NO MORE HEROES 2 - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Neue Informationen zu No More Heroes: Desperate Struggle
Nintendo D-Pad hat neue Informationen über Suda 51's Spiel No More Heroes: Desperate Struggle erhalten. Das Spiel wurde letztes Jahr auf der Tokyos Game Show angekündigt.

So soll die Stadt kompakter sein als im ersten Teil. Dazu gibt es mehr Möglichkeiten von Anfang an sein Geld zu verdienen. Früher musste man sein Geld erst verdienen, um zum nächsten Boss zu kommen, doch das soll sich nun ändern. Nach einem Bosskampf zum Beispiel, könnte gleich der nächste Bosskampf folgen, das soll zur Abwechselung dienen, die im ersten Teil nicht richtig vorhanden war. Außerdem wird man die Geldmengen anpassen, damit das nicht so nervig ist wie im ersten Teil.

Den Originaltext könnt ihr euch im Quelllink durchlesen!
Quelle
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

jaja doppelpost blablablubb...

No More Heroes 2 - Desperate Struggle
Little King's Story war ein Ausnahmespiel. Nicht nur wegen seiner hohen Qualität, dem abgedrehten Konzept und dem innovativen Gameplay mit riesigem Umfang: Auch der Fakt, dass es in Europa zuerst erschien, machte es zu einem echten Exoten. Schließlich muss Japan noch bis September warten und auch die USA bekommen Little King's Story erst Ende dieses Monats.

Dies scheint auch eine neue Strategie vom japanischen Publisher Marvelous und seinen westlichen Vertriebsarmen bzw. -Partnern, Rising Star Games und XSEED Games, zu sein. Bei Titeln wie No More Heroes und Little King's Story denke man neuerdings zuerst an die europäischen und amerikanischen Märkte und bringe sie dann später in leicht abgewandelter Form auch nach Japan.

Bei No More Heroes 2 - Desperate Struggle sei dies eine Frage der Gewaltdarstellung. In Japan wolle man kein Blut zeigen, Amerikaner verlangen aber danach. Deswegen müsse es zwei Versionen geben und die amerikanische bzw. westliche sei die erste. Deswegen kann man wohl auch mit einem (leicht?) früheren Release des Spiels im Vergleich zu Japan bei uns rechnen - momentan ist Anfang 2010 geplant.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Die einfachste Lösung ist es, bei den Optionen zwischen
Blut und Feenstaub hin und her schalten zu können.
Wenn es technisch möglich ist...
Das mit den 2 Versionen in Europa kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Hab ne Galerie gefunden, die Scans des EDGE-Bericht über NMH 2 zeigt:
http://www.imagebanana.com/gallery/view/vv0vn3z5/

:wink:
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

YaY, caedez - thx. Sehr cool geschrieben; hab mal 2 Stellen herausgeschnitten:

Folgender Part ist etwas spoiler-ish; aber nicht wirklich schlimm
http://i32.tinypic.com/f00nc9.png
---Der DB-Zusammenhang ist absolut genial.

Hier nochmal, um wirklich klar zu machen, dass Travis tatsächich Rank 51 ist. achja, und der letzte Satz....so awesome.

Bild

- Ja, die Stelle mit Henry steht auch drin. Er wird def. spielbar sein.
- Außerdem wird das Spiel 1 1/2 so lang sein wie der erste Teil.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich find den vorletzten absatz auf der letzten seite sehr traurig...
suda51 rip 2010
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Wir müssen nur kaufen, dann kommt NMH bis Teil 7 exklusiv für Wii :P

Ansonsten musste ich aber regelmäßig sabbern beim Lesen des Textes. Ich wollte es irgendwie gleich spielen nach dem Text.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Spoiler
Show
DESTROYMAN RETURNS!!!
Mindblowing.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Kein Multiplayer für Travis Touchdown
Als im Oktober 2008 ein neuer Teil von No More Heroes namens No More Heroes 2 - Desperate Struggle angekündigt wurde, erschien er noch unheimlich weit weg. Schließlich kündigten Publisher und Entwickler das Spiel von Beginn an für den Frühling 2010 an. Vom Jetzt aus gesehen ist das aber gar nicht mehr so weit weg und uns erreichen langsam mehr Details aus dem Spiel, das sich auf allen Ebenen verbessern möchte.

Heute hören wir etwas über die Einstellung von Produzent Goichi "Suda51" Suda zu möglichen Multiplayer-Modi in No More Heroes 2. Um es kurz zu machen: Darauf solle man nicht hoffen, so Suda. Er glaubt nicht, dass das Entwickler-Team in der Grasshopper Manufacture Zeit haben werde, einen Modus für mehrere Spieler einzubauen, in dem Schwertkämpfe zwischen zwei Travis Touchdowns oder anderen Charakteren möglich wären.

In No More Heroes 2 kämpft der Protagonist namen Travis Touchdown wieder gegen gefährliche Assassinen und will sich mit seinem neuen, noch gefährlicheren Beam-Katana an ihnen für den Tod eines Freundes rächen. Wahrscheinlich wird das Spiel auch Wii MotionPlus verwenden.
EIn Spiel bei dem ich es verstehen kann. Aber RS2 finde ich es schon faul ist kein MP reinzumachen. :?
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Kein MP? Sehr gut. Suda51 würde so offensichtliche Design-Choice Fehler nie machen.

Mittlerweile frage ich mich, ob es nun gut oder eher schlecht wäre, Wii MotionPlus einzubauen. Gameplay-technisch wäre es sicherlich eine Bereicherung aber verkauftechnisch würde man eventl. eine Käufergruppe ausschließen; oder hat Suda vor, dass Wii MotionPlus einfach nur optional wird?

Wie auch immer - auf TGS09 würde er spätestens ankündigen, ob WM+ unterstützt wird oder nicht.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Wann ist die TGS noch gleich? :oops: :oops:
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

9.- 12. Oktober 2009

Hype, anyone? ^^
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

24. bis 27. September, afaik.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

gut dann freu ich mich von 24.9 bis 12.10 :P
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Das ist die offz. HP: 24-27.9
http://expo.nikkeibp.co.jp/tgs/2009/en/visitor/

24.9/25.9 - offen nur für die Presse
26.9/27.9 - offen für Besucher

9-12 Okt. war wohl letztes Jahr. sry für meine Missinformation und ein Dank an caedez. :>