher immer etwas verschwommen. Das Blut war nie wirklich so klar wie in diesem Screenshot.
- E-G
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ECHTES gameplay!!!
http://www.gametrailers.com/video/pax-09-no-more/55510
wie der erste irgendwie^^
das mit den beiden frauen is irgendwie... öh wtf?!
http://www.gametrailers.com/video/pax-09-no-more/55510
wie der erste irgendwie^^
das mit den beiden frauen is irgendwie... öh wtf?!
- crewmate
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- Registriert: 29.05.2007 15:16
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- Waffenwechsel in den Levels, bei dem es echte Unterschiede als bloße Kraft gibt
- Zerstörbare Umgebung
- Schärfere Grafik, ohne Stileinbußen
- Bessere Effekte wie Explosion bei 6:10
- Verändertes HUD
2 Versionen? Besser wäre es, wenn man zwsciehn Blut und Feenstaub bei den Optionen hin und her wechseln könnte.
Ich nehm wahrscheinlich die Cut Version. Der schwarze Rauch passt mir irgendwie besser zum 8bit Stil.
- Zerstörbare Umgebung
- Schärfere Grafik, ohne Stileinbußen
- Bessere Effekte wie Explosion bei 6:10
- Verändertes HUD
2 Versionen? Besser wäre es, wenn man zwsciehn Blut und Feenstaub bei den Optionen hin und her wechseln könnte.
Ich nehm wahrscheinlich die Cut Version. Der schwarze Rauch passt mir irgendwie besser zum 8bit Stil.