Egal ab wieviel Jahren das Spiel frei gegeben wird solang die Steuerung und der Multiplayer gut sind wird es gekauft .
Auch wenn die Grafik für mich kein Kaufgrund ist da sah Black auf der PS2 besser aus. ----->http://www.youtube.com/watch?v=xWrvL-Js ... -----Black^^ :wink:
Der Chris hat geschrieben:
also ich hab immer mehr so den eindruck dass ego shooter auf wii entweder direkt ab 18 sind oder hierzulande gar nich erst erscheinen dürfen.
Welcher Ego-Shooter ist denn nicht in DE erschienen. Du hast gerade mein Interesse geweckt
Also mir fällt jetzt gerade zum Beispiel Red Steel ein, was denke ich, dank "realistischer" Schwertsteuerung ab 18 ist. Sowas wie CoD, Brothers in Arms oder MoH ist dank WW2-Setting immer ab 18, da ist es egal, welche Konsole man besitzt.
Das wären gerade die einzigen vier "ab18"-Ego-Shooter, die mir für die Wii einfallen würden.
vermutlich fallen sie dir nich ein weil sie in deutschland nich erschienen sind
zb moh:heroes2, re:uc und hotd sind allesamt ego shooter die nicht erschienen sind, unter anderem.
MoH hab ich ja genannt (ist für mich eh nur langweilig, da WW2), RE: UC und HotD sind für mich LightGun-Shooter oder Rail-Shooter, aber auf keinen Fall sind es Ego-Shooter (für mich).
es gibt zwei wii mohs. vanguard und heroes2. heroes 2 ist nicht in deutschland erschienen. uc und hotd sind nach der defination ego shooter. sie sind 1st person und du schießt. ob du dich nun bewegst oder nich tut nichts zur sache.
Hmm ... Wo?! Ich seh es vor lauter USK-Logo nicht ...
Ich will Wendecover für Spiele!
Aber ansonsten freu ich mich auf das Spiel
Und WiiSpeak könnte da vielleicht wirklich mal ein Thema für mich werden. Ansonsten ist es nun kein "MustHave" für mich.
Blablablablabla
Ich denke jeder der kann wird versuchen an eine UK Version zu kommen.
Allein schon wegen des geringeren Preises!
Für mich ist es ein Must Have.
Ich will mich niht mehr selbst belügen, indem ich mir selbst sage, WiiSpeak ist KEINE Geldverschwendung. Mal ehrlich, wenn der Support zunimmt wird das kleine Mic Onlinegaming mit der Wii ordentlich umkrempeln.
Wer würde bei MKWii nicht gerne die Wutausbrüche seiner Mitfahrer hören. ^^
Jo, klar. Vor allem würde es die Kommunikation deutlich vereinfachen. Wenn "The Conduit" einen Co-Op hat (ist da was bekannt?), dann wäre das natürlich auch perfekt und ein Muss.
caedez hat geschrieben:Jo, klar. Vor allem würde es die Kommunikation deutlich vereinfachen. Wenn "The Conduit" einen Co-Op hat (ist da was bekannt?), dann wäre das natürlich auch perfekt und ein Muss.
Kein Koop, aber immerhin 12 Onlinemodi für 12 Spieler.
Wie schon gesagt wurde, The Conduit wird im Grunde 0815, aber auf der Wii wird selbst das was besonders sein.
Wie bereits bekannt, wird der exklusive Wii-Shooter The Conduit am 26. Juni 2009 in Europa erscheinen. Auf der Website des Spiels unter www.conduitgame.com kann man sich ausführliche Infos zu dem Titel holen. Die erfreuliche Nachricht am heutigen Tag ist die, dass SEGA bestätigt hat, dass The Conduit in Deutschland ungeschnitten auf den Markt kommen wird. Alle Waffen, Gegner und sämtliche andere Spielinhalte sind mit den internationalen Versionen identisch, was vor allem in Hinsicht auf den Multiplayer-Modus von Bedeutung ist. Deutsche Spieler können sich dadurch mit Gegnern auf der ganzen Welt messen. Der Online-Mehrspieler-Modus unterstützt bis zu 12 Spieler.
The Conduit spielt im Washington DC der nahen Zukunft, in dem durch eine Reihe unerklärlicher Ereignisse die Panik ausgebrochen ist. Als neuer Rekrut einer geheimen Regierungsagentur muss man die seltsamen Vorkommnisse ununtersuchen und dabei einem mysteriösen Alien-Feind entgegen treten. The Conduit will dabei auch in Sachen Grafik neue Wii-Maßstäbe im Genre setzen.
Naja so übermäßig Brutal sahs jetzt auch nicht auch...
Jetzt den Packshot gesehen und die Vorfreude ist wieder angekurbelt. Ich hoffe sie können viele Exemplare absetzen, damit die Entwickler sehen, dass man mit Qualität durchaus auch auf Wii punkten kann.
Ich kauf es mir sowieso. Die Wii braucht den Award, der sie aus ihrem Casual-Tiefschlaf erwachen lässt.