E-G hat geschrieben:» Wario kehrt zu seinen Wurzeln zurück
Nintendo hat nun ein paar neue Bilder zu Wario Land: The Shake Dimension für Wii veröffentlicht.
Versteht mich nicht falsch, ich liebe auch die 2te Dimension, die Spiele von heute sind um Klassen schlechter als Damals aber ich glaube durch solche Spiele wird die Wii ihr lowbob 0 Technik Image nicht los...
Naja nicht nur ,,sonyidioten" denken so. Ich wuerde nach Metroid Prime 3 und Super Maro Galaxy wieder gerne mal etwas grafisch anspruchsvolles auf meiner Wii spielen. Und wenn es gleich auch so Bockbuster wie die oben erwähnten Titel sind dann wäre ich sogar noch glücklicher
hey, besser als dr egon spenglers gehirn jogging oder?
glaub das is nur als lückenfüller zwischen jetzt und e3 gedacht, kommt mir vor
vllt isses ja auch wiiware, wer weiß
Zuletzt geändert von E-G am 10.06.2008 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
» Story im Anime-Style
In der aktuellen Famitsu ist nun auch ein Scan bezüglich der Story von Wario Land: The Shake Dimension aufgetaucht. Wie unschwer zu erkennen ist wird die Geschichte im Spiel offenbar im Anime-Stil erzählt, was sicherlich einige Leute sehr freuen wird
Urgh...ich schließ mich OG_Shoot an.
Den Titel fand ich von Anfang an nicht sonderlich interessant.
Ganz im Ernst, wenn ich auf der Wii ein 2D jump'n'run spielen möchte bin ich mit der VC deutlich besser (und billiger) bedient.
Es wurde doch schon von offizieller Seite bestätigt, das Wario für Wii-Ware erscheint, oder irre ich mich da? Alles andere macht auch irgednwie keinen Sinn.