The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Retrogamer97
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Beitrag von Retrogamer97 »

Mal ne Frage: Wie komm ich zum Wasserdrachen rein? Also durch die Steintür mit dem Symbol drauf . Man sollte sich aj das richtige Symbol anschauen an der einen Stelle,hab ich auch gemacht. Aber was jetzt?

Edit: Grad selber herausgefunden :D
Zuletzt geändert von Retrogamer97 am 22.11.2011 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Retrogamer97 hat geschrieben:Mal ne Frage: Wie komm ich zum Wasserdrachen rein? Also durch die Steintür mit dem Symbol drauf . Man sollte sich aj das richtige Symbol anschauen an der einen Stelle,hab ich auch gemacht. Aber was jetzt?
Spoiler
Show
skyward beam an der steintür nutzen und dann das symbol vervollständigen
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ich glaub allmählich sollte ich dem Thread fern bleiben. Jedesmal Posts nach den ersten 3 Wörtern nicht mehr zu lesen, wird auf die Dauer doch etwas anstrengend...
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

kindra_riegel hat geschrieben:
Achtung durchaus heftiger Spoiler:
Spoiler
Show
Das Master-Schwert... ich werd nicht mehr!
Spoiler
Show
recht riesig das teil oder =D fast so groß wie link
Meli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meli »

Vorbereitung auf Dungeon 7 zieht sich. Boss-Challenge Spoiler:
Spoiler
Show
Gradios im Boss-Challenge nach 7 Bossen gescheitert, ich wußte nicht das man keine Flaschen nutzen darf ^^ .. Klugerweise sollte man zu erst einen Boss wählen bei dem man keine Herzen bekommen kann .. die anderen Bosse danach sind zufällig somit kann man den evtl. Lebenverlust aus dem ersten Boss mit dem Herzen aus den Folgebossräumen ausgleichen. Vorher vllt noch nen Rüstungstrank Ugrade 2 trinken zusammen mit der Medizinmedaille ist man sicher lange geschützt, falls die Trankwirkung überhaupt in den Bosskampf übertragen wird.

Belohungen sind bei Abbruch nach 4 Kämpfen 1 Herzteil und nach 9 Kämpfen der 4. Schild!
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

scheinst ja langsam zum ende hin zu kommen^^
Meli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meli »

Hab seit Freitag auch genug generdet, bin jetzt bei 45-50 Std zirka. Schon ne Weile her das ich das letzte mal nachgeschaut habe. Herzteile finden sich in diesem Teil quasi von allein hab ich das Gefühl, zumindest wenn man die Nebenquests auch macht und sich kurz umschaut. So absurde Dinge wie in OoT, wo ein Shika Stein mal erwähnt den Baum in der Steppe zu sprengen um dann an ein Herzteil zu kommen fehlen hier irgendwie.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

herzteile suchen war wohl für mich beim ersten playthrough nicht so angesagt, finds schade wenn ich hör das die sich für alleine finde^^ man hat schon genug hilfen, dass mal selbst als videospiel newbie das spiel durchspielen kann ( der 3 minuten unsterblichkeitstrank), da hätte man herzteile gut verstecken können.
Meli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meli »

Herzcontainer Spoiler
Spoiler
Show
Wenn ich das richtig sehe: Man startet mit 6 Herzen, bekommt 8 Weitere aus den 8? Hauptdungeons, 2 durch die Herzmedallien; bleiben 6 durch Herzteile ergo 24 Stück. Ich hab 17 Herzteile und weiß wo noch 2 sind (Terry für 1600 Rubine, Boss Challenge) d.h. mir fehlt nur 5 Herzteile. Wenn man einfach alle Sitequests macht, alles kauft, jeden Artefaktblock akitiviert (und die Kiste dazu im Himmel öffnet) und auf die Karte schaut wo man nicht war. Kann man quasi an den Dingern nicht vorbei laufen. Die letzten stecken wohl in Minispielen. :roll:
Zuletzt geändert von Meli am 22.11.2011 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ne deine rechnung geht net auf^^
Es gibt insgesamt:
Spoiler
Show
24
Herzcontainer
Meli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meli »

Spoiler
Show
Also 8 Dungeon Herze und 24 Container .. da fehlen mir die meisten wohl über die Minispiele :cry:
Habs editiert.

Edith denkt dann über die Herzmedaillen nach und stellt fest das die eher was für New Game+ sind.
Zuletzt geändert von Meli am 22.11.2011 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

also es gibt nur:
Spoiler
Show
7
dungoens
und im letzten kriegt man keinen soweit ich mich erinner, kann mich aber auch irren.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Also ich hab sehr viele Handheld Zeldas und alle Konsolen Zeldas hinter mir und jedes ohne große Probleme abgeschlossen(klar hier und da mal ein hänger, wassertempel und so^^) aber ich scheine grade ziemlich aufm schlauch zu stehen. Ich komm ums verrecken nicht weiter im 1. Tempel den ich aus Zeit gründen erst heute begonnen habe... Sogar ziemlich am Anfang ich hab das Wasser hochgelassen und nun geht gar nichts mehr, vielleicht hab ich heute einfach nur einen schlechten Tag erwischt (sehr stressig) aber eigentlich kann es doch nicht sein das man im 1. Tempel direkt am Anfang wirklich keine Ahnung hat wie es weiter geht^^
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

hast wohl wirklich en schlechten tag^^
steintafeln sagen dir ja quasi was du zu tun hast.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Da hilft wohl nur eins, kopf freikriegen und morgen weitermachen ^^