Offizieller Tatsunoko vs Capcom Thread (+Review)

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich freu mich wahnsinnig drauf! Hab mittlerweile echt Gefallen an dem Titel gefunden :D
Hoffentlich schickt Capcom rechtzeitig :)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich ringe gerade mit mir um die vorbestellung. will nur kein usk logo auf dem cover haben, also werd ich wohl nächste woche doch in den laden müssen... oder doch bestellen? ach verdammmt

btw ign hat wie damals vor jahren 1up auch ein kleines editors tunier veranstaltet
http://wii.ign.com/dor/objects/14281713 ... 12110.html
eigentlich ne klare sache: tekkaman blade is imba :P
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

IGN Review Online
http://wii.ign.com/articles/106/1062972p1.html

Video Review
http://wii.ign.com/dor/objects/14281713 ... 12220.html
Spoiler
Show
9.0
für alle die zu faul sind das komplette review zu lesen hier ein paar ausschnitte:

zitat:
After taking both games through the paces though, I've had a much more rewarding and downright entertaining time with Tatsunoko vs. Capcom than I ever did with Street Fighter IV.
The combat is simple enough to get you playing and having fun from the first match, but after a short time the more hardcore players out there will discover the barouque combos, crossover combos, air crosses, mega crushes, and other higher level techniques. What's nice: those aren't required to enjoy the game, and overall Tatsunoko vs. Capcom is extremely intuitive and "newbie friendly," without sacrificing depth.
und ich glaube der punkt wird hier auf 4flamers auch ne mächtige abwertung kosten, da ich mir fast 100% sicher bin dass die "redakteuere" das 3 button kampfsystem sehen, und nichtmal den versuch unternehmen hinter die fasade zu blicken.
My internet speeds are far from ideal, and I still managed to have a few matches with almost no lag. If you've already set up your net for other consoles, do a lot of online gaming, and experience great results from those games, TVC will be a very rewarding online experience. Not only is there random battle across region and worldwide matchmaking, but the ability to add friends via code (or add a rival you played previously with no code necessary) is also included.
The bonus game -- Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Shooters -- is also a neat addition, minus a few small annoyances. It's four player co-op, and plays identical to old school Capcom games like Commando, making use of one shoot button that can be tapped for all-direction firing, or held for strafing around the top-view battlefield.
The game is themed within the Lost Planet world, having huge bosses, branching paths, and a full-on ranking system when you beat the game, and it could have easily been its own 800 point WiiWare game.
Any minor gripes aside though, Capcom delivered a full-on bonus game within Tatsunoko vs. Capcom, and it's robust. Branching paths, four player support -- it's a great unlockable.
Both English and Japanese audio tracks are included, and the overall sound design is simply awesome.
ich hoffe dass sie damit nicht nur die stimmen meinen, aber ich bin nun doch sehr erleichtert ^^

Hinweis

eben auf gametrailers entdeckt:
jemand hat sich die mühe gemacht die tatsunoko seite ein wenig vorzustellen in einer 5 part serie

der erste teil startet hier
http://www.gametrailers.com/user-movie/ ... oko/338356
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

http://uk.wii.ign.com/articles/106/1062972p1.html

Verdammt ich hab keine andere Wahl v.v
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Gerüchten zufolge könnte es noch 2 weitere Charaktere geben.
http://nintendowiix.net/news_details.ph ... zus%E4tzen
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

AMMY! ;_;
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich frag mich wie diese chars dann online angezeigt werden, wenn man sie nicht runterlädt und der gegner damit spielt...
ob die wohl schon ins spiel einprogrammiert sind?

mal was ganz anderes:
wer ist bereits diesen freitag mit dabei und hat bock ein wenig aufn kopf zu bekommen? :>
ich fahr auch jeden fall mir das spiel holen, ob es nun stürmt oder schneit! (was gar nicht so unrealistisch sein dürfte)
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

baaam2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baaam2 »

Grad eben vorbestellt 8)
Rai-PK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rai-PK »

Bin ab morgen auf jeden Fall am Start :D
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich kanns kaum noch erwarten!
am besten geh ich jetzt sofort schlafen
damit morgen schneller kommt :P
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Der Test ist online

für nur 3-4 Minuspunkte finde ich die Wertung zwar niedrig, aber 82% ist doch schon ziemlich gut =)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wer den test ließt, und das spiel kennt, dem fallen automatisch 2 dinge auf:
1. der test is, wiedermal, ein sehr oberflächlicher alibi wii test mit 2 seiten der nicht besonders befasst klingt
2. der tester hat absolut KEINE ahnung von animes

ich halte mich da lieber an GT und IGNorance
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

E-G hat geschrieben:wer den test ließt, und das spiel kennt, dem fallen automatisch 2 dinge auf:
1. der test is, wiedermal, ein sehr oberflächlicher alibi wii test mit 2 seiten der nicht besonders befasst klingt
2. der tester hat absolut KEINE ahnung von animes

ich halte mich da lieber an GT und IGNorance
:lol:

Spätestens seit Muramasa habe ich so oder so den Glauben an Wii Tests von 4Players verloren (abgesehen von metroid, Zelda, Mario...). Aber warum testet immer Paul diese, ich möcht nicht sagen Indie, Dritthersteller Games (zählt Capcom dazu? naja, es ist kein typischer Dauer-Nintendo-Hit-Publisher)?
Ich hoffe jeder weiß wie ich es meine, auch wenn der text sicherelich mit fehlern gespickt ist.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

fehler die heimlich korrigiert werden, und dann darauf behaart wird, dass es doch von anfang an shcon so stand X) ...

nee aber jap jap .... unser paul .... ein garant für Tests, die, wenns nach schulsystem, ein "Thema verfehlt. 6 setzen" verdienen :)

mal ehrlich ... was wird über das spiel gesagt --- im grunde nichts ... wieder mal ist man sich kaum sicher, ob überhaupt länger als 5 minuten gespielt wurde.

argh ... nicht aufregen ...

PS: ICH HASSE AMAZON ... ARGH! ... noch nichtmal versandt :/