-Silver- hat geschrieben:es geht um Modern Warfare zwei, oder?
gab doch letztens ne news.
Okay, die hab ich wohl übersehen.
Ist es wirklich fix das keine Wii Version kommt?
CoD 5 hat sich doch 1 Million mal verkauft, war also nicht so schlecht.
Schade wärs, IW macht einfach bessere Spiele als Trey
klasse1975 hat geschrieben:du meinst schon das bild in meiner signatur oder?? wenn ja dann ist es das
Speicher dir mal das Bild ab, geh auf www.myimg.de, lade es hoch und nimm den Link ,,Image für Foren'' und kopier in dir ins Profil bei ,,Meine Signatur rein.''
klasse1975 hat geschrieben:anders funktionert es irgendwie nicht bei mir. außer jemand könnte mir ein ganz kleines tut schreiben
dein link kann nicht stimmen denn dort ist ein ~ drin und das gibt es einfach nicht bei i-net adressen. also such dir den link vom bild nochmal raus schick mehr ne pn und der rest sag ich dir dann weil das isn bissel ot hier
Abendländer hat geschrieben:
Ziemlich.
Auf der offiziellen Seite sind nur Xbox/PS und PC Logo zu sehen und alle Händler, die das SPiel irgendwann mal für Wii gelistet hatten, taten das auch nur aus Vermutung und haben das mittlerweile auch wieder gefixd.
-Silver- hat geschrieben:es geht um Modern Warfare zwei, oder?
gab doch letztens ne news.
Okay, die hab ich wohl übersehen.
CoD 5 hat sich doch 1 Million mal verkauft, war also nicht so schlecht.
Schade wärs, IW macht einfach bessere Spiele als Trey
aber es ist unverständlich. Warum nehmen sie nicht einfach die Engine von Trayarch und pressen das da rein kann doch nicht so schwer sein. MW2 kommt doch auch vom selben Publisher oder?
hat jetzt ENDLICH geklappt. ^^
hatte wohl immer den falschen link eingefügt. aber jetz bin ich
EDIT: an alle die das spiel swords and soldier haben.
kenn jemand einen guten rat wie die runde bei den azteken wo sich die vikinger und die chinesen zusammen tun. ich kann so lange spielen wie ich will, aber ich komm einfahc nicht weiter. Hoffe auf baldige antwort.
KingGecko hat geschrieben:Ähm.. einige von euch haben sicherlich Resident Evil 4.
Meine Fragen dazu wären:
1. Die Spielzeit.
2. Der Grusel / Erschreckungsfaktor.
3. Ob die Steuerung gut gelungen ist.
Das man es unbedingt besitzen wollte, weis ich schon. :wink:
1. Würde mal saegn zwischen 10 und 20 Stunden, kann auch mehr sein.
2. Nichts da
3. Die Steuerung passt. Gibt kleinere Dinge die auffallen, aber die sind alle so vom Spiel gewünscht (etwas langsames umdrehen, kein gehen und schießen gleichzeitig)
Gibts von RE eine Deutschlandizierte Verison? Wenn ja würde ich dir zur Ö Version raten, die hat nämlich mehr Content
Zuletzt geändert von Abendländer am 06.06.2009 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
So hab auch mal ne Frage. In Nintendo Spiel Verpackungen sind ja Sternpunkte drin. Zeldafreak meinte das wäre auch bei GBA & Gamecube spielen. Aber das einzige was ich da finde sind: Werde Nintendo VIP. Wenn ich diesen Code eingeben würde, würde ich da auch Sternpunkte kriegen oder ist das was ganz anderes?