Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
TurkishGamer hat geschrieben:Nee Flohmarkt ist mir zu unsicher aber Gamestop und so haben immer gebrauchte orginal.

Du kannst genauso wie im Gamestop den Controller anfassen und ausprobieren.
Zumindest da, wo ich hingeh.
Un den Post will ich jetzt auch wissen. War dein Bruder sauer auf dich XD

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
jetzt kann der arme silver nicht mehr einschlafen 
b2t:
will mich nintendo verarschen oder wieso lassen sie zu dass ein spiel mit den namen realmadrid-the game rauskommst?? hab mir mal ein paar screenshots angeschaut und muss sagen das das spiel überhaupt kein realismus angbietet und wenn es realismus ist glaubt doch keiner das das spiel eine ganz kleine chance gegen pes oder fifa hat. Naja was denkt ihr darüber ??

b2t:
will mich nintendo verarschen oder wieso lassen sie zu dass ein spiel mit den namen realmadrid-the game rauskommst?? hab mir mal ein paar screenshots angeschaut und muss sagen das das spiel überhaupt kein realismus angbietet und wenn es realismus ist glaubt doch keiner das das spiel eine ganz kleine chance gegen pes oder fifa hat. Naja was denkt ihr darüber ??
- Silver
- Persönliche Nachricht:
kann ich auch nichtklasse1975 hat geschrieben:jetzt kann der arme silver nicht mehr einschlafen
b2t:

was istn das fürn Spiel? Hab noch nie was davon gehört...

- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Immerhin sind die Entwickler so nett einen mit dem Titel gleich vorzuwarnen. Ein Spiel das schon "Real Madrid" im Titel trägt kann einfach nur Mist sein.klasse1975 hat geschrieben:jetzt kann der arme silver nicht mehr einschlafen
b2t:

- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
@-Silver-: wenn ich das spiel mit fifa und pes vergleiche dann muss es sich um ein fussball spiel handeln oder?
hatte bis jetzt auch nix vom spiel gehört erst als ich bei vorschau für nintendo wii war.
PS: du brauchst nicht zu weinen XD
@Abendländer: ja schon wenn ich es beim handel gesehen hände würde ich nur lachen und mir denken dass nintendo der größte scheiß ist. XD
Nein spaß näturlich ist nintendo mit wii der größte.
hatte bis jetzt auch nix vom spiel gehört erst als ich bei vorschau für nintendo wii war.

PS: du brauchst nicht zu weinen XD
@Abendländer: ja schon wenn ich es beim handel gesehen hände würde ich nur lachen und mir denken dass nintendo der größte scheiß ist. XD
Nein spaß näturlich ist nintendo mit wii der größte.
- E-G
- Persönliche Nachricht: