The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

kein plan. hat das überhaupt nen stundenzähler?
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Poly hat geschrieben:Wie lang habt ihr eigentlich für TP gebraucht? Also wie viele stunden?
puh, also ich hab glaube ich fast 60 stunden gebraucht... lass mir aber meistens auch zeit mit spielen
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

JesusOfCool hat geschrieben:kein plan. hat das überhaupt nen stundenzähler?
Jop. Da ich das grade Spiele und grade speicherte viel mir das auf. Hab grade die Mine der Goronen abgeschlossen und bin bei 10h hab aber auch etwas rumgetrödelt also nicht wirklich aussagekräftig meine Zeit^^
Muss das noch bis nächste Woche durchkriegen..
Meli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meli »

Glaube über 48 Std für den meisten Kram ganz paar Herzteile, Insekten und co. haben gefehlt.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

aha. ich könnte jetzt ja einfach nachschaun, aber irgendwie hab ich angst, dass ich dann einfach anfang zu spielen und damit nicht fertig werde bevor skys kommt. daher lass ich das mal bleiben.
nachdem ich von TP sowieso keine ahnung mehr hab (ich hab wirklich beinahe alles aus dem spiel vergessen) will ich da jetzt auch keine schätzung abgeben.
ich muss das irgendwann in nächster zeit, also im kommenden jahr, mal wieder durchspielen. wird zeit für nen zweiten run (nach fast 5 jahren o.O)
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:aha. ich könnte jetzt ja einfach nachschaun, aber irgendwie hab ich angst, dass ich dann einfach anfang zu spielen und damit nicht fertig werde bevor skys kommt. daher lass ich das mal bleiben.
nachdem ich von TP sowieso keine ahnung mehr (ich hab wirklich beinahe alles aus dem spiel vergessen) will ich da jetzt auch keine schätzung abgeben.
ich muss das irgendwann in nächster zeit, also im kommenden jahr, mal wieder durchspielen. wird zeit für nen zweiten run (nach fast 5 jahren o.O)
Mein Problem ist, ich hab es damals auf der cube gespielt und der Spielstand ist irgendwie gecrashed und ich war schon ziemlich weit. Motivation=0 Nun will ich es aber dringend nochmals vor SS durchspielen, also nochmal GC spiel rausgeholt in die wii geschoben und los gehts.
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Ich habe damals um die 54h gebraucht. Bin aber ein eher langsamer Spieler. Ich hätte eigentlich auch noch ein paar Stunden TP spielen sollen, so als Einstimmung auf SkSw. Da aber mein Exemplar von Skyward Sword schon übermorgen im Briefkasten liegt, habe ich dazu keine Zeit mehr. Naja, wenigstens weiss ich, womit ich meinen freien Nachmittag verbringen werde :D
johndoe977503
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe977503 »

Mainquest 31Std. Die Rätsel gingen doch relativ schnell von der Hand. Leider. Muss aber auch sagen, dass es das erste Zelda war, wo ich mich beeilt habe, da ich mir am Anfang die Wii nur ausgeliehen habe.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Habt ihr den Eindruck das es länger ist als WindWaker oder auch OoT oder eher kürzer?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

28 - first run, absolut unrelevant im skyward sword thread.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

genau aus dem grund les ich den scheiß auch nicht
hier mal was relevantes:

http://www.nintendo.co.jp/zelda25th/screensaver/
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

E-G soll mal aufhören zu trollen :P
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

kindra_riegel hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:28 - first run, absolut unrelevant im skyward sword thread.
Wie 90% des sonstigen Inhaltes auch...
...den ohnehin nie mehr irgendwer je wieder lesen wird?
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Und das alles nur um die 200-Seiten-Marke noch vor dem Release von SwS zu knacken. :P
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Bild
:roll: