No more Heroes

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Presto!
http://de.youtube.com/watch?v=yQaArBaTC ... re=related
Ich will mir schon lange den Soundtrack holen, aber er ist so verdammt teuer.
Ich hab dir mal ne PN geschreiben, j1natic.

btw:
Was sagt Travis eigentlich im Kampf gegen Death Metal?
Man kann ihn ja weder richtig verstehen, noch den Text lesen.
"Can't find the Exit", aber was sagt er davor?
Zuletzt geändert von crewmate am 09.01.2009 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

wusste ich ganicht das es so einen gibt. hab grad nachgeschaut 30 euro o.O

is schon happig

ach und danke nochmal für die schnelle antwort
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Für all die, die sich darüber beschweren, es gäbe keine anspruchsvollen Spiele mehr:
Der wahre Endboss in NMH gleicht einer WeißheitszahnOP ohne Betäubung!
Auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad beiß ich mir gerade die Zähne aus.
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

Crewmate hat geschrieben:Für all die, die sich darüber beschweren, es gäbe keine anspruchsvollen Spiele mehr:
Der wahre Endboss in NMH gleicht einer WeißheitszahnOP ohne Betäubung!
Auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad beiß ich mir gerade die Zähne aus.
hehe
den mittleren hab ich geschafft
der schwierigste schwireigkeitgrad is richtig übel
hab nach dem 1000. versuch immer nich nich den 3. boss besiegt :)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich hab mir vorgestern den kompletten Soundtrack gegeben.
Wahnsinn wie abwechslungsreich der ist.
Der beste Song ist "Ten Tons of Titanium", den man in der Fitnesshalle hört.
Dazu geh ich jetzt auch pumpen.
Weitere Highlights ist "Elephant Explosion" mit stampfendem Beat und klirrenden Gläsern und "Beam Katana Chronicles" aus dem Intro.
Und natürlich "We are finally Cowboys" aus dem Finale, mit einem Solo im VanHalen Stil.
Auf den CDs sind auch die Soundeffekte drauf.
Mann bin ich jetzt auf Teil 2 gespannt! "Mild" ist inzwischen auch schon durch.

Sudas bestes Spiel bleibt aber Killer7. So etwas hab ich noch nie zuvor gespielt.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

Der Chris hat geschrieben:ich habs mir jetzt geholt. ich denke 25euro war ein guter kurs. übt jetzt schon am anfang eine gewisse faszination aus das spiel :wink: ich war mal so krass drauf es direkt auf "mild" anzufangen...
btw spiel bitte erstmal bis zum rank 7. danach wird das spiel richtig geil ^^. wenn man es so sieht würde ich dem 4p test bis zu rank 7 100%ig zustimmen. aber danach wird das spiel so genial ^^

@ soundtrack Pleather for Breakfast ist mein absoluter fav. das lied kommt vorallem bei ner richtigen anlage und ohne nebengeräusche richtig zu geltung dieser bass und diese stimme die einen total verrückt macht ^^.

Ten Tons of Titanium is doch vom rocky theme gecovert also diese eye of the tiger ding ?
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

spoiler weg :)
Zuletzt geändert von Mr.Chips am 11.01.2009 16:23, insgesamt 2-mal geändert.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

@ Mr.Chips
das ist ein spoiler; Editier bitte deinen post.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

spoiler für die die das wahre ende schon durch haben ich brauch mal hilfe (btw warum gibt es keinen smiley der meine ganze wut und meine agressionen zeigt ?)
ich habe jetzt das spiel 3 mal durch leicht, mittel und schwer aber ich bekommen diesen wichser von endboss nicht gekillt. ich hatte ihn bis jetzt schon mindestens 10- 20 mal im letzten 1/4 aber die dumme sau will einfach nicht umfallen, in keinen der schwirigkeitgrade. ich hatte zu der zeit schon mindestens 450 mal geschlagen aber i-wie scheint das nicht zu reichen. hat vllt jemand einen tip für mich ich will mir das ende einfach nicht im i-net anschauen. btw sass ich jetzt grade 4 mal ca 40 min und bin bald am durchdrehen (smylie der fehlt). hoffe jemand kann mir helfen
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Willst du mir jetzt etwa sagen, du hast das game dreimal durchgezockt, aber nie das wirkliche Ende nach dem wirklich letzten Endgegner gesehen? ufff....
Henry ist eigentlich recht easy. Nimm das Tsubaki 3 Schwert; Lade dein Lichtschwert immer auf, wobei du das Schwert tief hälst. Dann macht Travis eine unblockbare Combi-Sprung Attacke (siehe video 0:52min). Falls Henry wie verrückt auf dich schlägt, block seine Angriffe und drücke wieder holt nach links oder rechts mit dem Nunchuk, sodass die Zeit kurz angehalten und du Henry von der Seite aus vermöbelst (siehe video 2:12min).

http://www.youtube.com/watch?v=ZxEx7LA4UG4

Beide Sachen beachten und es sollte eigentlich sehr leicht sein. Zumindest war er es für mich.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

auf leicht durch mindestens 10 mal henry versucht zu killen mittel durch wieder das selbe und jetzt bin ich halt beim B und versuche es immernoch ^^

ziemlich beschissen ist auch das ich beim nachschauen von lösungsvorschlägen festgestellt habe das ich das fittness studio von rank 3-1 hätte benutzten können wenn ich das spiel auf englisch gestellt hätte, dadurch fehlen mir jetzt natürlich 3x3 hp erweiterungen ^^. ich dachte das währe normal, ich mein es währe ja auch nicht ungewöhnlich schlieslich war er ja tot
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Was gibt es denn eigentlich für Unterschiede bei den NMH-Versionen?
Kann man die PAL-Version ab 16 bedenkenlos kaufen oder lieber eine ungeschnittene Variante?
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Wenn du die Möglichkeit hast die US-Version zu zocken (sei es du hast eine US-Wii oder nutzt Freeloader/homebrew)- nimm diese. Ansonsten bleib dir keine andere Wahl als die EUR-Version zunehmen, wo das Blut durch schwarzen Rauch ersetzt wurde.

Vielleicht wichtig hierbei anzumerken, da manche es immernoch nicht wissen: Es gibt keine cut bzw. uncut Version. Die Version mit dem schwarzen Rauch ist die stinknormale Version. Für die Amis gibt es aber eine extra blutige Version, da der ami-Markt darauf wohl eher steht.

btw. NMH2 soll dann in 2 verschiedenen Versionen hierzulande erscheinen; ein Grund zu Freude. *YaY*
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Ist eh gerade wieder uninteressant geworden: Hatte es nun für 19,99€ gefunden plus 5€ Porto und dachte, dass sei das ultimative Angebot.
Nach kurzer Recherche sah ich: Das kostet quasi überall nur noch so viel. Insofern kaufe ich es mir nun wahrscheinlich wieder nicht.

OT: Was mit FF4 nun ist, weißt Du auch nicht oder? (Wegen Dir habe ich mich jetzt auf den 6. 4. gefreut.)