auch bei amazon bestellt? kann doch nicht sein, dass die es nicht auf die reihe bekommen, es rechtzeitig abzuschicken.Chibiterasu hat geschrieben:Edit: bei mir noch kein Versand - muss wohl wieder mal froh sein, wenn ich es am Montag hab.
The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword
ich spiel echt grad mit dem gedanken, mir einen 3ds zu holen.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe ihr seid jetzt jetzt zufrieden.
Jetzt muss ich zwanghaft gefühlt alle 5 Minuten bei Amazon nachschauen, ob meine LE schon versendet wurde
€ @Panzer: Wie kommst du denn jetzt auf den 3DS?
Jetzt muss ich zwanghaft gefühlt alle 5 Minuten bei Amazon nachschauen, ob meine LE schon versendet wurde
€ @Panzer: Wie kommst du denn jetzt auf den 3DS?
- Sonnie
- Persönliche Nachricht:
Ich war gerade dabei -annähernd- zu realisieren, dass zelda skys diesen freitag erscheint.
Und dann klingelt die Tür und das paket is da.
ich
dreh
durch

hermes ist ja ansonsten für gar nichts gut, aber mir meine Zelda LE 2 tage früher als normal zu bringen macht mich schon...wooha.
Und dann klingelt die Tür und das paket is da.
ich
dreh
durch
hermes ist ja ansonsten für gar nichts gut, aber mir meine Zelda LE 2 tage früher als normal zu bringen macht mich schon...wooha.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir kommt es über Amazon und wenn es heute noch kommt, wäre es zwei Tage vor Release...kann man sich nur bedanken denke ich.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
http://www.amazon.de/gp/product/B0064O9 ... d_i=301128=paradoX= hat geschrieben:€ @Panzer: Wie kommst du denn jetzt auf den 3DS?
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Wulgaru hat geschrieben:Also bei mir kommt es über Amazon und wenn es heute noch kommt, wäre es zwei Tage vor Release...kann man sich nur bedanken denke ich.
Meins kam auch heute schon \o/ Wooohooo
Aber kanns erst morgen zocken
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
ES IST DA AAAAAHHHHH 
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Hab gestern eh schon verwundert aufs Datum geguckt, als die Versandbestätigung kam.Wulgaru hat geschrieben:ES IST DA AAAAAHHHHH
Dann mal allen frohes erkunden
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
das bestellt man das spiel in dem moment, in dem es verfügbar ist und bekommt es als letzter ... das nächste mal bestell ich auch bei irgendeinem at händler. scheiss auf versandkosten. ich bin grad richtig auf hass.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Wie ich schon sagte: Amazon gab es mir gerade....hm...Vorlesung schwänzen? Andererseits freue ich mich dann noch mehr wenn ich nachhaus komme...
Habt ihre die LEs bestellt? Vielleicht kommen die einfach früher als die normalen...kann ja auch sein.
Habt ihre die LEs bestellt? Vielleicht kommen die einfach früher als die normalen...kann ja auch sein.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 16.11.2011 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Meli
- Persönliche Nachricht:
Hmpf bei mir haben sie natürlich noch nicht mal versendet. -_- Mal schaun ob der heimische Media Markt auch früher verkauft.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ist mir noch nie passiert, daß ich von Amazon ein Spiel 2 Tage vor Release bekam, sonst erst 1 Tag später und heute kam die LE vor 'ner halben Stunde LE! 
P.S.
Warum wird mein nagelneuer Sigbild von heute nicht angezeigt?
P.S.
Warum wird mein nagelneuer Sigbild von heute nicht angezeigt?
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Hm? Nein, musst kein Hass schieben. Hab bei Amazon DE bestellt. Hab auch bestellt als ich per Mail informiert wurde, dass man es bestellen kann.PanzerGrenadiere hat geschrieben:das bestellt man das spiel in dem moment, in dem es verfügbar ist und bekommt es als letzter ... das nächste mal bestell ich auch bei irgendeinem at händler. scheiss auf versandkosten. ich bin grad richtig auf hass.
Noch keine Versandbestätigung?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
hab auch bei amazon.de bestellt und zwar als einer der ersten (i choose you f5) und die haben es noch nichtmal abgeschickt.I love TitS hat geschrieben:Hm? Nein, musst kein Hass schieben. Hab bei Amazon DE bestellt. Hab auch bestellt als ich per Mail informiert wurde, dass man es bestellen kann.PanzerGrenadiere hat geschrieben:das bestellt man das spiel in dem moment, in dem es verfügbar ist und bekommt es als letzter ... das nächste mal bestell ich auch bei irgendeinem at händler. scheiss auf versandkosten. ich bin grad richtig auf hass.
Noch keine Versandbestätigung?
- Meli
- Persönliche Nachricht:
Never touch a running forum! Hab auch wieder mein altes Signaturbild.
Ja hab nur die SE bestellt, ich brauch keine 3 Wiimotes.
Ja hab nur die SE bestellt, ich brauch keine 3 Wiimotes.