MadWorld - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Hypnotik Taixx hat geschrieben:Soweit ich weiß ist Madworld gar nicht indiziert, es wird erst gar nicht in Deutschland erscheinen. Gegen einen Importtest spricht ja somit nichts, denn es ist nicht indiziert und es ist somit auch nicht verboten darüber zu berichten. :wink:
Ach ihr mit eurem dämlich Jugendschutz, wer soll sich da noch auskennen :P
Koopa Trooper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koopa Trooper »

Crewmate hat geschrieben:Ich kaufe mir Spiele wenn sie gut sind. Spiele zu kaufen, nur damit die Unterstützung weitergeht bringt nichts.
Dann ahbe ich Geld investiert, aber der Publisher zieht dennoch weiter, weil es am Ende doch nicht gereicht hat.
Niemand weiß letztendlich, wie viele Spiele verkauft wurden, abgesehen vom Publisher selbst.
vg chartz und all die anderen machen bloße schätzungen.
Siehs mal so: Double Fine, TeamICO, Rare und viele andere entwicklen trotz Flops weiter.
Wie jinatic stecke ich den Kopf nicht in den Sand. Da werden nochm mehr Reviews kommen.
Beraten wir doch lieber nochmal die fRage, wie wir Deutschen an das Spiel kommen.
Wie war das nochmal Abendländer? :wink:
´tschuldigung, ´tschuldigung. Ich hätte vll noch nen smiley hinter meinen bösen Satz setzten sollen, denn der war natürlich nich so ganz ernst gemeint.

Tjoa, anscheinend wachsen die Stunden mit jedem Bericht. Zuerst waren es 3, dann 5, jetzt 6-7 und beim nächsten mal vll schon 9-12 :lol:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Was Reviews angeht warte ich auf GT, ign, Zero Punctuation und kotaku.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_?__mk_ ... ld&x=0&y=0
Madworld kann man auf Amazon vorbestellen. Overkill gibt es auch noch zu kaufen.
Wäre einer der ersten Shops, wo man Madworld offiziell hier kaufen kann.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

30sec. TV-Werbung zu MadWorld
It's a MadWorld. You wanna play?
OH. HELL. YES.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Crewmate hat geschrieben: Wäre einer der ersten Shops, wo man Madworld offiziell hier kaufen kann.
Was ist mit dem hier?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

KingGecko hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben: Wäre einer der ersten Shops, wo man Madworld offiziell hier kaufen kann.
Was ist mit dem hier?
60 Euro??
Nein danke.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

http://www.play.com/Games/Wii/4-/582224 ... oduct.html

39€ kostenfreie Lieferung.

Ich habs mir dort bestellt wie immer wenn ich importiere.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Zum Thema Umfang:
I'm listening to Nintendo Voice Chat and Bozon said on hard mode he died around 15 times during the tutorial.

"God Hand was nothing, this game is impossible."
- würde mich sehr freuen. Dann spiele ich von Anfang an auf hart.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

In wenigen Tagen ist es soweit und MadWorld erscheint endlich im Handel, aber leider nicht bei uns, da das Spiel aufgrund des hohen Gewaltgrades nicht in Deutschland veröffentlicht wird. Die Kollegen von GoNintendo haben ein paar neue Infos zu den beiden vorhandenen Schwierigkeitsgraden veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Demnach wird es zwei unterschiedliche Modi geben, zum einen den "Normalen Modus", in dem ihr insgesamt drei Leben habt und eure Gegner nicht allzu schwer sind. Dadurch hat man den Story-Modus allerdings auch nach etwa fünf bis sechs Stunden durchgespielt.

Desweiteren habt ihr die Möglichkeit euch im "Harten Modus" zu beweisen. Hier habt ihr nur ein einziges Leben, ist dieses verwirkt müsst ihr das komplette Spiel von vorne beginnen. Klar, dass hier die Gegner um einiges schwerer sind als im "Normalen Modus".
da noch was zu den schwierigkeitsgraden....
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Crewmate hat geschrieben:Madworld kann man auf Amazon vorbestellen. Overkill gibt es auch noch zu kaufen.
Wäre einer der ersten Shops, wo man Madworld offiziell hier kaufen kann.
Dabei scheint es sich aber um die US-Version zu handeln. Die läuft auf europäischen Wiis nicht. Entweder also in UK oder sonstigem benachbarten Ausland bestellen und darauf achten das man wirklich die europäische Version bekommt.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

In wenigen Tagen ist es soweit und MadWorld erscheint endlich im Handel, aber leider nicht bei uns, da das Spiel aufgrund des hohen Gewaltgrades nicht in Deutschland veröffentlicht wird. Die Kollegen von GoNintendo haben ein paar neue Infos zu den beiden vorhandenen Schwierigkeitsgraden veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Demnach wird es zwei unterschiedliche Modi geben, zum einen den "Normalen Modus", in dem ihr insgesamt drei Leben habt und eure Gegner nicht allzu schwer sind. Dadurch hat man den Story-Modus allerdings auch nach etwa fünf bis sechs Stunden durchgespielt.

Desweiteren habt ihr die Möglichkeit euch im "Harten Modus" zu beweisen. Hier habt ihr nur ein einziges Leben, ist dieses verwirkt müsst ihr das komplette Spiel von vorne beginnen. Klar, dass hier die Gegner um einiges schwerer sind als im "Normalen Modus".

Das bei GTA :P
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

NGamer 9/10.
Hypnotik Taixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypnotik Taixx »

Fängt ja schon mal gut an. :wink:
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

IGN REVIEW

IGN VIDEO-REVIEW
DAS VIDEO REVIEW BEINHALTET EINIGE BOSS-SPOILER!
9.5 Presentation
Absolutely stunning presentation headlined by amazingly stylized graphics and audio. The look is bold, the commentary hilarious. Great story, too. Lacks leader board and online options.

9.5 Graphics
Drop-dead gorgeous art style that's altogether new to the videogame arena and great tech to back it up. Characters and locales constantly wow and the rivers of blood never looked better.

9.0 Sound
Had it not been for some repetitive in-game dialog, we'd have given this a perfect score. The punchy sound effects, hilarious commentary and awesome soundtrack all come together brilliantly.

8.5 Gameplay
Not just blood and guts. Great, smart gameplay controls and hilariously gross mid-level challenges all complemented by epic boss fights. Camera system, though, could use some tweaking.

7.0 Lasting Appeal
You'll blast through normal difficulty in five or six hours, which is short. But you can come back for the ridiculously challenging hard mode or two-player split-screen challenges.

9.0
Outstanding
8)
Zuletzt geändert von J1natic am 09.03.2009 19:53, insgesamt 2-mal geändert.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Ich hoffe mal, dass man "Hard" von Anfang an spielen kann.