Offizieler Muramasa: The Demonblade - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Afr0
- Persönliche Nachricht:
Sprechen die da japanisch?^^Abendländer hat geschrieben:Hmmm...schadeJ1natic hat geschrieben:Muramasa wird japanisches Voice Acting behalten!
*woot*
Mir wäre Englisch lieber gewesena ls so ein japanisches Geblubbere.
Naja, ich habs in Okami ausgehalten, dann schff ich es auch jetzt
ansonsten:
w00t!Winter 2009
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß, aber japanisch ist für mich nichts anderes.-Silver- hat geschrieben:Okami war kein Japanisch. Das war sinnloses Geblubber. wenn ich mich nicht irre
Das soll jetzt nicht abwertend klingen, aber was habe ich von einer Sprache die in meinen Ohren genauso klingt wie die von Okami und bei der ich kein Wort verstehe?
Es würde mich genauso ärgern wenn das Spiel nur in Französisch, Russisch oder Spanisch erscheinen würde, ich hab einen kleinen Fernseher und kann jetzt wieder meine Augen zusammenkneifen um was von der Story mitzubekommen.
Schön für diejenigen die japanisch verstehen, aber zumindest die Option hätte ich gerne gehabt.

Ändert natürlich nichts daran das ich es sofort kaufen werde, wie gesagt: Okami hab ich auch überlebt.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- caedez
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ich denk schon das es deutsche textboxen sind gibt. Kommt ja nicht von Squarecaedez hat geschrieben:Spanisch ist immer sehr lustig
Auch wenn ich kein Wort verstanden habe: Ace Ventura auf Spanisch ist einer der lustigsten Filme der Welt
Aber zum Japanisch bei Muramasa: Top! Solange es englische oder deutsche Textboxen gibt, sollte es wohl kein Problem sein und klingt sogar besser

- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
Gönnen wir denen das?In einem vor kurzem stattgefundenen Aktionärstreffen wurde über dieses Thema diskutiert.
Falls es sich um einen der Marvelous Wii-Titel handelt, dann dürfte sich der Kreis der verdächtigen auf "Muramasa: The Demon Blade", "Arc Rise Fantasia" und "Reel Fishing: Angler’s Dream" beschränken.
Einer dieser Titel wird wohl in absehbarer Zeit nicht mehr Wii-Exklusiv sein.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Erstmal: Das ist nur ein Gerücht!
Aber wie es aussieht, wird Marvelous aufgrund der schlechten Absatzzahlen ihrer Wii-Titel nun eines davon für die X360/PS3 portieren. Die Frage ist nun welches?
- Arc Rise Fantasia in HD zu bringen macht keinen Sinn; man müsste da schon von 0 wieder beginnen und eine ordentliche Grafikengine bieten.
- Reel Fishing ist ein schlechter Witz; das würde auch auf den HD-Konsolen zu keinen hohen Verkaufszahlen führen.
- Muramasa ist somit der einzige Titel, der Sinn macht. Die Entwickler haben in einem Interview gesagt, dass ihre 2D-sprites stets in HD gefertigt werden und dann im Bezug auf Wii auflösungstechnisch runtergeschraubt werden. Ergo, hat man bei einer X360/PS3 Version noch weniger zu tun. Somit scheint es wohl klar; (ich werde daher wahrsch. eher auf die X360 Version warten; HD-sprites ftw)
- Denkbar wäre auch LKS - ich mein von der Wii-Steuerung profiert dieser Titel nicht wirklich; aber Muramasa scheint es eher zu sein.
- Als letztes hätte man noch NMH - aber ich bezweifle, dass Marvelous diesen Titel für die X360/PS3 portiert; Suda hat momentan genug andere Projekte - wäre definitiv zu viel Aufwand. Aber man sollte nicht vergessen; NMH sollte ursprünglich nur für die X360 erscheinen.
Aber wie es aussieht, wird Marvelous aufgrund der schlechten Absatzzahlen ihrer Wii-Titel nun eines davon für die X360/PS3 portieren. Die Frage ist nun welches?
- Arc Rise Fantasia in HD zu bringen macht keinen Sinn; man müsste da schon von 0 wieder beginnen und eine ordentliche Grafikengine bieten.
- Reel Fishing ist ein schlechter Witz; das würde auch auf den HD-Konsolen zu keinen hohen Verkaufszahlen führen.
- Muramasa ist somit der einzige Titel, der Sinn macht. Die Entwickler haben in einem Interview gesagt, dass ihre 2D-sprites stets in HD gefertigt werden und dann im Bezug auf Wii auflösungstechnisch runtergeschraubt werden. Ergo, hat man bei einer X360/PS3 Version noch weniger zu tun. Somit scheint es wohl klar; (ich werde daher wahrsch. eher auf die X360 Version warten; HD-sprites ftw)
- Denkbar wäre auch LKS - ich mein von der Wii-Steuerung profiert dieser Titel nicht wirklich; aber Muramasa scheint es eher zu sein.
- Als letztes hätte man noch NMH - aber ich bezweifle, dass Marvelous diesen Titel für die X360/PS3 portiert; Suda hat momentan genug andere Projekte - wäre definitiv zu viel Aufwand. Aber man sollte nicht vergessen; NMH sollte ursprünglich nur für die X360 erscheinen.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
http://www.gametrailers.com/video/chara ... -the/52335
charakter trailer
aber ich frag mich was sich marvelous davon erwartet wenn sie diese spiele für unsere beiden mainstream konsolen bringen... so viel mehr verkaufszahlen dürfte das nich geben.
na mal abwarten.
charakter trailer
aber ich frag mich was sich marvelous davon erwartet wenn sie diese spiele für unsere beiden mainstream konsolen bringen... so viel mehr verkaufszahlen dürfte das nich geben.
na mal abwarten.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ich wäre klar für Reel fishing.]blacky[ hat geschrieben:Gönnen wir denen das?In einem vor kurzem stattgefundenen Aktionärstreffen wurde über dieses Thema diskutiert.
Falls es sich um einen der Marvelous Wii-Titel handelt, dann dürfte sich der Kreis der verdächtigen auf "Muramasa: The Demon Blade", "Arc Rise Fantasia" und "Reel Fishing: Angler’s Dream" beschränken.
Einer dieser Titel wird wohl in absehbarer Zeit nicht mehr Wii-Exklusiv sein.

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Langes Gameplayvideo zu Muramasa: The Demon Blade
G4TV veröffentlichte ein 13 Minuten langes Video zu dem von Vanillaware entwickelten Spiel Muramasa: The Demon Blade.
Bitte hier klicken.

G4TV veröffentlichte ein 13 Minuten langes Video zu dem von Vanillaware entwickelten Spiel Muramasa: The Demon Blade.
Bitte hier klicken.