Offizieller Punch-Out!! Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich hab nichma n Balance Board.
Ist das "wichtig" fürs Spiel? Oder den Spielspaß?
Bild
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

This Thread.









Read it.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Kemba hat geschrieben:Ich hab nichma n Balance Board.
Ist das "wichtig" fürs Spiel? Oder den Spielspaß?
nicht wirklich ist vielleicht n bissl lustiger aber sonst kommste auch ohne klar.
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

]blacky[ hat geschrieben:This Thread.









Read it.
Hast du ihn gelesen?

Zum Balance Board steht hier kein einziger Kommentar.
Der einzige Kommentar zum 2-Spielermodus ist der Meganegative von thedude.
Also irgendwie so ganz hilfreich war das jetzt nicht.
Aber danke Silver :D
Bild
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Nun gut, das jemand die klassische Steuerung aber trotzdem das BB verwendet: Darauf bin ich nun wirklich nicht gekommen.
Alles andere kann man aus der Abneigung zu Remote und Nunchuck ableiten.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
the07dude
Beiträge: 153
Registriert: 02.07.2007 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the07dude »

-Silver- hat geschrieben:manche leute können auch alles schlecht machen...
:arrow: wenn du mal genauer lesen würdest was ich schreibe, dann hättest du gemerkt, dass ich nicht alles schlecht mache, sondern schlichtweg einige kritikpunkte anzubringen habe. wenn du das anders siehst ist das ja dein gutes recht, aber ist es jetzt hier verboten seine ganz persönliche subjektive meinung (was auch anders?) zu äußern?
E-G hat geschrieben:denke mal der dude hat noch nie punch out gespielt...
denn genau das was du beschreibst ist nunmal die punch out formel, nicht mehr und nicht weniger, und besonders keine box simulation.
:arrow: ich denke mal, ich hab das spiel zuhause. außer du meinst die ur-nes version, die hab ich nämlich in der tat noch nicht gespielt.
J1natic hat geschrieben:Hehe; Leute wir reden von Punchout auf der Wii. Das ist sogesehen eine überarbeitete, upgedatete NES-Version. Punchout ist classic und bleibt sich treu. Hier rumzublubbern, es sei billig und würde nicht längerfristig anhalten ist ein Witz - soviele Fans wie das game seit der NES-Zeit hat.
Viele zocken das game aus reinem Nostalgie-Faktor; und wenn das gameplay immernoch irre süchtig macht, aber bockschwer ist, dann verdient es den Kauf und die abnormal hohen Wertungen.
:arrow: die ersten drei sätze sind ja noch sinnvoll. hab ich beispielsweise nicht gewuss, dass es das das ziel der entwickler war das nes-feeling von damals (das ich allerdings nie hatte, s.o.) in die gegenwart zu transportieren. das danach ist dann halt deine meinung. meine ist nunmal eine andere. aber so ist das nunmal, ist kein grund sich gleich persönlich angegriffen zu fühlen. so ein forum ist doch ein ort des meinungsaustausches, da darf es doch auch erlaubt sein mal ein spiel oder eine konsole (ich hab übrigens NUR die wii - bevor gleich wieder der erste "sony-" oder "ms-fanboy kräht") zu kritisieren. besonders wenn das auf sachliche art geschieht macht das doch den reiz eines forums aus, wir sind doch nicht alle dazu hier um nintendo anzubeten. wie auch immer: vielleicht hatte ich auch die falschen erwartungen an das spiel, aber ich finds jetzt nicht so brilliant wie die wertungen es vermuten lassen - dass es keinen spaß macht hab ich allerdings auch nie behauptet, hab ja "meine" pros und kontras schon genannt.
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

the.dude.77 hat geschrieben:
-Silver- hat geschrieben:manche leute können auch alles schlecht machen...
:arrow: wenn du mal genauer lesen würdest was ich schreibe, dann hättest du gemerkt, dass ich nicht alles schlecht mache, sondern schlichtweg einige kritikpunkte anzubringen habe. wenn du das anders siehst ist das ja dein gutes recht, aber ist es jetzt hier verboten seine ganz persönliche subjektive meinung (was auch anders?) zu äußern?
ja sorry. es ist dir gestattet kritik zu äußern. :wink:
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4253
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Wii gnädig euer Hochwürden doch heute ist :P
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23089
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

