Reenchen=) hat geschrieben:man kann es beim 15 min brawl auch viel einfacher meiner ansicht haben....besiegt einfach soviele gegner,bis nur noch einer übrig bleibt und zwar NUR einer,weicht dem doch ne viertel stunde lang aus,dann hat mans auch^^
habs aber anders geschafft :wink:
ich wollte eig das machen was ich gesagt habe,aber dann hab ich den ausversehen getötet^^
jetzt hab ich es geschafft und 251 kills
ich wäre mit der pit variante glaube abgestürzt,auf längere zeit wäre das bei mir nichts geworden
wo ich das mit pit gesehen hab war mein erster gedanke: versuchs und du stürzt direkt ab!!!
aber die darauffolgende kirby variante ist gewagt aber interessant! die werde ich mal versuchen^^
zu dem 15 min brawl... gibts da wirklich eine begrenzung der gegner??
jo leute, hat einer von euch schon rausbekommen wie genau das mit der spezialverspottung funktioniert? hab das mit fox schon geschafft...aber die haben dann ewig gelabert und mir aber nich geholfen und dann war die zeit um... mit snake hab ich es noch nich geschafft..
ja is ja richtig mit diesen spezail-codecs...aber was muss ich ganz genau machen mit snake in seiner stage damit das passiert... wenn ich verspotten unten drücke passiert nichts....das is das problem... und passiert noch was außer diesen codecs??