The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Jop. Da ich das grade Spiele und grade speicherte viel mir das auf. Hab grade die Mine der Goronen abgeschlossen und bin bei 10h hab aber auch etwas rumgetrödelt also nicht wirklich aussagekräftig meine Zeit^^JesusOfCool hat geschrieben:kein plan. hat das überhaupt nen stundenzähler?
Muss das noch bis nächste Woche durchkriegen..
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
aha. ich könnte jetzt ja einfach nachschaun, aber irgendwie hab ich angst, dass ich dann einfach anfang zu spielen und damit nicht fertig werde bevor skys kommt. daher lass ich das mal bleiben.
nachdem ich von TP sowieso keine ahnung mehr hab (ich hab wirklich beinahe alles aus dem spiel vergessen) will ich da jetzt auch keine schätzung abgeben.
ich muss das irgendwann in nächster zeit, also im kommenden jahr, mal wieder durchspielen. wird zeit für nen zweiten run (nach fast 5 jahren o.O)
nachdem ich von TP sowieso keine ahnung mehr hab (ich hab wirklich beinahe alles aus dem spiel vergessen) will ich da jetzt auch keine schätzung abgeben.
ich muss das irgendwann in nächster zeit, also im kommenden jahr, mal wieder durchspielen. wird zeit für nen zweiten run (nach fast 5 jahren o.O)
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Mein Problem ist, ich hab es damals auf der cube gespielt und der Spielstand ist irgendwie gecrashed und ich war schon ziemlich weit. Motivation=0 Nun will ich es aber dringend nochmals vor SS durchspielen, also nochmal GC spiel rausgeholt in die wii geschoben und los gehts.JesusOfCool hat geschrieben:aha. ich könnte jetzt ja einfach nachschaun, aber irgendwie hab ich angst, dass ich dann einfach anfang zu spielen und damit nicht fertig werde bevor skys kommt. daher lass ich das mal bleiben.
nachdem ich von TP sowieso keine ahnung mehr (ich hab wirklich beinahe alles aus dem spiel vergessen) will ich da jetzt auch keine schätzung abgeben.
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Ich habe damals um die 54h gebraucht. Bin aber ein eher langsamer Spieler. Ich hätte eigentlich auch noch ein paar Stunden TP spielen sollen, so als Einstimmung auf SkSw. Da aber mein Exemplar von Skyward Sword schon übermorgen im Briefkasten liegt, habe ich dazu keine Zeit mehr. Naja, wenigstens weiss ich, womit ich meinen freien Nachmittag verbringen werde 
-
johndoe977503
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
genau aus dem grund les ich den scheiß auch nicht
hier mal was relevantes:
http://www.nintendo.co.jp/zelda25th/screensaver/
hier mal was relevantes:
http://www.nintendo.co.jp/zelda25th/screensaver/