the.dude.77 hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:denke mal der dude hat noch nie punch out gespielt...
denn genau das was du beschreibst ist nunmal die punch out formel, nicht mehr und nicht weniger, und besonders keine box simulation.
:arrow: ich denke mal, ich hab das spiel zuhause. außer du meinst die ur-nes version, die hab ich nämlich in der tat noch nicht gespielt.
na entweder die ur nes version... oder die snes version. bieten alle die selbe formel. nochmal: punch-out is kein box spiel im eigentlichen sinne und auch keine simulation. es basiert auf erkennen und reagieren.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

the.dude.77 hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:Hehe; Leute wir reden von Punchout auf der Wii. Das ist sogesehen eine überarbeitete, upgedatete NES-Version. Punchout ist classic und bleibt sich treu. Hier rumzublubbern, es sei billig und würde nicht längerfristig anhalten ist ein Witz - soviele Fans wie das game seit der NES-Zeit hat.
Viele zocken das game aus reinem Nostalgie-Faktor; und wenn das gameplay immernoch irre süchtig macht, aber bockschwer ist, dann verdient es den Kauf und die abnormal hohen Wertungen.
:arrow: die ersten drei sätze sind ja noch sinnvoll. hab ich beispielsweise nicht gewuss, dass es das das ziel der entwickler war das nes-feeling von damals (das ich allerdings nie hatte, s.o.) in die gegenwart zu transportieren. das danach ist dann halt deine meinung. meine ist nunmal eine andere. aber so ist das nunmal, ist kein grund sich gleich persönlich angegriffen zu fühlen. so ein forum ist doch ein ort des meinungsaustausches, da darf es doch auch erlaubt sein mal ein spiel oder eine konsole (ich hab übrigens NUR die wii - bevor gleich wieder der erste "sony-" oder "ms-fanboy kräht") zu kritisieren. besonders wenn das auf sachliche art geschieht macht das doch den reiz eines forums aus, wir sind doch nicht alle dazu hier um nintendo anzubeten. wie auch immer: vielleicht hatte ich auch die falschen erwartungen an das spiel, aber ich finds jetzt nicht so brilliant wie die wertungen es vermuten lassen - dass es keinen spaß macht hab ich allerdings auch nie behauptet, hab ja "meine" pros und kontras schon genannt.
:arrow: Spar dir das.
Nimm es mir nicht übel, aber so läuft der Hase generell in Foren. Nur weil du in einem Forum deine Meinung äußerst, kannst du nicht erwarten, dass alle stillschweigend sie annehmen müssen - positiv oder negativ. Das hat auch nichts mit den aufgezählten Konsolen zu tun.
Schließlich ist es auch in einem Forum erlaubt, Kritik an den Meinungen der User zu üben - manche akzeptieren dann das, manch anderer dramatisiert es wie du.
Zuletzt geändert von J1natic am 26.05.2009 14:40, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
the07dude
Beiträge: 153
Registriert: 02.07.2007 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the07dude »

