Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

dann werd ich nicht updaten weil ich mir warscheinlih bald op:ua hollen werde -.-

scheiß bandai/namco veröffentlicht es als pal version -.-
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

E-G hat geschrieben:ich hoffe es ist resi5... devil may cry is eher nicht mein fall...
würds vermutlich kaufen um capcom zu motivieren mehr zu bringen... aber resi5 wäre mir 10000 mal lieber
hm, ich hab noch nie Resi gespielt, aber die Demo zu Devil May Cry und ich war alles andere als begeistert. Daher bin ich fürwas ganz anderes. :D
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Aber das Update bringt auch ein kleines positives Feature mit sich. Ab sofort könnt ihr im Mii-Kanal eure Miis auch in die Parade reinziehen.
Beste :waah:

Zählt die PSP als Next-Gen? Vllt. ist es "nur" Monster Hunter. Und wenn es auf den Next-Gen Konsolen "bereits" für Furore gesorgt hat, wird es nicht Resi 5 sein. Mal abgesehn davon, das es glaub ewig dauern würde, das geshceit runte rzu Rendern.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ne... monster hunter kommt doch sowieso... der dritte eben
» Piraten geben niemals auf! Erst recht nicht auf der Wii!

Ein neuer Scan zu dem Piratenabenteuer One Piece: Unlimited Cruise ist erschienen. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass der Vorgänger One Piece: Unlimited Adventure auch bei uns bald erscheinen wird!
Bild
irgendwann....
» Nun heißt es Balance Board raus und losskaten!
Schon mal daran gedacht im Wohnzimmer Skateboard zu fahren? Geile Sache, nicht? Nun ja, bisher hatte man noch nie die Möglichkeit dazu - es sei denn man ist im Besitz einer Skateboardbahn, was allerdings eine ziemlich teure Angelegenheit wäre - daher darf man sich auf Skate It freuen, welches das Brettfahren dank Balance Board-Unterstützung nun endlich auch vor dem Fernseher ermöglicht. Hier seht ihr die neusten Pics zu dem Spiel.
http://www.consolero.at/home/index.php? ... &news=6764
In einem Interview verriet der Marketing Chef bei Nintendo of Europe, Laurent Fischer, dass in Europa der WiiWare-Titel LostWinds von Frontier Developments das am meisten heruntergeladene Spiel der noch jungen Plattform ist. Genaue Zahlen werden zwar vertraulich behandelt und geraten nicht an die Öffentlichkeit, doch ließ Herr Fischer durchsickern, dass knapp hinter LostWinds die Spiele TV Show King und Final Fantasy CC: My Life as a King auf den Plätzen landen.

Im Allgemeinen zeigt man sich bei Nintendo mit dem neuen Service sehr zufrieden. Die Verkaufszahlen aller Titel seien konstant hoch und das Angebot werde in allen drei großen Märkten von den Spielern angenommen. Nicht zuletzt deshalb freue man sich bei Nintendo über noch mehr Entwickler, mit denen man an neuen, interessanten WiiWare-Releases arbeiten könnte.
ich will zahlen....
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

immer wenn e-g eine op news bringt könnte ich ausflippen :evil:

das ist doch nichmehr normal -.- man ich will das spiel haben

achja und hoffentlich kommt bald lost winds 2 :cheer: :cheer:
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Ähm darf ich mal ganz unwissend fragen was onepiece eigentlich ist?

Ich hab zwar schon mal was von einem Spiel gehört aber sonst ist mir der Begriff vollkommen unbekannt :wink:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Spiele zur ner Serie sind doch meistens Crappy. Und die Serie ist ansich schon so durch, da kann nur Unfug bei raus kommen :>
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wobei der anime suckt, aber das spiel ganz nett is eigentlich
» Vertauschte Welt, vernichte selbst die Städte!
Taito hat nun verkündet, dass Space Invaders: Get Even [WW] nicht wie geplant im Laden erhältlich sein wird, sondern nur als WiiWare-Download.

Bei Space Invaders: Get Even [WW] steuert man die Space Invaders selbst und muss mit ihnen einige Städte zerstören. Das Ufo wird mit dem Nunchuck gesteuert und die bis zu 300 Invaders werden mit der Wii-Mote navigiert.
zum glück isses wiiware geworden... hatte schon angst bei den screenshots ^^
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

@phobos find ich nicht die serie hat nach enis lobby erst richtig fahrt aufgenommen und scheiße wie e-g sagt find ich den anime auch nicht das ist so ein och ja ich guck halt zu weil ich mich langeweile anime

aber naja da hat halt jeder seinen eigenen geschmack, und selbst wenn es nur unfug ist der bei raus kommt edna will ich mir ja auch noch holen XD

das spiel muss aber kommen, ich wills haben man man man -.-
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Famitsu - review scores
June 17th, 2008

