alles rund um SSBB =)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Und selbst wenn man es auf 100% durch hat isses doch noch lange nicht vorbei. Brawl ist kein Spiel was man dann weglegt und nicht mehr spielt. Im Gegenteil, man spielt es solange bis die Konsole verreckt und das nächste Smash Bros. erscheint. So war es zumindestens bei mir was Smash Bros. Melee angeht. Wahrscheinlich werde ich Brawl noch weit nach Ende der Wii zocken. 

-
- Persönliche Nachricht:
ich geh jetz einfach ma davon aus das ihr bereits alle kämpfer habt, mir fehlt noch einer und zwar wolf. jetz meine beiden fragen...
man bekommt ihn u.a. wenn man mit fox oder falco die bosskämpfe meistert. gilt das auch wenn man zu zweit spielt und einer davon n anderer charakter ist?
und im subraum bekommt man ihn auch, wenn man den abgeschlossen hat muss man den nochma irgendwo suchen hinter einer versteckten tür. wo genau soll die sein?
man bekommt ihn u.a. wenn man mit fox oder falco die bosskämpfe meistert. gilt das auch wenn man zu zweit spielt und einer davon n anderer charakter ist?
und im subraum bekommt man ihn auch, wenn man den abgeschlossen hat muss man den nochma irgendwo suchen hinter einer versteckten tür. wo genau soll die sein?
-
- Persönliche Nachricht:
also,um die trophäe für alle bosskämpfe zu bekommen,musst du es alleine mit jedem selbst meistern und das gleiche gilt auch für klassik und den all star modus.
wolf kann man auf verschiedene arten bekommen,aber kannst auch im subraum bei dem.....ich hab den namen vergessen,ich nenn es mal das pyramiden level XD
vlt fält jemanden der name ein...
wolf kann man auf verschiedene arten bekommen,aber kannst auch im subraum bei dem.....ich hab den namen vergessen,ich nenn es mal das pyramiden level XD
vlt fält jemanden der name ein...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: