Jop, war recht lustig und hab deinen Griff mit Ganondorf echt hassen gelernt. *G*Psysch hat geschrieben:Cooler kampf @ dark torian!!!
Bin erstmal Joggen, dann gehts vielleicht weiter.^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
uiii mit gta4 hast du ja viel zu tun^^Mr.majong hat geschrieben:ja für eine woche^^ mit gta4 und assassins creedPsysch hat geschrieben:nur für ne kurze zeit oder? weil ich kann mir net vorstellen das jemand ssbb oder ne xbox 360 nur gegen ssbb tausch o_OMr.majong hat geschrieben:nja ich kann diese woche nich mitkloppen =(
hab ssbb für ne xbox360 getauscht ^^
kleiner fehler^^ alle levels die eine flagge besitzten müssen durchgeschpielt insklusive jedes Tür/Geheimnis erforschen + wenn es gibt dann geheime entgegner mit dazu besiegen.Andy_Ce hat geschrieben:okay backt to topic!
erstmal hamma game
und nun zu meiner frage:
wie zum teuefel krieg ich beim subraum bei allen stages ne flagge hin??
ich lief da so oft durch und hab auch diese kisten immer aufgeknocked und am ende kam wiede keine flagge![]()
bin ich irgendwie bescheuert oder was ??
haha kann gut sein^^ weil ich wollte erst den subraum durchspielen um eine größere chraktervielfalt zu bekommen um dann eine größe auswahl zu habenPhantomrunner hat geschrieben:also erst mal: danke psysch jetzt weiß ich schonmal wo ich wohl herbekomme^^
zum zweiten: so ich mir das bei nintendo vorstelle glaube ich nicht das man dafür einmal den subraum durchgespielt haben muss!! es ist einfach ein geheimniss was man lösen muss und bumm fertig aus... also würd ich sagen kann man schon direkt freischalten!!
war glaub ich bei toon-link bei mir auch schon so!
naja das erste mal in normal^^ und dann einmal auf schwer.... naja und jetzt bin ich grad an sehr schwer.Phantomrunner hat geschrieben:bei mir genau der gleiche gedanke... du haste geschmack muss man dir lassen
ne wusst ich noch nicht aber jetzt bin ich schlauer als vorher...^^
auf welcher schwierigkeitsstufe habt ihr den subraum das erste mal gespielt?
mfg