Tales of Symphonia: Dawn of the New World (Wii, Bandai Namco): 8 / 8 / 8 / 7 - (31/40)
ToS für den GC bekam damals 34/40.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

kritikpunkte?
wobei... gut ich mochte das erste auch nich besonders...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Wie Publisher KOEI nun bestätigte, wird sich der Release des japanischen Rollenspiels Opoona für Nintendos Wii für Europa noch etwas nach hinten verschieben. Demnach dürfen wir hierzulande erst im September die Wiimote in die Hand nehmen und nicht wie zunächst angekündigt am 25. Juli. Als Grund für die Verzögerung nannte man Lokalisierungs- und Lieferprobleme. Wann genau wir im Herbstmonat mit dem eigenwilligen RPG rechnen dürfen, ist derzeit noch unklar
ka warum, aber irgendwie find ich das spiel auf die eigenwillig seltsame art interessant

Gyrostarr, wird eines von drei WiiWare exklusiven Spielen, die von High Voltage Software entwickelt werden. Die Weltraumballerei bekam nun ein offizielles Rating der ESBR, vergleichbar mit der USK. Das heißt, dass es ab jetzt jeden Montag geadded werden könnte. Das Spiel verfügt über eine von High Voltage eigens entwickelte Engine und wird 700 Wii Points kosten.
700 punkte klingt doch gut... sieht auch gut aus ^^

btw: hab ich schon gesagt dass ich ubi hasse?:
Ubisoft kündigte heute die Einführung einer neuen, exklusiv für Nintendo Wii erscheinenden, Videospielmarke an: PLAY ZONE. Die neue Reihe wird ausschließlich Partyspiele beinhalten, die sich durch leichte Zugänglichkeit sowie sofortigen Spielspaß auszeichnen und somit die ganze Familie zum Mitspielen motivieren.

„Mit den Partyspielen der neuen PLAY ZONE-Reihe werden Wii-Spieler, die gerne mit Freunden oder im Kreise der Familie spielen, eine Menge Spaß haben“8/i], sagt John Parkes, Ubisofts EMEA Marketing Director. „Egal ob miteinander oder gegeneinander, die innovativen Minispiele laden zum Spielen in einer spaßigen und angenehmen Atmosphäre ein.“

Sports Party: Wer ist der wahre Sport-Champion des Sommers?

Sports Party ist der erste Titel, der unter dem Label PLAY ZONE erscheint. Auf einem tropischen Inselparadies beweisen sich die Spieler kooperativ oder gegeneinander in neun unterschiedlichen Sportdisziplinen. Drei Schwierigkeitsstufen und die intuitive Bewegungssteuerung der Wii-Konsole garantieren lang anhaltenden Spielspaß.

Besondere Merkmale:
• Neun verschiedene Disziplinen: 3 unterschiedliche Basketball-Varianten, Krocket, Rasen-Dart, Badminton, Volleyball, Hufeisenwerfen und Minigolf.
• Kurze, intensive Spielrunden: Die Spiele können jederzeit unterbrochen und die Sportarten gewechselt werden.
• Spaß für die ganze Familie: Drei unterschiedliche Schwierigkeitsstufen für alle Freunde und Familienmitglieder, egal ob Anfänger oder Profi.
• Intuitive Bewegungssteuerung mit der Wii-Fernbedienung.

Sports Party wird ab September 2008 im Handel erhältlich sein.

könnt ihr bitte sterben gehen? seid ja schlimmer als data design...
nur mit 20-30% mehr qualität...

Die Kollegen von IGN.com hatten die Möglichkeit, mit den Krome Studios über das kommende Star Wars-Spiel Star Wars: The Clone Wars zu sprechen. So soll es sich bei bem Spiel zwar um ein reines Lichtschwert-Kampfspiel, jedoch nicht nur um ein simples Beat'em Up handeln, da auch die Charakterentwicklung eine wichtige Rolle spielen wird.

Die Lichtschwertkämpfe sollen zwar nicht 1:1 übernommen werden, jedoch soll es genau die Art von Lichtschwert-Spiel sein, auf die die Fans seit der Ankündigung der Wii warten. Man ist sich sicher, dass man mit der Steuerung etwas geschaffen hat, das es bisher in der Branche noch nicht gab. Auch die Grafik soll sehr überzeugend sein und von der Wii-Exklusivität profitieren.

Zudem wird es über 4000 Zeilen Sprachsamples geben die alle von den Original-Sprechern der Serie vertont wurden. Jeder einzelne Charakter soll dabei seine eigenen Sprüche haben, die immer auf den jeweiligen Gegner und die jeweilige Situation passen.

Desweiteren wurde noch einmal erwähnt, dass die Umgebungen interaktiv sind und es definitiv einen Mehrspieler-Modus geben wird. Genauere Details dazu wurden allerdings noch nicht verraten.

hoffentlich wirds gut... ich halte ne menge von dem spiel...
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

star wars klingt echt interessant

hoffentlich wirds geil
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Hab auch was Neues:

4p wurd von Atari verklagt! :D

*duck und weg*
Wer weiß