J1natic hat geschrieben:
the.dude.77 hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:Hehe; Leute wir reden von Punchout auf der Wii. Das ist sogesehen eine überarbeitete, upgedatete NES-Version. Punchout ist classic und bleibt sich treu. Hier rumzublubbern, es sei billig und würde nicht längerfristig anhalten ist ein Witz - soviele Fans wie das game seit der NES-Zeit hat.
Viele zocken das game aus reinem Nostalgie-Faktor; und wenn das gameplay immernoch irre süchtig macht, aber bockschwer ist, dann verdient es den Kauf und die abnormal hohen Wertungen.
:arrow: die ersten drei sätze sind ja noch sinnvoll. hab ich beispielsweise nicht gewuss, dass es das das ziel der entwickler war das nes-feeling von damals (das ich allerdings nie hatte, s.o.) in die gegenwart zu transportieren. das danach ist dann halt deine meinung. meine ist nunmal eine andere. aber so ist das nunmal, ist kein grund sich gleich persönlich angegriffen zu fühlen. so ein forum ist doch ein ort des meinungsaustausches, da darf es doch auch erlaubt sein mal ein spiel oder eine konsole (ich hab übrigens NUR die wii - bevor gleich wieder der erste "sony-" oder "ms-fanboy kräht") zu kritisieren. besonders wenn das auf sachliche art geschieht macht das doch den reiz eines forums aus, wir sind doch nicht alle dazu hier um nintendo anzubeten. wie auch immer: vielleicht hatte ich auch die falschen erwartungen an das spiel, aber ich finds jetzt nicht so brilliant wie die wertungen es vermuten lassen - dass es keinen spaß macht hab ich allerdings auch nie behauptet, hab ja "meine" pros und kontras schon genannt.
:arrow: Spar dir das.
Nimm es mir nicht übel, aber so läuft der Hase generell in Foren. Nur weil du in einem Forum deine Meinung äußerst, kannst du nicht erwarten, dass alle stillschweigend sie annehmen müssen - positiv oder negativ. Das hat auch nichts mit den aufgezählten Konsolen zu tun.
Schließlich ist es auch in einem Forum erlaubt, Kritik an den Meinungen der User zu üben - manche akzeptieren dann das, manch anderer dramatisiert es wie du.
:arrow: spar dir was? :arrow: den pfeil?
was die sache mit der kritik angeht geh ich mit dir ganz chloroform (um mal helmut schön zu zititeren). wenn du meinen vorherigen beitrag nochmal durchliest wirst du merken, dass ich eigentlich genau deinen punkt beschrieben habe, nur eben aus der anderen sicht (also der des kritikers und nicht der des befürworters). ich erwarte von daher auch nicht, dass man konträre meinungen stillschweigend hinnimmt - ganz im gegenteil. wie gesagt: genau das habe ich ja zu dem punkt der kritik an meiner kritik geschrieben...
allerdings gefällt mir diese "so ein dreck was du schreibst. punkt."-argumentation nicht so besonders. ist aber nicht so, dass ich keine anderen meinungen was mich oder meine beiträge betrifft vertragen kann. von daher: nichts für ungut! du hast deine (bzw. ihr habt eure meinung) zum spiel und ich eben meine, die in manchen (nicht allen) punkten von eurer abweicht. und damit ist's jetzt auch mal gut (oder?).
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

the.dude.77 hat geschrieben:allerdings gefällt mir diese "so ein dreck was du schreibst. punkt."-argumentation nicht so besonders.
J1natic hat geschrieben:manche akzeptieren dann das, manch anderer dramatisiert es wie du.
Das war nie meine Absicht, daher sieh es einfach nicht zu engstirnig;

und jetzt genug - zurück zu PunchOut!
Bild
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Review von Wiiinsider:

http://www.wiiinsider.de/spiele_564990.php
Spoiler
Show
9/10
SSBBrawler08
Beiträge: 337
Registriert: 25.08.2008 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

OMG !
4players hat sich aber Mühe gegeben,der Test geht ne ganze Seite lang :roll:
Und die Wertung ist auch seltsam.
Bild
Benutzeravatar
klasse1975
Beiträge: 457
Registriert: 01.03.2009 12:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

wer verlässt sich schon auf 4players. man soll die erst checken. wie schon die meisten hier sagen, die user wertung ist meistens gold wert. ^^
die geben einfach allen remakes so eine scheiß wertung außer street figher näturlich :evil: was will man den bei remakes neues dazu bauen, denn dann kann man es ja keinen remake nennen. also was ich bis jetzt gehört habe, würde ich die wertung 84-85 geben, erst wenn ich es selber getestet hätte könnte ich sagen welche wertung ich geben könnte.
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]

(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner :)


Antworten