Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Columbo
- Persönliche Nachricht:
Bin mal so frei weils mir persönlich gefällt den ollen Bekannten von Game One/Giga zuzuhören:
Teil 2 handelt über Nintendos E3 Auftritt.
http://gameone.de/blog/2009/6/lauschang ... die-zweite
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
NOE hat wiedermal die Releaseliste für die nächsten 4 Monate rausgebracht, ich hab sie zwar nicht überprüft aber wie ich NOE kenne fehlt die Hälfte der Titel oder das Datum ist falsch, ich poste die interessanteren trotzdem mal:
Und ab September schließe ich mich sowiso im Zimmer ein, denn da kommt mein Spiel das Jahrhunderts raus
Wenn die Liste stimmen sollte siehts für mich im Juli und August recht dürftig aus, da kann ich wenigstens die ganzen Spiele die am 25 und 26 Juni erscheinen nachholen.June
New Play Control! Donkey Kong Jungle Beat (Nintendo) 5 June
Grand Slam Tennis (EA SPORTS) 12 June
Indiana Jones and the Staff Of Kings (LucasArts) 12 June
Let's Tap (SEGA) 19 June
One Piece: Unlimited Cruise 1 (Namco Bandai) 19 June
Overlord Dark Legend (Codemasters) 25 June
Another Code R : A Journey into Lost Memories (Nintendo) 26 June
Resident Evil: Archives (Capcom) 26 June
The Conduit (SEGA) 26 June
Rock Revolution (Konami) TBC June
Virtua Tennis 2009 (SEGA) TBC June
July
Tiger Woods PGA Tour 10 (EA Sports) 3 July
Wii Sports Resort & Wii MotionPlus Accessory (Nintendo) 24 July
August
Madden NFL 10 (EA Sports) 14 August
Cursed Mountain (Deep Silver) TBC August
September
Metroid Prime Trilogy (Nintendo) 4 September
Colin McRae Dirt 2 (Codemasters) TBC September
Runaway The Dream of the Turtle (Focus Home Interactive) TBC September
Spectrobes: Origins (Disney Interactive Studios) TBC September
Spyborgs (Capcom) TBC September
Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up (Ubisoft) TBC September
Und ab September schließe ich mich sowiso im Zimmer ein, denn da kommt mein Spiel das Jahrhunderts raus
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
dieses lob da um minute 5 is sehr... seltsamColumbo34 hat geschrieben:Bin mal so frei weils mir persönlich gefällt den ollen Bekannten von Game One/Giga zuzuhören:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Endless Ocean 2: Der Online-Modus
Mit seinem ruhigen und entspannenden Gameplay und der großen Spielwelt konnte Endless Ocean im vorletzten Jahr einige Fans um sich vereinigen. Der zweite Teil wird in den USA Anfang 2010 erscheinen - für Europa stand er bislang immer noch für 2009 auf den Listen.
Diesmal verschlägt es euch in noch weitläufigere Gewässer mit riesigen Walen, Polar-Kreaturen oder exotischen Meeresbewohnern - je nach dem, wo ihr taucht. Wie schon der erste Teil wird Endless Ocean 2 auch wieder einen Online-Modus bietet, in dem man mit einem Freund (um die Wette oder kooperativ) tauchen kann.
Wie wir nun durch die offizielle Pressemitteilung noch einmal vor Augen geführt bekommen, wird WiiSpeak im Online-Modus unterstützt. Damit können zusammen tauchende Freunde sich nun auch über bestimmte Fische unterhalten und müssen sich nicht mehr auf vorgefertigte Textnachrichten verlassen.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
@endless ocean: Leider liegt mir das Spielprinzip aus chillen unter Wasser nicht.
Erforschen, wunderbar, wie wärs mit einem gesunkenen Boot, das ein unnatürliches Riff geworden ist, aus dem man schätze bergen kann. Ruhig auch im Coop Modus. Oder "Stealth"-artig dürf ein Hairiff schwimmen?
CodeMasters scheißen auf die Wii. Die verpulvern das Talent des Racing Studios, das die von Sega aufgekauft haben und verwässern CMR.
Die sind im Grunde keinen Deut besser als Ubisoft.
Erforschen, wunderbar, wie wärs mit einem gesunkenen Boot, das ein unnatürliches Riff geworden ist, aus dem man schätze bergen kann. Ruhig auch im Coop Modus. Oder "Stealth"-artig dürf ein Hairiff schwimmen?
http://www.4players.de/4players.php/spi ... sters.htmlDer Chris hat geschrieben:naja...ich glaub bei dem letzten titel hieß es ja auch er solle für wii erscheinen...was dann draus geworden is weiss wohl auch keiner so genauAbendländer hat geschrieben:Klar.Der Chris hat geschrieben:ist es jetzt echt offiziell dass colin mcrea dirt2 für wii erscheint?
Auch wenn ich gehofft habe das Codemasters den Namen ändert nachdem Colin gestorben ist![]()
ich würd eig gern mal was aus der wii version sehen ich befürchte nämlich schon dass es hinterher ähnlich triste wie das formel 1 spiel von codemasters aussehen wird.
CodeMasters scheißen auf die Wii. Die verpulvern das Talent des Racing Studios, das die von Sega aufgekauft haben und verwässern CMR.
Die sind im Grunde keinen Deut besser als Ubisoft.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Tauchen und Fische ansehen-Silver- hat geschrieben:Kann mir vielleicht jemand erläutern worum es im ersten Teil ging?E-G hat geschrieben:endless ocean 2 soll ja viel mehr untersee ruinen und gebiete zu entdecken bieten... klingt jedenfalls besser als der erste
Ich glaube das fasst das Spiel ganz gut zusammen :wink: