The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Horror Kid hat geschrieben:Trailer:
http://nintendowiix.net/news_details.ph ... ward-sword
bin von ss eh nicht so begeistert gewesen, aber nach ich die wii u tech demo gesehen hab ... :sabber:
KLG701
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLG701 »

Ich finde das sieht einfach nur unglaublich super aus ! :D
Und dann noch die Tech-Demo vom WiiU-HD Zelda 8O

Skyloft ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe:
Schwebende Inseln über den Wolken, Flugreittier anstatt Epona
und freier Wechsel zwischen Hyrule und Skyloft im freien Fall...

Dazu jede Menge neue Gegner, neue Items, ein neuer Grafikstil,
neue Story...hammer...
Der Berator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Berator »

Finde den Trailer zu Skyward Sword super. Neben Deus Ex ist das defintiv einer der interessanresten Titel für mich.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich weiß ja nicht. Auf manchen Bilder sieht SS richtig gut auf, auf anderen wieder total grausam. Aber das wird schon werden. Hoffentlich verkaufen die das Motion Plus mit ihm Spiel, keine Lust, das extra zu kaufen.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

@zeldafreak: sogar ne wiimote+ im zelda Design *grins*

Ich war ja nich so heiß auf Ss, aber mittlerweile... ach, ich kauf es sowieso am ersten Tag...
KLG701
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLG701 »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich weiß ja nicht. Auf manchen Bilder sieht SS richtig gut auf, auf anderen wieder total grausam. Aber das wird schon werden. Hoffentlich verkaufen die das Motion Plus mit ihm Spiel, keine Lust, das extra zu kaufen.
Das Spiel sieht in Bewegung viel besser aus als auf Screenshots und Bildern mMn...
Aber das ist gerade das absurde daran:
Nintendo wollte doch gerade diesen Gemälde-Look rüberbringen und dann sieht es auf stehenden Bildern teilweise grausam aus... :?
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ja echt gut, endlich sieht man bissl mehr =D find ich kool. ganz kurz konnte man auf die feen-queen vom artwork sehn.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Der Trailer hat mich restlos überzeugt. Das wird ein Zelda wie ich es vergöttern werde.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Bin ich der einzige der den Geist von Majora's Mask wieder spürt? Herrliches Charadesign, gerade dieser Waschbär ist unglaublich knuffig :verliebt:

Und der Schwertkampf gegen den neuen Oberbösewicht am Ende des Trailers ist einfach nur erste Sahne. Das Spiel wird ganz groß, habs im Gefühl^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich spüre auf jeden Fall schon einmal nicht mehr diesen "wirwärengernHDRundOoT"-Geist von TP. Und das ist großartig. Das ist wieder Zelda wie ich es wahrscheinlich vorher noch nicht gesehen habe und wie es zu sein hat.
KLG701
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLG701 »

Beam02 hat geschrieben:Bin ich der einzige der den Geist von Majora's Mask wieder spürt? Herrliches Charadesign, gerade dieser Waschbär ist unglaublich knuffig :verliebt:

Und der Schwertkampf gegen den neuen Oberbösewicht am Ende des Trailers ist einfach nur erste Sahne. Das Spiel wird ganz groß, habs im Gefühl^^
Den Geist von Majoras Mask ja, wenn man darunter einen ganz eigenen Geist versteht, so wie ihn Majoras Mask und auch Wind Waker hatten...Das Setting und die Thematik (Luft, Himmel und Erde) sehen herrlich frisch aus und sind GENAU das was ich mir darunter vorgestellt habe. :D
Kein ausgelutschtes, 1000 mal dagewesenes Licht- und Schattenwelt-Szenario mehr, wie bei Twilight Princess.

Ich hoffe, diese Atmosphäre, die hier der Trailer erzeugt, hält das Spiel auch die ganze Zeit lang...dann kann nichtsmehr schief gehen.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ich hab den Trailer nicht gesehen und werd ihn mir auch nicht angucken...ich will mich einfach nicht zu sehr spoilern, aber was ihr da so von euch gebt, klingt irgendwie sehr vielversprechend...im Endeffekt wirds eh wieder ein Releasekauf :lol:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

seit ich das geheimniss kenne dass hinter der musik im trailer steckt kann ich sie mir einfach nicht mehr anhören... :/
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@brainstew: hast du dir die screenshots angeschaut?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Es ist wie Skies of Arcadia ohne Luftschiffe und mit Zeldasachen.....ich will es jetzt haben.....