du träumst wohl oder?Und das sind selbst Data Design Spiele.
(Sind sie doch oder?)
ich rechne mit release... 2010-11 wenn überhaupt...
glaub die machen davor pleite
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das hatte ich mal. Das war so furchtbar schlecht, dass ich geweint habe. Es war noch nicht mal "witzig" schlecht. Es war eoinfach nur unglaublich schlecht. Wirklich schade um die gute Idee dahinter, die im Spiel selber null rübergebracht wurde.Im übrigen muss ich warnen:
Suda ist schon mal am Survival-Horror gescheitert.
Sucht mal auf YouTube nach
"Michigan: Report from Hell"
Was hat er sich nur dabei gedacht?
ob die clonewars meinen? oder was ganz neues?Seit gestern schwirren wilde Gerüchte um LucasArts im Internet, so sollen 75 bis 100 Mitarbeiter entlassen worden seien. Jetzt plauderte ein verärgerter Ex-Mitarbeiter des Unternehmens mit der Seite Kotaku und gab firmeninterne Informationen Preis. Folgende Spiele befinden sich laut ihm gerade in Arbeit bei LucasArts:
- KotoR 3 (ein MMO, das in Zusammenarbeit von LucasArts und BioWare entwickelt wird)
- Star Wars: Battlefront 3
- Das offizielle Indiana Jones-Spiel
- ein anderes LEGO-Spiel im Indiana-Jones-Universum
- ein Lichtschwert-Spiel für Wii, aber ohne Lichtschwert-Aufsatz oder Zubehör
Dann äußert sich der Ex-Mitarbeiter noch über bereits bekannte Projekte von LucasArts. Laut ihm ist Star Wars: The Force Unleashed bereits fix und fertig und wartet nur noch auf die Auslieferung. Das Spiel Fracture bezeichnet er als "an absolute piece of garbage". Übrigens hat LucasArts keines der oben genannten Spiele bestätigt oder sich zu den Aussagen geäußert.
Ich halte die Quelle für relativ unsicher.E-G hat geschrieben:ob die clonewars meinen? oder was ganz neues?Seit gestern schwirren wilde Gerüchte um LucasArts im Internet, so sollen 75 bis 100 Mitarbeiter entlassen worden seien. Jetzt plauderte ein verärgerter Ex-Mitarbeiter des Unternehmens mit der Seite Kotaku und gab firmeninterne Informationen Preis. Folgende Spiele befinden sich laut ihm gerade in Arbeit bei LucasArts:
- KotoR 3 (ein MMO, das in Zusammenarbeit von LucasArts und BioWare entwickelt wird)
- Star Wars: Battlefront 3
- Das offizielle Indiana Jones-Spiel
- ein anderes LEGO-Spiel im Indiana-Jones-Universum
- ein Lichtschwert-Spiel für Wii, aber ohne Lichtschwert-Aufsatz oder Zubehör
Dann äußert sich der Ex-Mitarbeiter noch über bereits bekannte Projekte von LucasArts. Laut ihm ist Star Wars: The Force Unleashed bereits fix und fertig und wartet nur noch auf die Auslieferung. Das Spiel Fracture bezeichnet er als "an absolute piece of garbage". Übrigens hat LucasArts keines der oben genannten Spiele bestätigt oder sich zu den Aussagen geäußert.
sieht gut aus. bin zwar kein stealth fan... aber wenn der titel gut wird, warum nich... man kann ja seine meinung ändern... vielleicht» Ein weiteres Highlight nimmt immer mehr Form an
Nun sind wieder neue Scans zum Wii-exklusiven Tenchu 4 aufgetaucht, welche nicht nur eine bessere Qualität haben, sondern auch viele neue Spielszenen zeigen. Zudem wurde nun auf einer Konferenz verkündet, dass der Titel zu einer neuen Trilogie gehört:
die restlichen 3 scans gibts unter
http://www.consolero.at/home/index.php? ... &news=6609
import notfalls...Rune Factory DS gibts ja noch nichtmal in D bisher *g* Also wird das Spiel vor 2011 eh nicht veröffentlich in D.
dachte das nur teil 5 und 6 von ubi published werden...Tenchu hab ich irgendwo gelesen soll schon zu 75% fertig sein und in Europa von Ubisoft vertrieben werden ^^ Außerdem übliches PR Gelaber wie bester Titel bisher, bahnbrechend usw. sieht aber echt gut aus
tjo... konsole ne?Laut einer Meldung der Seite Loot-Ninja.com soll der Titel Das Bourne Komplott, welcher für Xbox 360 und PS3 erscheint, auf Sonys Konsole vor dem ersten Spielstart eine 5 Gigabyte große Installation auf deren Festplatte benötigen.
Ist zwar schon längst bekannt, dass the bourne conspiracy eine installation benötigt, aber wayne? zumindest können ps3-jünger x-beliebige festplatten hinten anhängen.E-G hat geschrieben: is zwar keine wii news aber... da ja gewisse andere menschen sowieso denken das ich nur am bashen bin, hier is mal ein ordentlichertjo... konsole ne?Laut einer Meldung der Seite Loot-Ninja.com soll der Titel Das Bourne Komplott, welcher für Xbox 360 und PS3 erscheint, auf Sonys Konsole vor dem ersten Spielstart eine 5 Gigabyte große Installation auf deren Festplatte benötigen.